L lopbor Ungläubiger 25 September 2009 #107 Ich benutz Free Download Manager und find dieses tool einfach n1 .. lade mit meiner ganzen leitung^^ 32.000 kabeldeutschland nichts dauert 50sec :P
Ich benutz Free Download Manager und find dieses tool einfach n1 .. lade mit meiner ganzen leitung^^ 32.000 kabeldeutschland nichts dauert 50sec :P
vusi92 Exarch 25 September 2009 #108 Jdownloader - sehr benutzerfreundlich , 'tägliche' updates und guter speed . mehr muss man nicht dazu sagen
Jdownloader - sehr benutzerfreundlich , 'tägliche' updates und guter speed . mehr muss man nicht dazu sagen
Tanari Ungläubiger 28 September 2009 #109 Jdownloader nutz ich jetzt seid einer weile und bin doch recht zufrieden damit.
Ryougi ~Illusion~ Otaku Veteran 29 September 2009 #110 Ich benutze eigentlich nur JDownloader. Bin absolut zufrieden damit und was besseres kenn ich nicht. ^^ mfg
Ich benutze eigentlich nur JDownloader. Bin absolut zufrieden damit und was besseres kenn ich nicht. ^^ mfg
T TWENTYFOUR Novize 1 Oktober 2009 #111 Ich brauche DownThemAll bin auch zufrieden, sonst brauch ich selten noch RSD...
lay Stamm User 2 Oktober 2009 #112 Ich benutze Load. Aber ich werde die anderen Tools auch mal gerne ausprobieren. ^^
Z zodlos Gläubiger 4 Oktober 2009 #114 früher hab ich cryptload verwendet... ist aber dauernd abgestürzt... ich bin von jdownloader sehr begeistert... verwende ihn schon eine zeit lang... eine feine sache halt
früher hab ich cryptload verwendet... ist aber dauernd abgestürzt... ich bin von jdownloader sehr begeistert... verwende ihn schon eine zeit lang... eine feine sache halt
L lufia2 Novize 4 Oktober 2009 #115 benutze JDownloader obwohl er seit der neuen Version bei mir nicht mehr so gut läuft und die links nicht mehr speichert etc.
benutze JDownloader obwohl er seit der neuen Version bei mir nicht mehr so gut läuft und die links nicht mehr speichert etc.
Rakka Novize 4 Oktober 2009 #116 Also ich nutze gerne Cryptload in verbindung mit Rapidshare.. aber ich hab jetzt für mich wieder entdeckt DC++ ^^ ..vieleicht kennt das ja hier wer.
Also ich nutze gerne Cryptload in verbindung mit Rapidshare.. aber ich hab jetzt für mich wieder entdeckt DC++ ^^ ..vieleicht kennt das ja hier wer.
7 753869 Ungläubiger 11 Oktober 2009 #117 ich habe eig. immer RSD benutzt und war damit mehr als zufrieden aber in letzte zeit funktioniert das iwie nicht mehr richtig es hat immer ein fehler beim datei suchen ;((
ich habe eig. immer RSD benutzt und war damit mehr als zufrieden aber in letzte zeit funktioniert das iwie nicht mehr richtig es hat immer ein fehler beim datei suchen ;((
B bermudez Novize 12 Oktober 2009 #118 Früher immer Cryptload, mittlerweile jedoch Jdownloader. JD is einfach viel schöner zu bedienen