Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

• RSD (RapidShare Downloader)

Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

Stimmen: 23 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borg4ever

Novize
hmm ich hab bisher mit crypload die besten erfahrungen machen können... jdownloader hat mir probleme gemacht mit einigen dateien die crypload problemlos öffnen konnte. und rsd bekomm ich bei mir nicht zum laufen obwohl ich bei RS nen premacc hab :(

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hasse alle, weil ich ne geteilte IP hab und wegen diesen tools ist rapidshare 24/7 belegt :twitching:

JanusR

Novize
Also ich benutze eig. das Addon für Mozilla Firefox "DownloadThemAll" (steht zwar net oben :D ) damit kannste auch Rapidshare und Uploaded.to usw. Dateien laden. Und wenn des mal nicht geht nehme ich den JDownloader.

Syntax81er

Novize
MSD am liebsten und dann RSD.
Warum benutzt eigentlich kaum einer MSD?
Jdownloader hab ich noch nie probiert, werds mal testen
UND noch ein kleines dankeschön an Schneewiesel den Entwickler von MSD; RSD

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich nutze nur Cryptload.
Habe schon andere Downloadtools ausprobiert, aber keins der anderen hat auf dauer richtig funktioniert!

JDownloader hat eines Tages den Geist einfach so aufgegeben und selbst nach mehrfachen neuinstallierens wollte er einfach nicht mehr Starten.

Bei Cryptload hatte ich noch nie Probleme, nutze es aber eher nur selten und auch nur bei großen Downloads.
z.B. einer DVD!

Ultrafigo

Gläubiger
kann mich meinem nur meinem vorrender anschließen!

vorher ewig cryptload nie wirklich zufrieden jetzt jdownloader und alles bestens!

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich nutze auch den JDownloader, ich bin mit den Teil zufrieden ich kann die Passwörter eingeben und das teil, dekomprimiert mir dann alles vollautomatisch, und was für mich auch wichtig ist das der Reconnect mit meiner FritzBox auch einwandfrei geht. Mit den Cryptload und den RSD hatte ich immer Probleme und der JDownloader frisst halt auch noch andere, Hoster da ich nicht immer bei RS lade.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich nutze hauptsächlich cryptload, funzt ohne probleme mit meinen rapidshare premium account und das automatisch entpackt wird ist auch recht nützlich, zudem ist cryptload mir nochnie abgestürzt.
habe zwar auch jdownloader auf den rechner nur seltsamerweise frieren da ständig die downloads ein oder das teil schließt sich von alleine, ka wo da das problem liegt.

mfg Bregoran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben