Lieblings Furrychar???

Kyte

Scriptor
Krystal ist und bleibt die Beste :hahaha:

Den 2. Platz teilen sich Lucy und Beth aus BetterDays


btw
ich hab auch wolfsrain noch net geschaut, vergess ich immer, das bei youtube oder hier zu suchen
:tralalalala:
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Dann hol das mal nach ;). Wolfs Rain gehört meiner Meinung nach zu den besten Animes, die bislang produziert wurden.
Einer der ganz wenigen, die von mir ne 10/10 bekommen ham ;).

Zum Lieblingscharakter, hab eigentlich keinen. Geht aber hauptsächlich in Richtung Hund/Wolf. Auch unterarten, wie Dingos und Schakale gehören dazu.
 

Destiny-XD

Stamm User
ok wolfs rain werd ich mir ma angucken^^ ...mann binn ich dämlich das ich nicht von selber drauf kommeXD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wow Wolf´s rain is ja ma sau geil^^ hab mir ma auf youtube angeguckt ...kann man sich net irgendwo ne gnze folge runterladen das dauert immer ewig bis man den nächsten part laden kann
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich habe mir jez 7 kapitel von better days durchgelesen aber beth habe ich net gesehen
 

Destiny-XD

Stamm User
oh jesus ^^




kann ich mir better days irgendwo ruterladen unter dem angegebenen link wo man das eigentlich können soll bekomm ich nur reiseangebote^^
 

XanadosSSJ2

Gottheit
^^ lieblings Furry Char? Da lsst mich mal überlegen :megane:


Sasha! Wer wohl sonst^^

Glaub auch net das das irgendein Bild mal ändern wird^^
 

Dreamwalker

Ordensbruder
Ich bin zwar auf diesem Gebiet nicht so bewandert, aber an erster Stelle würde bei mir auf jeden Fall Bunnie Love kommen.

Im Anschluß ein Fury, deren Name mir entfallen ist.

Der Clip dazu hieß glaube ich: ......walk in the Park. Zum Brüllen komisch.
*Der Name könnte Amy oder so lauten*
 

Dreamwalker

Ordensbruder
Ja genau diesen! :hahaha:

Es ist einfach zu schade, daß es nur sehr sehr wenige Furrys und auch Hentais gibt, welche neben erotisch auch noch komisch sind.
 
Oben