Lieblings Furrychar???

Destiny-XD

Stamm User
ich wünschte nur man würde mehr sehen:XD:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich habe nochmal ne frage wegen better days is das jez nach chapter 18 zu ende oder kommt da noch mehr ich find diesen comic nämlich einfach nur genial^^ ...also auf der angegebenen site sind nur 18 weis nich obs da noch irgendwo mehr gibt wenn ja dann her damit ... zum abschluss nurnoch eins "hmmm potatoes"
 

Kyte

Scriptor
ich wünschte nur man würde mehr sehen:XD:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich habe nochmal ne frage wegen better days is das jez nach chapter 18 zu ende oder kommt da noch mehr ich find diesen comic nämlich einfach nur genial^^ ...also auf der angegebenen site sind nur 18 weis nich obs da noch irgendwo mehr gibt wenn ja dann her damit ... zum abschluss nurnoch eins "hmmm potatoes"
Ich hatte es schonmal erwähnt, hoffe du erinnerst dich
BetterDays bekommt 2x in der Woche eine neue seite
aktuell sind sie halt bei Chapter 18, diese hat erst anfang letzten Monats begonnen
Der Comic ist ergo nochnicht fertig
wär ja schlimm wenn
hätt man ja nix mehr, worauf man sich in der woche freuen könnte
 

Destiny-XD

Stamm User
das isguuuuuut ich liebe diesen comic voll geil^^


und ich verbreite ihn und wolfsrain grade unter all meinen freunden
 
N

noob24

Guest
Alsoooo

bei mir is auf Platz 1. Mirage (siehe Avatar)

danach kommt Krystal

aber ich mag fast alle furry`s solange nich schwul oder total abartig!
müssen nur gut gezeichnet sein un scharfe girls druffsein!
 

Chi

Ordenspriester
Bei mir gibt es mehrere die sich den ersten Platz Teilen:
  • Renamon (Weiblich)
  • Krystal
  • Pferde, Zebras, etc.
  • Savannen Tiere allgemein
  • Tauren, Kühe, etc.
  • und welche im Ägyptischen Stil
Das sind mal meine TOP Favoriten.
Es gibt noch einige andere, aber die aufgezählten haben die höhste Priorität.
 

HellsingBoy

Prophet
HRHR ;)
:kukukuh:

My absoluter Favourite ist und bleibt natürlich ;)

dödödödödödööd! X) DAWN! X)
lorenz my Ava ;) Siggi and not zu vergessing dis Picture O.o

:lovelove::onegai::happy::lovelove::onegai::happy::lovelove:
SO schaaaaaaaaarf und süüss wie sie ist sonst keine :P

Und ahjo ahjo ; )
Was ich sonst noch so gut finde hmmm

-Pferde,Zebras usw. ..
-Tauren(WoW),Kühe ;)....
-Wölfe,Hunde....
-ahjo :P Sasha... * grinz

Gibt natürlich noch einige mehr * hust * ,warn grad aber nurn Paar beispiele * hehe
:lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove:
 

Roxas2007

Novize
Also klarer Favorit ist Sasha.:lovelove:
Renamon(weiblich) ist zwar nicht schlecht schaffts aber auch nur auf den 2. Platz.
Danach so ziemlich alles;)
 

giovanni

Novize
Also,

Ich finde man könnte die Frage ein wenig erweitern.
Einmal als Charakter an sich, also wie sich ein Charakter in einem Comic verhält (weil das ja eigendlich der Character is)
Zum anderen das reine Bild, also das Aussehen einer Figur.

(man kanns allerdings auch lassen :) )

---------------------------

Sonn richtigen über Character, den ich als Favoriten nennen würde hab ich eigendlich nit aber es gibt da doch en paar die ich mir gerne mal öfters anschaue, bzw deren Comics ich lese.

Da währen auf der weiblichen Seite auf jeden fall Onyx, Lori und Natasha aus den Spotlight on Skunkwork Comics. Die find ich echt zum Knuddeln :onegai:


Auf der Männlichen Seite, aus den Genus Male Comics, P.B. und Jay ich mag die beiden einfach. Vorallem wenn sie grade........naja.........egal.....dann wird mir immer ganz anders :lovelove:


Bei normalen Bilder wo ICH keinen Comic von kennen auf der weiblichen Seite zu 100 Pro Sarah von Jeremy Mullins.
Ich glaube den Char kann ich doch als meinen Lielings ansehen.
War mal so verrückt nach der Figur das ich sämtliche B/W Pics von ihr nachgezeichnet habe.

Auf der männlichen gibts eigendlich keinen Favoriten, weil ich so ziehmlich alles mag. Hab da en paar Bilder von Frank Gembeck wo er en weissen ( weiss nit was das für en Tier is) mit schwarzen Flecken und weissen Harren.....den fand ich absolut Süss....find ich eigendlich immernoch aber von dem gibts ja nix neues mehr.

So das war so mein Beitrag zu dem Thema wenn mir nochwas einfällt oder sich was ändert (soll ja vorkommen) schreib ich wieder rein.

BTW ich kenn dieses Better Days auch nit aber den Nachholbedarf werde ich mal versuchen zu decken :)

mfg giovanni
 

Tawiskaron

Scriptor
Ich glaube es wird mal Zeit den Staub von dem Thread wieder auf die Seite zu schieben:
Mein Lieblingschar ist eindeutig Krystal. Mag auch andere gerne, wie z.B. Dawn.
Aber Krystal ist ganz oben...

@Contract Killer: Es gibt (oder gab) doch die Serie "Balu und seine tollkühne Crew".
Ist es die Rebbecca, die du meinst???? (Nur in besseren Posen)
Sie kommt mir nämlich ein bisschen von meiner Kindheit bekannt vor.
 

DoveofWar

Exarch
Mein Liebling ist natürlich Rain Silves.
Rain Silves ist die schönste von allen Sergal's :lovelove:
An die würde ich gerne mal Hand anlegen... oder Sie an mir(aber nicht zu fest ^^° !)
 
meine Fresse was ihr hier ausgrabt

naja @Tawiskaron:"Tailspin" ist nur der Englische Name von "Balu und seine Tolkühne Crew"

achja und @Topic: meine Lieblingschars sind natürlich Max Red und Maxine Red ;P
und wer sich jetzt wundert, das sind Beide Meine Fursonas (und sie teilen sich einen Körper nur halt etwas shizophren wenn man so will^^)
 
Oben