Lieblings Horror

wer ist brutaler?

• freddy krüger

Stimmen: 12 70,6%
  • jason

Stimmen: 5 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Es gibt nicht viele gute horror filme die mich so richtig "Schocken"
da wären zum beispiel..

the ring (Ja, fand ich schon ziemlich krass, so ein "Gänsehaut effect" hatte ich schon lange nicht mehr...
der exorzist (das krasse an dem film ist, das es wahre begebenheit ist)
28days later (28weeks later war auch okay, aber "geschockt" hats mich nicht)

blair witch project:
Als ich den Film das erste mal gesehen habe, ich glaube das war vor 2 jahre?! an einem halloween, hatte
ich so ne sch*** angst xDDD. Ich habe im internet geguckt und der Film soll angeblich nur ein "Film" sein, dabei
kommt der viel zu realistisch rüber, es war viel zu "echt" deswegen glaube ich das es "Amateur Film-aufnahmen"
sind.

room 1408: Hammer film, leider war der "Horro effect" nur beim ersten mal da, als ich den
Film nocheinmal angeguckt habe, war er langweilig :(.

MfG blacko3

bin ja total der horror fan :D
deswegen hab ich auch viele lieblinge.

- paranormal activity
- motel
- high tension
- the gruge
- the ring
- the texas chainsaw massacre (alle teile)

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Oh meine Lieblingsrubrik ^^

Also Hier meine Schockliste :hahaha::

Haus der 1000 Leichen
The Devil´s Rejects

The Hills have Eyes 1 - Remake (Tolle Schockszenen)
The Hills have Eyes 2 - Remake (Noch GEILER als der 1.)

Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (Echt Heftiger Film, BRUTAL )

SAW I - VI (Liebe diese Reihe hoffe auf weitere 6 Teile )

A Nightmare on Elm Street 1-7 (1,2 Freddy kommt vorbei .... ^^)

Freitag der 13. 1 - 12 (Remake mitgezählt)

Freddy vs. Jason (Geiler Blutiger und Lustiger VS. Fight 2 Großer Killerfilmlegenden)

Halloween 1 - 9 (Die Remakes 1 und 2 sind der OBERHAMMA)

Scream 1-3 (Toller Teenie - Horror freu mich auf die Neue Trilogie)

Stephen Kings: ES, Shining, Friedhof der Kuscheltiere 1+2, Zimmer 1408, Der Nebel (Meisterwerke von besten Horrorschriftsteller der Welt:megane: )

OK das warst :tralalalala:

(P.S. alle Filme besitze ich auch und liebe es diese zu sehen :hahaha: )

StillesChaos

Gläubiger
Die einzigsten Horrorfilme, die ich wirklich leiden kann entstammen allesamt der Evil-Dead-Reihe. Alles andere finde ich meistens zu bescheuert. (Insbesondere SAW hasse ich wie die Pest)

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Oh ja Shaun of the Dead :>

Ne ehrlich gesagt, bis jetzt konnte noch kein Horrofilm meine Standards erfüllen, leider.

Frozen2010

Scriptor
Also Filme wo es mich wirklich noch gruselt sind zB Blair Witch Project, REC oderParanormal Activity. Als ich die Filme das erste mal sah da hats mich echt weggehaun. Da können noch soviel Gedärme durch die Gegend fliegen aber bei diesen "Handycam" Streifen gruselt es mich am meisten.

SoulRage1047

Gläubiger
Ich finde ReGOREgitated Sacrifice wirklich zu hart das ist kein Film mehr ich habe mir 2 Bilder von deisem Film angeguckt und musste mich übergeben. Ich habe ihn auch noch nicht geguckt weil er einfach zu hart ist. Dagegen ist Tanz der Teufel wie Power Puff Girls.

:megane:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Saw 6 war meineserachtens der beste Saw-teil
auch gut sind The Descent und The Descent 2, The Hills Have Eyes (2ten fand ich schlecht und der dritte der kommen soll wird hoffentlich wieder besser), The Ring I + II, The Unborn (is zwar nicht so sehr gruselig aber iwie geil), Der Fluch von Darknessfalls (etwas abgehoben dennoch nicht schlecht), Der Fluch der zwei Schwestern (endgeiler Film), Halloween 4, H20 und Ressurection

mag die Freddy und Jason Filme nicht so sehr die ausnahme sind Jason X (ist gut) und Freddy vs. Jason (so lala)

Zuletzt bearbeitet:

Dead Snow

Novize
Ich mag am meisten Zombiefilme.Wobei hier die Romeros wirklich ganz oben sind und die Low-Budget Produktionen nich bewertet werden(zu schlecht selbst für nen Zombie-Fan) Aber Freddy und Filme mit Mutanten wie The Decsent und die Wrong Turn Reihe sind auch gut.

Oben