JustBlacko
~°BlackcQua°Csia°~
Es gibt nicht viele gute horror filme die mich so richtig "Schocken"
da wären zum beispiel..
the ring (Ja, fand ich schon ziemlich krass, so ein "Gänsehaut effect" hatte ich schon lange nicht mehr...
der exorzist (das krasse an dem film ist, das es wahre begebenheit ist)
28days later (28weeks later war auch okay, aber "geschockt" hats mich nicht)
blair witch project:
Als ich den Film das erste mal gesehen habe, ich glaube das war vor 2 jahre?! an einem halloween, hatte
ich so ne sch*** angst xDDD. Ich habe im internet geguckt und der Film soll angeblich nur ein "Film" sein, dabei
kommt der viel zu realistisch rüber, es war viel zu "echt" deswegen glaube ich das es "Amateur Film-aufnahmen"
sind.
room 1408: Hammer film, leider war der "Horro effect" nur beim ersten mal da, als ich den
Film nocheinmal angeguckt habe, war er langweilig .
MfG blacko3
da wären zum beispiel..
the ring (Ja, fand ich schon ziemlich krass, so ein "Gänsehaut effect" hatte ich schon lange nicht mehr...
der exorzist (das krasse an dem film ist, das es wahre begebenheit ist)
28days later (28weeks later war auch okay, aber "geschockt" hats mich nicht)
blair witch project:
Als ich den Film das erste mal gesehen habe, ich glaube das war vor 2 jahre?! an einem halloween, hatte
ich so ne sch*** angst xDDD. Ich habe im internet geguckt und der Film soll angeblich nur ein "Film" sein, dabei
kommt der viel zu realistisch rüber, es war viel zu "echt" deswegen glaube ich das es "Amateur Film-aufnahmen"
sind.
room 1408: Hammer film, leider war der "Horro effect" nur beim ersten mal da, als ich den
Film nocheinmal angeguckt habe, war er langweilig .
MfG blacko3