Lieblings- Streetfighter!

keskin

Novize
Früher fand ich Ryu und Ken richtig cool, aber inzwischen hat sich meine Meinung über die auch geändert.

Meine favoriten: Sagat, Bruce Lee und Mike Tyson :P
 

Bobo

Stamm User
Nicht einer bisher, der Bison favorisiert, tztz.
Absolut mein Favorit und auch der einzige Char, den ich in SF4 zocke. Ist halt klar, dass auf nem Hentai-Board sau viele pro Cammy sind :D

Psychoooooo Cruuuuuusheeeer!
 

Aluax

Gottheit
Wow ein fast 3Jahre altes Thema wieder ausgebuddelt :DDD

Ich selbst spiele mit Akuma da er mir spielerisch am besten gefällt.
Sonst finde ich Sakura einfach nur toll :D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hey Cool noch ein Akuma spieler ^^
sein Finisher is einfach hammer :D

Also Akuma und Evil Ryu nehme ich sehr gerne.. auf Platz 3. kommt Mr. Bison
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich mochte seid street Fighter 2 Sagat. Mit seiner Augeklappe sah er immer aus wie ein Pirat und seine Attacken waren einfach tool.
Tiger Punch, Tiger oder Tiger Knee kenne ich aus meiner Kindheit und hat mich immer mal wieder gereizt mit ihm eine Runde zu spielen.
Danach käme vielleicht Guile und Blanka :)
 
Ich mag Juri ganz besonders. Einfach der Stil, die Angriffe und die UltraCombo sind einfach Klasse. Auch wenn sie diese bei SF X Tekken etwas geschnipselt haben. Ein für mich Zugeschnitter Charakter wenn man es so will. HAb lange mit DeeJay gespielt. Kam mit dem auch soweiter gut klar. Irgendwann dachte ich aber ach was solls probierste mal was andres. Zufall. Juri. BAM!!!! Kam sofort damit klar :D
Ansonsten noch Cammy. ^^
Greetz
Klansoldatin
 

gees_up

Gläubiger
Ryu war schon immer mein Favorit. Mit dem hab ich auch fast immer bei Streetfighter 2 Turbo gespielt, was auch mein erstes Spiel auf einer Konsole war. Wobei ich Ken und Sagat auch echt cool fand.
Ich kann mich noch an die Turniere erinnern, die man mit Freunden so bestritten hat, irgendwann konnte mich keiner mehr schlagen, Ryu war eben der größte :D
 

Ninjutsu

Novize
Ich mochte immer den Japaner der immer "Hadouken" geschrien hat, wenn ich es geschaft hab so ein Energieball zumachen xD
Und dieses grüne Monster war auch cool :D Hab aber schon lang kein Streetfighter gespielt, bestimmt schon 7 Jahre her oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

gees_up

Gläubiger
Es hieß Hadouken :D
War eine Spezialität von Ryu und Ken. Da du aber einen "Japsen" meinst, kann es nur Ryu gewesen sein ;)
Und das grüne Monster kann dann auch nur Blanka sein, der mit der Elektrizität?
 

Capcom

Scriptor
Also im allgemeinen: Chun Li natürlich! Die ist so wunderschön elegant. Auch Makoto weil sie mich an Akane aus Ranma erinnert. Und Sean, wer er so ätzend Schwach ist, dass es mehr Spass macht andere mit ihm fertig zu machen. R.Mika ist auch eine Favoritin, keine Ahnung wieso :D. Und Hugo, der typische Deutsche halt. Mag vor allem die Street Fighter 3 Varianten.
Aus dem aktuellen SF4... ümm, ich würde sagen Poison. In so einen Mann könnte sogar auch ich mich verlieben :P.
 
Oben