Lieblings- Streetfighter!

Mein absoluter Liebling ist Vega, ich steh einfach auf maskierte Kämpfer^^, die spanische Aura die er versprüht hat einfach Stil, seine Tattoos sehen ebenfalls cool aus, finde auch das eine Level so toll wo er an den Dornenranken hochklettern kann, auch wenn er ja eigentlich ziemlich unfair ist, einziger Kämpfer der ne Waffe benuzt, Krallen als Waffe(n) finde ich extrem angsteinflößend aber auch aufregend, nur die eine Szene im Street Fighter Movie (Anime) fand ich mies, da wo er als Matador gegen nen Stier kämpft und diesen absticht, da kommt
irgendwie so die falsche Botschaft ´Mensch gegen Bestie´ rüber, fand ich nicht gut, unschuldige Tierchen kaltmachen finde ich übel, in Real echt mieseste Tierquälerei-_-!
Naja, kaum ein Charakter ist perfekt, das Vega so arrogant und selbstverliebt ist nervt mich manchmal auch, gg.
Im Street Fighter Alpha Movie fand ich ihn jedenfalls grandios, vor allem weil er extrem schnell und überaus akrobatisch begabt ist, ich mag diese Art von Kampfstil, meterhohe Sprünge und Saltos, schnelle Aktionen, atemberaubend.
Genug der schönen Worte, Bilder sprechen für sich^^:
http://pr0host.de/userpics/bone52.jpg
Haach, ich lasse gerne Blumen sprechen, manchmal aber auch kalten Stahl.
mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mein lieblings Charakter war und wird immer Ken Masters sein, ist halt einfach eine coole Sau :-D
 

Hentai Master

Alte Schule!
Ryu natürlich (man beachte meinen Avatar), und Chun Li auch Guille habe ich gerne angewählt... dennoch Hadouken ist das beste *macht fuchtelnde Bewegungen *lach*
 
Oben