[Diskussion] Lieblingsanimefigur in Digimon?

BlackyOo

Ungläubiger
1.Satffel-> Angenmon, Angewomon T.K und Kari (2.Staffel das gleiche)

aber ich finde auch gatomon und patamon voll süß x3
 

GrantHentai

Gläubiger
Meine Lieblinge sind aus Staffel 1 Wargreymon aus der 2. Staffel Shurimon und Gallantmon aus der 3. Staffel sowohl in der normalen Form als auch im Crimson Mode.Und der Film mit Diaboromon und Omnimon ist einfach nur geil der rest ist auf gut Deutsch scheisse.:XD::XD:
 

Light89

Ordenspriester
Staffel 1:WereGarurumon
Staffel 2:Magnamon & BK WarGreymon
Staffel 3:Gallantmon
Die einzigen zwei Sachen die mir an Digimon Frontier gefallen sind das die Menschen digitieren können und KaiserLeomon´s Ebenholztornado (Koichi, wahrer B-Spirit der Finsternis).

Das mit Data Squad ist voller Humbuk. Agumon digitiert zu Greymon und nicht zu GeoGreymon! Das wissen doch alle und so soll es auch bleiben!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ach ja: Das "Häufchen"-Digimon ist Sukamon. Das kam ja leider auch nur in 2 Folgen vor wenn ich mich recht erinnere.
 

Schulzky

Ungläubiger
Mein Lieblings Digimon ist BlackWarGreymon. Ich fand die Geschichte zu ihm so bewegend und ich glaube das es manchen genauso wie ihm geht und die gleichen Fragen stellen, wenn auch nur im Unterbewusstsein. Sonst fand ich die ersten beiden Staffeln auch am besten.

Platz 2: Veemon (Flamedramon)
Platz 3: Gatomon

Schönes Wochenende noch
 

tonidam

Novize
also meine liblings staffell ist die 1,2,3 und 5.davon sind meine libings digimon agumon ,gilmon , veemon und gabumon
 

Koda1

Gläubiger
Digimon 1 und 2 waren die besten staffel 3 ging auch noch 4 war totaler müll und 5 naja grad so noch in ordnung. von den charaktern sind meine favoriten Kari und Gatomon sowie Tai und agumon.
 
Oben