This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Daisuke konnte ich nicht leiden - dann muss ich mal ne Lanze für die königlichen Ritter aus der 4. brechen - hatten die beide nicht was miteinander?
Am coolsten fand ich die Enddigitation von Angemon, die mit dem Blauen Helm und den ganzen Flügeln, auch wenn diese in der deutschen synchro ne weibliche Stimme bekommen hat
Ansonsten Omnimon und Omegamon.
Von den Charakteren her fand ich alle aus der Ersten Staffel noch am besten.
ich fand die beste staffel war die 2te weil sie die geschichte fortgesetzt hat (nicht so wie die darauffolgenden staffeln) und mein lieblingsdigimon war blackwargreymon. ich stehe mehr auf anti-helden, nicht wirklich böse aber auch nicht gut, hauptsache man erreicht alles was man will egal wie^^
Ich finde die 1 und 2 staffel sehr gut aber die 3 staffel hatt auch was ob es noch eine fortsetzung geben wird für die 3 staffel da sich ja das tor zum schluss noch öffnet
meine lieblings digimon sind weregarurumon weil er wie ein wolf aussieht besonders seine
Attacken Wolfskralle und der Garuru-Kick sind voll geil
aber ich mag auch leomon sehr er hatt so was anmutiges ansich
und seine aktacken Königsfaust und Bestienschwert sind geil zu mal leomon die gerechtigkeit vertritt was ich nur traurig finde ist das er sowohl in staffen 1 und auch in staffen 3 stribt wieso grade er das finde ich ungerecht
eigenlich wollte ich die zwei digimon zeigen wie sie mit einander naja ihr wisst schon was ich meine aber ich wusste nicht ob das gut an kommt hier bei den thema allso habe ich es gelassen will ja auch niemanden verärgern hier .
auf jedenfall freue ich mich schon wenn es eine 6 Staffel geben wird
meine liblings staffeln sind die ersten beiden. wen ich mich entscheiden müsste würde ich die 2. staffel nehmen. mein absolutes lieblings digimon ist gatomon!