[Diskussion] Lieblingsanimefigur in Digimon?

larry69

Novize
Also Daisuke konnte ich nicht leiden - dann muss ich mal ne Lanze für die königlichen Ritter aus der 4. brechen - hatten die beide nicht was miteinander? :-D

Nahhh - Am liebsten hab ich immer noch Gabumon
 

Letos

Gläubiger
Am coolsten fand ich die Enddigitation von Angemon, die mit dem Blauen Helm und den ganzen Flügeln, auch wenn diese in der deutschen synchro ne weibliche Stimme bekommen hat :nonono:

Ansonsten Omnimon und Omegamon.

Von den Charakteren her fand ich alle aus der Ersten Staffel noch am besten.
 

Tokimasa

Scriptor
1. männlicher char: tai der beste
2. weiblicher char: Kari aus 02
3. digimon: skyullgreymon geiles aussehen:pssedmode:
 

drake213

Ungläubiger
ich fand die beste staffel war die 2te weil sie die geschichte fortgesetzt hat (nicht so wie die darauffolgenden staffeln) und mein lieblingsdigimon war blackwargreymon. ich stehe mehr auf anti-helden, nicht wirklich böse aber auch nicht gut, hauptsache man erreicht alles was man will egal wie^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Bei mir ist es Renamon Weiblich, und Gatomon Weiblich die haben beide was, wo man nur noch Grrrrrr sagen kann.:)
 

M-Star

Ordenspriester
Ich liebe die ganzen Digitationen von Agumon und Veemon sowie von Guilmon die drei Digimons sind meine lieblinge :lovelove:
 

wolfsdemon

Exarch
Ich finde die 1 und 2 staffel sehr gut aber die 3 staffel hatt auch was ob es noch eine fortsetzung geben wird für die 3 staffel da sich ja das tor zum schluss noch öffnet

meine lieblings digimon sind
weregarurumon weil er wie ein wolf aussieht besonders seine
Attacken Wolfskralle und der Garuru-Kick sind voll geil
aber ich mag auch
leomon sehr er hatt so was anmutiges ansich
und seine aktacken Königsfaust und Bestienschwert sind geil zu mal leomon die gerechtigkeit vertritt was ich nur traurig finde ist das er sowohl in staffen 1 und auch in staffen 3 stribt wieso grade er das finde ich ungerecht





eigenlich wollte ich die zwei digimon zeigen wie sie mit einander naja ihr wisst schon was ich meine aber ich wusste nicht ob das gut an kommt hier bei den thema allso habe ich es gelassen will ja auch niemanden verärgern hier .

auf jedenfall freue ich mich schon wenn es eine 6 Staffel geben wird
 
Zuletzt bearbeitet:

dieweisse13

Novize
Die ersten beiden staffeln waren die besten.
Kari und Sora sind meine Lieblings-charaktere.
Gatomon und Lillymon gefallen mir am besten.
 

X_LEF

Novize
Also meine Lieblings Staffel ist die erste und mein Lieblings Charakter ist die Jugendliche Kari.
 

brickster

Gläubiger
meine liblings staffeln sind die ersten beiden. wen ich mich entscheiden müsste würde ich die 2. staffel nehmen. mein absolutes lieblings digimon ist gatomon!:wakuwaku:
 
Oben