[Diskussion] Lieblingsanimefigur in Digimon?

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Meine Lieblingsdigimon waren Angenmon, Piemon und Wizarmon ^^
und Mein Lieblingschara war Ishida Yamato...
 

snupje

Novize
ich finde das staffel 1 mit ambesten ist die restlich gehen auch, kann man sich anschaun
mit am besten finde ich graymon und renamon
aber viele andere digimon sind bei gewissen stufen auf sehenwert
 

LuMp23

Gläubiger
Staffel 1 war schon nicht schlecht.
Staffel 2 hatte auch ihren charm.

Staffel 3 fand ich persönlich aber doch am besten. Vor allem das Ende von D-Reaper hat mich durchaus überascht.

Alles was nach der 3. Staffel kommt, kann man getrost unter den Teppich kehren.

Mein Favoriten sind:
Black Wargraymon aus Staffel 2 (Ich fand seinen Charakter am interessantesten. Einerseits kampflustig und zerstörungswütig. Andererseits auch nachdenklich und im inneren gutherzig. Darüber hinaus noch unberechenbar )

Belzemon aus Staffel 3 (Am Anfang als Motorad fahrender Teufel unterwegs und im Nachhinein doch ein Engel mit Flügeln. Nichts desto Trotz immernoch so dickköpfig und großmäulig wie als Impmon am Staffelanfang )

zu guter Letzt noch Renamon (Eine treue Seele, obwohl Rika es am Anfang nur wie einen Bauern im Schach benutzt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

phatush

Scriptor
1.staffel ganz klar!^^

1.)Matts kleinen Bruder -> 1.Staffel
2.)Wormmon und sein Tamer -> 2.Staffel
3.)Skellett-Greymon <- glaub das heisst so -> 1.Staffel
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
1. staffel obwohl 2 auch nicht schlecht war

Tai, Renamon und Guilmon aus staffel 3 und blackwargreymon find ich am geilsten
 

Trikas

Novize
Ich fand ganz klar die erste Staffel am besten und mein Lieblingscharackter war Kari Yagami.

Es ist bei den meisten Anime, das ich die ersten Staffeln am besten finde, genauso wie bei spielen (like Mario/Zelda), bei denen ich auch die ersten Teile die besten finde.

Ich weiß nicht woran das liegt, ich weiß nur, das mir - je neuer die Spiele sind - sie immer weniger gefallen.
 

giasuuio

Novize
Ich finde die 1. Staffel am besten.

Ich finde Kai, Wargreymon, Garurumaon waren die besten.

Die Warp Digitation von Gagumon fand ich nicht so gut.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
In der ersten Staffel wars eben alles noch neu
Und die Kämpfe hab ich in guter Erinnerung ^^
(Wargreymon- Fan).
Demzufolge hab ich Tai auch noch in ganz guter Erinnerung, auch wenn sein Freund und Rivale (Namen hab ich schon vergessen) auch cool war.
 

Calico

Ordenspriester
Die erste Staffel gefiel mir am besten. Die dritte Staffel war auch noch zu ertragen, der Rest jedoch reif für die Mülltonne.
Lieblingscharakter? Hm, das müsste dann Ken sein. (Aber auch nur als Digi-Kaiser.)
Mein absolutes Lieblingsdigimon ist eindeutig Dobermon~.
:twinkle:
 
Oben