Lieblingsfilmzitate

"Alle Energie fliesst den Launen des grossen Magneten gemäss. Was war ich doch für ein Narr, dass ich versuchte, ihm zu trotzen?" aus fear and loathing in las vegas:XD:
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
meine Liebsten :
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Alf [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Kate: "ALF, du arbeitest?" - ALF: "Ich versuche zu arbeiten. Das ist viel anstrengender." [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Ace Ventura [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger." [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Wissen sie: Wenn Sie ich wären, wäre ich Sie und dann würde ich..." [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Adams Family [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Er hat die Augen meines Vaters." - "Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund." [/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Akte X [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Mulder: "Es scheint, als würden Kakerlaken Menschen töten!" Scully: "Ich frage nicht, ob du gerade gesagt hast, was ich denke, das du es gerade gesagt hast, weil ich weiß, was du gerade gesagt hast." [/FONT]
 

Kazuki

Keelah Se'lai
aus king arthur
"gott steh uns bei, wer sind die?" - "blaue dämonen die gerne christen verspeisen. du bist doch kein christ oder!?
"ich halts nicht mehr aus auf dieser insel. wenn's nicht regnet, dann schneit's und wenn' nicht schneit, dann ist es neblig." "und das ist der sommer!"

south park - der film
general: "noch irgendwelche fragen ?" - chefkoch: "haben sie schon mal was von der sklavenbefreiung gehört ?" - general: "ich höre kein hip hop!"
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Californication

Hank Moody: What is your name, by the way?
Surfer Girl: Wouldn’t you rather just fuck me and never know?
Hank Moody: Oh, fuck. Who says romance is dead?!
-
Hank Moody: All women are beautiful in one way or another; there's always something about every one of you; a smile, a curve, a secret.
-
Hank Moody: Oh look at the clock, the big hand says 'fuck' and the little hand says 'off'.
-
Hank Moody: Get ready for Thor's Hammer! :-D
-
Hank Moody: What the f*** do you want?
Mia: I'm late.
Hank Moody: What? That's not possible. I-I-I-I-I-I-I wore a condom. That's - that would be like, uh, the immaculate conception. And you - you're the one who - y-you - and then you left.
Mia: I'm late for school. ^^'
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ace ventura:
"Alrighty Thään"

"so ist´s gut ich bin nur ein kleines unauffälliges nashorn beachtet mich gar nicht"
 

Kazuki

Keelah Se'lai
hab mir ma wieder bill und ted angetan:-)
"bunt ist das leben und granatenstark!! volle kanne hoschis"
wenn ich jemals für was kandidieren sollte, wird das mein wahlspruch
 

Wire

Gläubiger
Vorsicht, er hat ein Bein
ka welcher Film, vergessen^^

Meine Lieblingsfarbe ist Blau...NEIN, GEEELB
Monty Python

Les vor, Buch der Waffen, Kapitel 2, Verse 9-21
(Geht um ne heilige Handgranate^^)
Monty Python
 

Drakox

Prophet
Scary movie 3 die 2 Schwarzen

"Hey ich hab gehört Jamal dieser Typ aus der 90sten hat sich das Video letzte Woche angekuckt und heut morgen ist er tot aufgewacht!"
-"Wie soll man denn bitte tot aufwachen?"
"Ganz einfach in dem man lebendig einschläft!"
-"Was du behauptet man kann tot ins Bett gehen und lebendig wieder aufwachen?"
-"Man kann nich tot ins Bett gehn man, das wär doch n Wiederspruch in sich!"
"Nein is es nicht, man kann nämlich ins Bett gehn ohne dass man tot ist und man kann tot sein ohne dass man im Bett liegt!"
-"Aber man liegt nunmal im Bett man deswegen steht man ja tot auf du Vollidiot!"
"Verdammt! Das ist schon wieder son Quantenphysikscheiss man! Du solltest Lehrer werden du weisst ja wirklich alles!"

oder

"Meine Tante sheniqua hat da drüben gewohnt, sie musste aber umziehen weil sie Mäuse im Haus hatte." "Ich dachte es waren Ratten?" "Du Idiot. Ratten sind draussen, Mäuse drinnen." "Heisst das ne Maus wird zur Ratte wenn sie aus dem Haus geht und eine Ratte zur Maus wenn sie in ein Haus geht?" "Keine Ahnung, hab draussen noch nie ne Maus gesehen." "Na weil sie zur Ratte wird, du idiot." "Verdammt... das ist schon wieder so ein Quanten-Physik scheiß man, du solltest Lehrer werde."

Aber best im 4.teil

Kennst du LaShanda aus der 170. Straße?" - "Ja." - "Die hat mir erzählt, sie hat neulich gehört, wie'n Zombie ihren Mülle durchwühlt hat. Und am nächsten Morgen wurde sie verschwunden aufgefunden." - "Was? Okay, noch mal von vorn, wie kann man verschwunden aufgefunden werden?" – "Weil keiner weiß, wo man ist, wenn sie schnallen, dass man nicht da ist."-"Nein nein nein nein, aber man kann von einem Ort verschwinden und ganz wo anders wieder auftauchen, und wenn man wieder auftaucht ist man nicht mehr verschwunden, und wenn man verschwunden ist taucht man nicht wieder auf."- "Es sei denn du bist ein Zombie."- Verdammt, hey das ist ein absolut logischer Scheis, dass muss ins Internet."
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
wieder aus Californication

Ich bin sofort raus, wenn zwei Schwänze gleichzeitig ran sollen. - Außer es sind meine eigenen. - Hättest du nicht auch manchmal gern zwei Schwänze? - Also ich schon!

Hank Moodys' "Monolog" in Season 2 Ep. 3 - Wiedersehen mit Trixie

persönliche Anmerkung: WO ER RECHT HAT, HAT ER RECHT!!!!! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

deadgilb

Novize
Fear and Loathing in Las Vegas

Dr.Gonzo - "Ich brauche irgendwas um die Limonen zu schneiden."
Duke - "Limonen? Was für Limonen?"
Dr.Gonzo - "Wir haben keine, die wachsen nicht in der Wüste!"


"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."


Dogma

Rufus - "Du mastubierst mehr als jeder andere auf diesem Planeten!"
Jay - "Na und? Das wissen doch alle! Sag was, was sonst niemand weiß!"
Rufus - "Wenn du es tust, denkst du dabei an Kerle!"
Jay - "Was denn? Doch nicht immer."


"Das sind Äonen der Frustration die sich da ihren Weg bahnen. Wenn sie uns wenigstens hätten wichsen lassen."


Reservoir Dogs

Cabot - "Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink."
Mr.Pink - "Warum bin ich Mr. Pink?"
Cabot - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
Alarmstufe Rot 2
"Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."


Arachnophobia
"Ja. Du hast recht. Ich bin böse."


Arizona Junior
"Meine Freunde nennen mich Lenny. Aber ich habe keine Freunde."


Black Adder
"Das sind die Katholiken nebenan. Ich geh sie verbrennen. Bis gleich!"


Das Leben des Brian
"Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
 

Wrex

Prophet
Es gibt Augenblicke, da hätte auch gerne einen Sohn.
Das war keiner davon.

Two and a half Men / Charlie über Jake
 
Oben