Lieblingsfilmzitate

Drakox

Prophet
aus the Rock Fels der Entscheidung

"Ich sage dir, wer heutzutage ein Kind in die Welt setzt, begeht einen Akt der Grausamkeit!" - "Ich bin schwanger!" - "Wie bitte?" - "Ich bin schwanger. Wie meintest du das gerade?" - "Was?" - "Was du gerade sagtest, eine Kind in die Welt zu setzen ist ein Akt der Grausamkeit?" - "Ach das, das ist schon so lange her!" - "Das war vor 7 1/2 Sekunden!" - "Mann, in der Zwischenzeit ist schon so viel passiert!"
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst nicht du den Teufel. Der Teufel verändert dich."

8 Millimeter, ein genialer Film.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Transporter-The Mission...

"Drei Punkte. Bin manchmal hell, bin manchmal dunkel. Bin manchmal beides." - "Ich weiss es! Eine Glühbirne!" - "Nein." - "Eine Pizza!" - "Nein."

"Fünf Punkte für: Ich bin weiss und rund, aber nicht da zu jeder Stund." - "Hm, ein Tennisball." - "Tennisbälle sind gelb."
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
American History X
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Das Leben des Brian
"Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
Die Ritter der Kokosnuss
"Ich spuck dir in die Augen und blende dich!"
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Torchwood - Children of Earth - Day 5

Gwen: There's one thing I always wanted to ask Jack. Back in the old days. I wanted to know about that Doctor of his. The man who appears out of nowhere and saves the world; except sometimes he doesn't. All those times in history where there was no sign of him.. I wanted to know why not. But I don't need to ask anymore. I know the answer now: Sometimes the Doctor must look at this planet and turn away in shame. I'm recording this in case anyone ever finds it, so you can see. You can see how the world ended.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
einer der besten filme überhaupt:-)
hab den mir diese woche mindesten 3mal angetan:-)

der letze lude

"schauspieler? wenn ich so aussehn würde wie du... da würd ich ja lachend inne kreisssäge renn!"
"ich weiß was du brauchst!! du brauchst schutz und zwar den besten!! meinen!!"
 

Calico

Ordenspriester
Klasse Zitate aus Avatar - Aufbruch nach Pandora.

"Ich dachte mir, Turuk ist die gefährlichste Kreatur am Himmel, keiner greift ihn an. Warum sollte er also je nach oben seh'n? Aber das war nur ’ne Theorie."

"Sie sagt, dass alle Energie nur geborgt ist, irgendwann müssen wir sie zurückgeben."

"Manchmal läuft das ganze Leben auf eine einzige irrwitzige Entscheidung hinaus."

"Wir kämpfen mit Pfeil und Bogen gegen Kampfhubschrauber!"
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
"Als der Mensch das erste Mal aufrecht ging und Nachts die Sterne sah hielt er sie für etwas zu essen. Als sich streckte und nicht herankam sagte er sie wären Nahrung für ein höheres Wesen. So wurde Gott geboren."

aus der Neuverfilmung von "Wer Wind sät" (1999)
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
"when there is no more room in hell, the dead will walk the earth."

Dawn of the Dead (2004)

bei dem zitat bekomm ich immer gänsehaut :) (auf english klingt er irgendwie besser ^^)
 
"[...] was ich mag und was ich nicht mag? ... mir ist nicht danach euch das zu erzählen!
tja, und meine zukunftsträume? ... darüber hab ich noch nie nachgedacht!
und meine hobbys? ... hmm, ich habe viele hobbys! [...]"
<Naruto - in eine der ersten 20 folgen, vorstellung von kakashi in seinem team>

glg
Christopher
 

Fincher

Otaku
ALso das kam hier schon mal in Deutsch und hier ist George Clooneys *Be Cool* im Original und mit Video
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QJGgS9wIJiI"]YouTube - From Dusk till dawn be cool[/ame]
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
"Ich habe noch nie einen Mann gesehen der es so nötig hatte einen geblasen zu bekommen" Leider schon zu lange hehr ich weiss nicht mehr woraus es stammt.
Und "Du kannst mich ............., aber langweile mich nicht." 1986 Heartbreak Ridge
 
Oben