Lieblingsfilmzitate

IronOx09

Gottheit
Ich hab noch ein^^

Närrischer Tuk! Wirf dich nächstesmal selbst hinein, dann sind wir dich und deine Dummheit los!"
Gandalf zu Pippin in Moria.
 

Zaru

Novize
Watchman:
"Anscheinen Kapiert ihrs alle nicht, ich bin hier nicht mir Euch eingesperrt, ihr seit hier mit mir Eingesperrt":hahaha:
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Red Heat:
"Wir sind Polizisten, keine Politiker - wir dürfen uns mögen!"

Prinz von Zamunda:
"Der kleine Prinz ist jetzt auch sauber."
 

mikurasun

Gläubiger
"Regel Nummer 4: Der, der bläht, am Ende geht!" (Ice Age 3)

und noch eins...

"Hände weg vom Lümmel und auf ins Getümmel." (Mein Name ist Earl)

:ugly:
 

***Blade***

Scriptor
Lord oF Weed!
rulez!


könnte eig alles zitieren :XD:

*klopf*klopf*klopf* Aufmachen hier spricht die drogenfahndung, kooperieren sie mit uns und ihnen wird nix passieren
....*tür aufmach* guck...hab nix:XD:

wenn du dich mit dem teufel anlegst vränderst du nicht den teufel...der teufel verändert dich!;

el ron mc-bong der hat zeug da filegen dir die löffel weg;

ooooh nee da sind schon wieder diese drecksblagen...na wartet euch werd ich platt machen *feuerwerk zünd*...
*alles fliegt hoch und danneben, und die kids* juhuuu feuerwer,feuerwerk...arschlecken feuerwerk hab nur nicht
getroffen:XD:
 

sephirot22

I will..never be a Memory
@Blade

es heißt:

"Wenn du dich mit dem Teufel anlegst, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!"
und ist außerdem aus 8mm ftw.:megane:
 

Shaw

Gläubiger
"Neulich ist mir eine neue Idee für eine Gameshow eingefallen. Sie heißt: The Old Game. Auf der Bühne sitzen drei alte Knacker mit geladenen Knarren. Sie blicken auf ihr Leben zurück, stellen fest wer sie so waren, was sie erreicht haben, und was sie dann von ihren Träumen verwirklicht haben. Der Sieger ist der, der sich nicht das Hirn rauspustet.

Er bekommt eine Waschmaschine."

(Confessions of a dangerous Mind)
 

[Nordic]

Novize
"Sie hängen mich im Morgengrauen, bevor der Tag anbricht. Sie hängen mich im Morgengrauen, die Sonne seh ich nicht."

Eigentlich ein Lied und kein richtiges Zitat, aber dennoch toll, aus Todeszug nach Yuma.
 

doctorb

Exarch
ich kriegs nich mehr aus der Birne :

The Football Factory schrieb:
What else are you gonna do on a Saturday? Sit in your fuckin’ armchair wankin’ off to Pop Idols? Then try and avoid your wife’s gaze as you struggle to come to terms with your sexless marriage? Then go and spunk your wages on kebabs, fruit machines and brasses? Fuck that for a laugh! I know what I’d rather do. Tottenham away, love it!
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Der Spruch des Tages xD

Sie sind also ein katholischer Sikh-Moslem, mit irischen Groß- und jüdischen Schwiegereltern?! - Edward Norton in Glauben ist alles
 
Oben