Lieblingsfilmzitate

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
"Hi Mädels, schade dass ihr schon geht, schön euch dabei zuzusehen !"

Cats and Dogs - die Rache der Kitty Kahlohr
 

Melody-sama

Gläubiger
Stewie im Suff, nachdem er in die Drunken Clam gefahren ist:
"Es war alles total langsam. Und nich so Whuuuuuoooooooaaaaaaa! Aber ich konnts nich aufhalten..." - Family Guy, die Unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin^^
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Charly Mattei (Jean Réno) in L'immortel: Mein Körper ist wie ein Schlachtfeld, aber ich stehe noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Einen hab ich noch :

"Jetzt haben wir einen schönen Tag, Sergeant Savage ! "

Wir waren Helden (when we were soldiers - welcher Idiot hat den deutschen Titel verbrochen ?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Watchmen

Ozymandias: "Für eine friedliche Welt muss man Opfer bringen."

Rorschach: "Mein Gesicht! Gebt mir mein Gesicht wieder!"

Rorschach: "Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!"

Der Comedian: "Der Kongress arbeitet auf Hochtouren an einem Gesetz mit dem sie uns verbieten wollen. Unsere Tage sind gezählt. Bis dahin tun wir was du immer sagst, als Einzige die Gesellschaft beschützen."
Nite Owl: "Wovor denn?!"
Der Comedian: "Fragst du das im Ernst? Vor sich selbst."

Dr. Manhattan: "Ich bin der Erde überdrüssig, der Menschen, des Gewirrs ihrer Leben, in dem ich mich verfange. Ihre Mühen dienen angeblich der Erschaffung eines Himmels und doch ist ihr Himmel ein Ort voller Schrecken. Vielleicht steckt hinter der Welt kein Plan. Vielleicht geschieht alles ohne Plan. Eine Uhr ohne Uhrmacher."

Dr. Manhattan: "Wunder sind ihrer Definition nach bedeutungslos."
 

Alkatar

Novize
"Halt's Maul! Ich befehle Dir, den Mund zu halten!"
"Befehlen? Hey, was glaubt der, was er ist!?"
"Ich bin Euer König!"
"Ich hab Euch nicht gewählt!"

Ritter der Kokosnuss
 

Rippaw

Gläubiger
Fluch der Karibik 2 : Diese Kleidung schmeichelt euch nicht wirklich es sollte ein Kleid sein oder garnichts und leider habe ich kein Kleid an Bord .

Scary Movie : Was geht aaaaaaaaaaabbbbbbb ???

2 meiner Favoriten
 
Fluch der Karibik:

Wache: Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!
Captain Jack Sparrow: Aber ihr habt von mir gehört!!!

SUPERGEIL!!!^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Demolischen Man:
„Er hat wohl seinen Meister gemacht und Sie haben ihm den Arsch geleckt!“ – „Es heißt: Er hat seinen Meister gefunden und ich hab ihn in den Arsch getreten!“

"Ok, jetzt blasen wir dem Kerl einen!" - "Weg! Wir blasen diesen Kerl weg! Klar?" - "Meinetwegen...."

Armageddon:
Der Russe: "Amrikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwaaan." xD

Bullets over Broadway
"Das ist so eine 'steck Deine Nase nicht in anderer Leute Angelegenheiten, sonst wird sie Dir gebrochen' - Firma." xDD

Die nackte Kanone
"...und ein Körper, der auf 30 Meilen Entfernung ein Käsesandwich zum Schmelzen bringen würde... Ja, keine Frage: Sie erinnerte mich an meine Mutter! *lool*

Hot Shots
"Wer hat Ihnen erlaubt, mich Vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern."
 
Zuletzt bearbeitet:

doctorb

Exarch
Dogma :

"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."

"Ich will das nicht, das ist zu groß für mich." - "Das hat Jesus auch gesagt."

"Ihr habt dem Kardinal den Schläger geklaut?" - "Das hat er nun davon, dass er unsere Freundin angeschissen hat, die alte Kleiderschwuchtel!"

"Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Sie sind ein guter Mensch. Obwohl! Sie haben nicht Gesundheit gesagt als ich vorhin genießt habe!"
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
stephen king, es:

"Dein Haar ist Winterfeuer, heiße Januarglut, mein Herz brennt lichterloh."

"Verzeihung Madam, läuft Ihr Kühlschrank ? Wenn ja, dann halten Sie ihn fest, sonst läuft er weg hahaha..."

Donnie Darko:

"Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?" - "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?

"Bier und Muschies. Das ist alles was ich brauche." - "Dann suchen wir uns eben ne Schlumpfine." - "Ne Schlumpfine?" - "Mhm, nicht so was spiessiges, wie die Tussies von hier, weisst du? Sondern so 'ne süsse kleine Blondine, die es gerne mit den Jungs treibt. So wie Schlumpfine." - "Schlumpfine fickt nicht." - "Schwachsinn. Schlumpfine fickt alle anderen Schlümpfe. Wozu sonst hat Papa Schlumpf sie gemacht? Weil all die Schlümpfe notgeil wurden." - "Nein, nein, nein. Beauty nicht. Hab gehört der ist schwul." - "Na gut, dann fickt sie eben die andern und Beauti sieht zu, okay?" - "Und was macht Papa Schlumpf ? Der muss doch sicher auch mal ran." - "Okay, weisst du was der macht? Er filmt das Rudelbumsen und danach benutzt er das Band als Wichsvorlage." - "Zunächst einmal hat Papa Schlumpf Schlumpfine nicht erschaffen, das war Gargamel. Zuerst wurde sie als Gargamels böse Spionin geschickt und sollte ganz Schlumpfhausen zerstören, aber die überwältigende Güte der warmherzigen Schlümpfe hat sie verwandelt. Und was diesen ganzen Rudelbums-Scheiss betrifft, hehe, das ist doch garnicht möglich. Schlümpfe sind A-Sexuell. Sie haben ja nichtmal sowas wie'n Geschlechtsteil in ihren kleinen weissen Hosen. Das ist ja das unlogische daran, am Schlumpfsein überhaupt. Welchen Spass hast du am Leben, wenn du keinen Schwanz hast." - "Verdammt Donnie. Musst du so'n super Klugscheisser sein?"

"Er hat psychische Probleme!!" - "Oh die hab ich auch. Welche Art von psychischen Problemen hat dein Dad?"

"Willst du mit mir gehen?" - "Wohin willst du denn gehen?" - "Nein, ich mein": gehen! Mit mir gehen, weißt du. So nennen wir das hier: miteinander Gehen." - "Gerne."
 

Amarula

Exarch
"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."

Chalie und die Schokoladenfabrik. Johnny Depp ist großartig!!!! :)
 
Oben