Lieblingsfilmzitate

“Zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten… So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde!”
Fight Club!

Ich liebe diesen Film ^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
"Irgendwie siehst Du in dem Kleid nuttig aus. Aber es steht Dir" Vergessen woher.
Scar: "Ich bin umringt von Idioten!" Edda:"Ach Scar, mach Dir nichts daraus: Du bist doch einer von uns!" (König der Löwen)
 

fighter619

Gläubiger
300
Für mich einer der besten Filme neben Fight Club

Mein Zitat:
"Wir Spartaner sind direkte Nachfahren von Herakles. Wir treten niemals den Rückzug an, geben niemals auf. Es kann für uns auf Erden keine größere Ehre geben, als auf dem Schlachtfeld zu sterben. Spartiaten - die besten Soldaten, die die Welt je gesehen hat."
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Winnetou I:
An die Oxford-Times: Gruppenfoto von Indianern uninteressant. Sende Exklusivfoto von Häuptling Hustender Büffel! (Hustender Büffel nimmt für sein Selbstportrait zuviel Blitzpulver und sieht schließlich mehr nach einem gerupften Huhn, als nach einem stolzen Häuptling aus. :-D) Saukomisch anzusehen!
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Zitat aus Taxi Taxi:

Japaner: Ah sie kennen die Methoden der Polizei?
Samy: „Aber natürlich kenn ich sie, selbstverständlich „..
„Fang wir an mit dem Verdächtigen.. Er ist schuldig weil er verdächtig is, is er außerdem noch Ausländer is er verdächtig zum Quadrat..
Dann gibt’s den schuldigen Verdächtigen hoch 4.. Ausländer und Braungebrannt! Der is erledigt! und schluss…
Wenn er Braun ist dann macht er meistens Urlaub, der arbeitet nicht, wer nicht arbeitet ist verdächtig und schuldig demzufolge. Eine unwiderlegbare Logik.. lückenlos“..

einfach nur lol xDDD
Samy ist klasse ^^
 

Atriador

Novize
"Ach du meine Güte Kim, ich muss mich doch sehr wundern, er kann nichts für sein Aussehen. Du musst etwas Verständnis haben." "Aber ich hab doch Verständnis." "Dann zeig deinen guten Willen, geh mit mir runter und schüttel dem Jungen die Hand." "Seine Hand schütteln?!"
Edward mit den Scherenhänden
 

doctorb

Exarch
„Du blödquatschender, arroganter, rotznäsiger, englischer, riesen Schweinepriester, Arschprolet, Pfeifenwichs, Sackgesicht, Arschloch!“ - „Oh, wirklich interessant. .. Sie kommen aus Vulgarien, richtig?“ - „Du bist aus Vulgarien, du Wichser!“

„Er ist so dämlich, er glaubt, Watergate ist die Wildwasserbahn in Disneyland.“

natürlich beides aus "Ein Fisch namens Wanda"

Albin schrieb:
- Klaatu barada nikto.

und

- Rosebud.
nuncio schrieb:
Rosebud ist aus dem Kunstwerk Citizen Kane, aber das andere sagt mir leider nichts.
Das erste ist aus "The Day The Earth Stood Still" ("Der Tag, an dem die Erde still stand")

Das Original ist von 1951, und der remakedurchfall von 2008 :)
 
"Majestät, Ihr seht aus wie der Pisspage." - "Und Ihe seht aus wie ein Eimer voll Scheiße!"
aus Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt ;-)

Der Monolog vor dem Spiegel aus 25 Stunden ist auch richtig gut!
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Alles aus THE GODFATHER

"Leave the gun, take the cannoli." :-D

"Never hate your enemies. It affects your judgment."

"He never asks a second favour when he's been refused the first."

"You touch my sister again, I'll kill you."

"He's still alive. They hit him with five shots and he's still alive! "

"I don't like violence, Tom. I'm a businessman; blood is a big expense."

"You talk about vengeance. Is vengeance going to bring your son back to you? Or my boy to me?"

"In Sicily, women are more dangerous than shotguns." - das ist nicht nur in Sizilien so ^^

"Only don't tell me you're innocent. Because it insults my intelligence and makes me very angry."

"Don't ask me about my business... Never ask me about my business."
 

LinXitoW

Novize
Am liebsten würde ich das ganze Skript von Serenity, dem besten Film ever, posten, aber ich beschränke mich mal:

[After an almost deadly chase in a hovercraft]
River Tam: I swallowed a bug.

Capt. Malcolm Reynolds: Half of writing history is hiding the truth.
The Operative: Secrets are not my concern. Keeping them is.

Capt. Malcolm Reynolds: [on the ship's intercom] This is the captain. We have a little problem with our entry sequence, so we may experience some slight turbulence and then - explode.

Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=p2UPIFQM_Cg
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal was gaaaaaaaanz altes. Ein Zitat aus dem Film Morgenrot von 1933, der Film entstand kurz vor der Machtergreifung der Nazis.
"Zu leben verstehen wir Deutschen vielleicht schlecht, aber sterben können wir jedenfalls fabelhaft!"
Jaja, keiner stirbt in Kriegsfilmen so heroisch wie Kurt, Hans oder Franz (Die 3 Namen bitte mit Amerikanischen Dialekt vorstellen)
 

Cookiedealer

come what ever may
Matrix 2 : der Nero Winger: "jemanden auf französisch zu beleidigen ist wie, sich den Arsch mit Seide abzuwischen!

XD wie recht der hatt
 
Oben