Lieblingsfilmzitate

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Aus Alpha Centauri - Folge 43 "Was gibt's neues über Außerirdische?"

Prof. Lesch bezug nehmend auf den Film "Independence Day" -> Also mit Außerirdischen, die nicht weiter gekommen sind als Microsoft und Apple, will ich persönlich nix zu tun haben! xD

Aus Alpha Centauri - Folge 179 "Warum fliegt nicht alles auseinander?"

Ja Menschenskinder, wenn das ganze Universum expandiert, warum finde ich dann immer seltener 'nen Parkplatz... da stimmt doch irgendwas nicht. xD
 

Grabi

Scriptor
Ein par aus meiner samlung =)

Das Sterben gehört dazu Das ist es doch was unser Leben ausmacht - Aeon Flux
-----------------------------------------------------------------------------
"Erinnert mich daran, ein paar Kevlar-Aktien zu kaufen." S.W.A.T.
-----------------------------------------------------------------------------
Dieser Irrsinn klingt durchaus logisch - Alarmstufe Rot
-----------------------------------------------------------------------------
Und, Sergant, was gibts neues? - Diese Tomate haben wir beim Fluchtversuch gefangen. Es ist schlimmer als wir dachten. - Sie meinen doch nicht etwa... - Doch, es ist eine Zwergtomate!!! - Angriff der Killertomaten
-----------------------------------------------------------------------------
"Neuer Stundenplan. 8:15 bis 10:00 Rockgeschichte. 10:00 bis 11:00 Rockverständnis und Theorie. Und dann probt die Band bis Unterrichtsende." - "Was ist mit Mathe ?" - "Nein, ist unwichtig." - "Weltkultur ?" - "Unwichtig."
-----------------------------------------------------------------------------
"...und dann rufst du Lev."-"Was ist ein Lev?"-"ICH bin Lev." - Armageddon - Das jüngste Gericht
-----------------------------------------------------------------------------
"Dieses Dreckschwein kommt einfach so davon. Ich glaub es nicht." - "Ich auch nicht... Ich bin ein böses böses Mädchen!" - Resident Evil
-----------------------------------------------------------------------------
"Du willst in die Luft? Ich kauf dir ein Trampolin." - G.I. Joe
-----------------------------------------------------------------------------
"Alucard und Selas fehlen auf der Liste der Überlebenden, Walter." "Nun, wie Sie wissen sind die beiden bereits seit geraumer Zeit tot." :XD:
 

Berkut

Novize
Das Boot ist so ziemlich mein Lieblingsfilm, aber die Zitate im Film sind auch hin und wieder zum wegschmeißen, und ich als Vollblut BVB fan ist das natürlich ein Lieblingszitat:

Schlechte Nachricht, Jungs, Schalke hat verloren. 5:0

Desweiteren:

Der ist so verkrampft, der kann mit seinen Arschbacken Nüsse knacken

Hast du eigentlich Haare in die Nase?" - "Wieso?" - "Weil, ich hab welche im A***h, die können wir ja zusammenknoten.

Torpedos, das Stück für 200 000 Mark, und was wir brauchen ist für 50 Pfenning Draht!
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Bad Boys
Du fährst so langsam, Du könntest bei Miss Daisy Chauffeur werden

Die Simpson
Homer: Es war einmal eine Rapper Tomate... ganz recht eine Rapper tomate sie rappte drauf los die freude war groß jetzt kommts die tomate war ich
 

Ravenisabird

Ungläubiger
Nur ein Sith kennt nur Extreme! - Obi Wan zu Anakin, als der grade am durchdrehen ist. Und ja: diese Aussage ist schon irgendwie extrem...:megane:
Ansonsten: aus Pulp Fiction : Three tomatoes are walking down the street. Papa-tomato, mama-tomato and baby-tomato. Baby-tomato starts lagging behind and papa-tomato gets really angry. Goes back and squishes him. Says:"Catch'up" ... Mehrere Sekunden Stille und schließlich lacht Travolta kurz aus höflichkeit x)
 

Neverman

VIP
VIP
„Sie haben sich in das Spiel der Urgewalten der Natur eingemischt, Mr. Beale und das möchte ich nicht haben, ist das klar! Sie denken, sie hätten lediglich ein Geschäft verhindert, aber das ist nicht der Fall. Die Araber haben Milliarden aus diesem Land rausgeholt und jetzt müssen sie sie wieder einbringen. Das ist Ebbe und Flut, Schwerkraft der Gezeiten, ökologisches Gleichgewicht.

Sie sind ein alter Mann, der noch in Begriffen wie 'Nationen' und 'Völker' denkt. Es gibt keine Nationen, es gibt keine Völker, es gibt keine Russen, es gibt keine Araber, es gibt keine dritte Welt, es gibt keinen Westen. Es gibt nur ein einziges großes holistisches System der Systeme. Ein riesiges, ungeheuer mächtiges, verflochtenes, sich gegenseitig beeinflussendes, multivariables, multinationales Dominium von Dollars.

Petro-Dollars, Elektro-Dollars, Multi-Dollars, Deutsche Mark, Gulden, Rubel, Pfund, also jede Art von Geld. Es ist das internationale Währungssystem, dass die Globalität des Lebens auf diesem Planeten bestimmt. Das ist die natürliche Ordnung der Dinge heutzutage. Das ist die atomare und die subatomare und die galaktische Struktur der Dinge heutzutage.

Und sie haben sich in das Spiel der Urgewalten der Natur eingemischt. Und sie werden das wieder gut machen. Verstehen sie mich, Mr. Beale? Sie erscheinen da auf ihrem lächerlichen kleinen Bildschirm und wehklagen über Amerika und Demokratie. Es gibt kein Amerika. Es gibt keine Demokratie. Es gibt nur IBM und ITT und ATNT und Union Carbide und Exxon. Das sind die Nationen der Welt heutzutage.

Was glauben sie, worüber die Russen bei ihren Ministerratssitzungen reden? Über Karl Marx? Die holen ihre Linear-Programmierungs-Tabellen raus, statistische Entscheidungstheorien, Logarhythmentabellen und befragen die Computer nach dem Kosten-Nutzungs-Effekt ihrer Transaktionen und Investitionen, genau wie wir. Wir leben nicht länger in einer Welt von Nationen und Ideologien, Mr. Beale. Die Welt besteht aus einer Gruppe von Konzernen. Sie unterliegt bestimmten Gesetzen. Unwandelbaren Gesetzen der Wirtschaft. Die Welt ist ein Geschäft, Mr. Beale. Das war so, seit der Mensch aus dem Urschleim gekrochen ist."
Network(1976) von Sidney Lumet.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
"Sowas passiert, wenn man versucht einem Fremden in den Arsch zu ficken" und "Niemand verarsch Jesus" (Big Lebowski)

"Ich werde deinen Körper zermalmen! Nicht eine Faser deines Körpers wird zu finden sein, nirgendwo auf dieser Welt! Warum? Weil ich jede Faser zerkaut haben werde!" und "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein." (Oldboy)

"Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern" (Simpsons, Homer)
 

Pitbull

Ordenspriester
Creasy : Rache ist ein Gericht das man am besten klar Serviert

Alter Mann: Die Kirche sagt, man soll vergeben.
Creasy: Vergebung ist zwischen ihnen und Gott Mein Job ist es das treffen zu arrangieren


Creasy : Eine Kugel sagt immer die Wahrheit , sie lügt niemals

Men on Fire
 

Zerocolette

Novize
Ich weiß nimmer woher ich den Spruch kenne aber dennoch ist er recht schick

*eine alte Frau liegt im sterben und fragt den Doktor*
Steht der Tot schon im Raum?
*der Doktor antwortet*
Nein aber er schleicht ums Haus.
 

italoking

Gläubiger
es gibt ein haufen Filmzitate die ich nicht aus den Kopf bekommen, wie z.B.:

"Es ist Zeit für die "Fat Lady"!" (Independence Day)
-------------------------------------------------------------------------------

"Hasta la vista, Baby." (Terminator 2)
-------------------------------------------------------------------------------

- "Dieses Kreuz verkörpert mein Herrn und Erlöser, das Christuskind, das kleine Baby in dem Stall. Wenn ich das wegwerfe lande ich in der Hölle."

- "Und das sagt ein Mann der 21 Leute umgebracht hat" (Keine Halben Sachen 2)
-------------------------------------------------------------------------------

"... Soll ich ihnen sagen was das schlimmste ist. Ich bin nackt aufgewacht, neben einem anderen nackten Mann, der zugegeben hat ein Bettnässer zu sein. Also falls sie mit irgendwem reden oder irgendjemand hier anruft, dann sagen sie denen, ich bin die Treppe runtergefallen."

- "Ja Sir"

- "NICHT FRECH WERDEN! Rufen sie das FBI!"

- "Ich rufe."

- "Das FBI."

- "Bin schon unterwegs."

- "Rufen sie das FBI und sagen sie denen ich bin die Treppe runtergefallen!" (Keine Halben Sachen 2)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Kleopatra:
Wir bauen unseren Helden ewige Denkmäler - ihr verbrennt eure wie Holz!

Charmed:
Haben sie auch Umstandsmode, die zu Springerstiefeln passt - Für die Mutter, die mal so richtig auf den Putz haut? Schwarz würde mir gut gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:

lolalolli

Novize
"man kann mich unmöglich vergessen, aber man kann sich nur schwer an mich erinnern" [elizabethtown]

"Ein Vogel kann einen Fisch lieben. - aber wo sollen sie leben?" [ever after]

Celine: „Ich denk nämlich oft ich bin verrückt, weil ich ne Beziehung nicht einfach so abhaken kann. So viele Leute haben Beziehungen oder Affären und machen dann einfach Schluss und vergessen die Sache. Die machen einfach weiter, als würden sie ihr Deo wechseln. Ich habe noch nie einen Menschen vergessen können, mit dem ich zusammen war. Weil jeder Mensch seine eigenen speziellen Qualitäten hat. Du kannst niemanden einfach austauschen. Und was verloren ist, ist verloren. Jede Beziehung die in die Brüche geht, macht in mir etwas kaputt, von dem ich mich nie ganz erhole. Deswegen bin ich so vorsichtig damit geworden, denn es tut zu sehr weh. Selbst One Night Stands. Ich kanns einfach nicht. Die Menschen würden mir aus den banalsten Gründen fehlen. Ich häng nämlich so an Kleinigkeiten" (before Sunset)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Schulkind1 : He, wo ist mein Geld Du Opfer?
Henry: Soll ich Dir mal in Deinen kleinen fetten Arsch treten?
Schulkind 2: Man darf Kinder nicht treten.
Henry: Böse Kinder die andere Kinder erpressen darf man treten. Da kommt man sogar in den Himmel dafür.
Ausm Film kokowääh. xDDD
 
Oben