da gibts unendlich viele....eines was ich letzens in "die etwas anderen Cops" gehört habe:
"Wenn ich dich sprechen hören will, nimm ich meine Faust schieb sie dir in den Arsch und benutz dich als Handpuppe" - Samuel L. Jackson ^_^
den Film muss man gesehen haben da bepisst man sich vor Lachen...ich musste z.T. zurückspulen weil ich über einen Witz vorher gelacht habe und den nächsten gar nicht mehr mittbekommen hab......
Blade
"Sie müssen sich etwas klar machen. Die Welt in der sie leben ist der Zuckerguss an der Oberfläche, und es gibt noch eine Welt darunter: Die reale Welt! Und wenn sie in der überleben wollen, dann lernen sie abzudrücken ohne zu zögern."
Des Teufels General:
"Wer auf Erden des Teufels General war und ihm die Bahn bereitet hat, muss ihm auch in der Hölle Quartier machen!"
General Harras buchstabiert dem SS-Gruppenführer Schmitt-Lausitz das Wort Vaterland.
[video=youtube;x510GdWEDxs]http://www.youtube.com/watch?v=x510GdWEDxs[/video]
"Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet." Morpheus
"Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest. Und wir sind die Heilung." Agent Smith
"Wenn du Gott zum Bluten bringst, dann glauben die Menschen nicht mehr an ihn. Und wenn erst Blut im Wasser ist, dann kommen die Haie angeschwommen."
-Iron Man 2-
Kommen später noch andere, wenn ich sie gefunden habe^^
"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert."
oder das von Godfrey von Ibelin
"Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf dass Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeuted; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!"