Lieblingsfilmzitate

Neotim

Insane
Achja falls Anime zitate auch erlaubt sind:


,,Nipaahh~''

von ,,Furude Rika,, aus ,,Higurashi no Naku koro Ni,,
 
Zuletzt bearbeitet:

chendark

Novize
Ich hoffe ihr sid mir nicht böse weiß nicht wo das her ist.

Lieber stehend sterben als knieend Leben.

Ist eigentlich mehr ne Lebesweisheit. Aber finde ich, sehr oft passend vor allem in der Arbeitswelt.
 

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa.....

da gibts unendlich viele....eines was ich letzens in "die etwas anderen Cops" gehört habe:

"Wenn ich dich sprechen hören will, nimm ich meine Faust schieb sie dir in den Arsch und benutz dich als Handpuppe" - Samuel L. Jackson ^_^

den Film muss man gesehen haben da bepisst man sich vor Lachen...ich musste z.T. zurückspulen weil ich über einen Witz vorher gelacht habe und den nächsten gar nicht mehr mittbekommen hab......:hahaha:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Blade
"Sie müssen sich etwas klar machen. Die Welt in der sie leben ist der Zuckerguss an der Oberfläche, und es gibt noch eine Welt darunter: Die reale Welt! Und wenn sie in der überleben wollen, dann lernen sie abzudrücken ohne zu zögern."

tja Leute, hört brav auf Blade ^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Des Teufels General:
"Wer auf Erden des Teufels General war und ihm die Bahn bereitet hat, muss ihm auch in der Hölle Quartier machen!"

General Harras buchstabiert dem SS-Gruppenführer Schmitt-Lausitz das Wort Vaterland.
[video=youtube;x510GdWEDxs]http://www.youtube.com/watch?v=x510GdWEDxs[/video]
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
"Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet." Morpheus

"Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest. Und wir sind die Heilung." Agent Smith

Matrix ftw.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
"Wenn du Gott zum Bluten bringst, dann glauben die Menschen nicht mehr an ihn. Und wenn erst Blut im Wasser ist, dann kommen die Haie angeschwommen."
-Iron Man 2-

Kommen später noch andere, wenn ich sie gefunden habe^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Königreich der Himmel

"Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert."

oder das von Godfrey von Ibelin

"Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf dass Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeuted; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!"
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ist das eine Pistole in deiner Hose oder freust du dich nur mich zu sehen :XD:
Beverly Hills Cop 3

Wer ist dieser Mann, Gott ?
Nein Gott kennt Gnade er nicht!
Rambo 3

Jo leck mich doch am Oarsch
(Beide sind an einen Pfahl gefesselt)
Jo wie den!
Der Schuh des Manitu
 

BenDena

Ordensbruder
"Grimme Taten erwachet. Auf zu Zorn auf zu Verderben und Blutig Morgen. Auf Erligars."
Der Herr der Ring die Zwei Türme

"Ich war es, und werde es immer sein, ihr Freund. Ich bin Spok"
"Blödsinn."
Star Trek

"Jerusalem ist leicht zu finden. Geh dorthin wo man Italienisch spricht. Dan gehe weiter bis man etwas anderes Spricht."
Königreich der Himmel
 

Hentai Master

Alte Schule!
"Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue." Sledge Hammer
(Weiß er natürlich nicht, dieser Spruch kommt immer bevor er etwas vermurkst ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich bin Seargent Gunnery Hartman. Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin aber ich bin Hart und Gerecht" - Full Metal Jacket

Ich könnte jetzt noch weiter Zitieren aber dann hätte ich den Film durch :D
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
"Die vollkommene Blüte ist selten. Man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben." - Katsumoto in Last Samurai
 
Oben