Lieblingsfilmzitate

hentai.fan1906

Ordenspriester
Bart simpson: "Hast du dich nicht gewundet, warum du für etwas Geld bekommst, obwohl du gar nichts gemacht hast?"
Granpa:"Nein, ich dachte das geht in Ordnung, weil die Demokraten wieder an der Macht sind"


"Ich kann nicht schwul werden Larry ich kann lesbisch für dich werden aber mehr auch nicht "
Chuck und Larry der Film
 
Zuletzt bearbeitet:

DeezO

Ungläubiger
Lord of War:
zum Thema dass es Warlord heißt und nicht Lord of War
sagt eben der Warlord

"Meine Worte gefallen mir besser."
 

Hentai Master

Alte Schule!
Bösewicht hat Pistole fallen lassen, und Harry zielt auf ihn mit seiner Schußwaffe und sagt auffordernd:
"Go ahead... make my day."
(Auf Deutsch wars)
"Na mach schon... heb sie auf"

Dirty Harry

Damit er ihn aus Notwehr erschießen kann.
 

Urzu-2

Gläubiger
"Without trust there is no love!"~ Der argentinische Tänzer aus Moulin Rouge!
"Ich mache Ihm ein Angebot,dass er nicht ablehnen kann!"~Don Corleone, Der Pate
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
"ich bin der beste in dem was ich tue, aber das was ich tue ist nicht immer nett." logan/wolverine aus x-men
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bastion: Hey wenn ich der zweitbeste bin wer ist dann der beste
Jaden: Na ich natürlich bester sein kann ich am besten
Yu-Gi-Oh GX - Folge 1
 

alvintyp

Novize
In ner folge von der Serie Andromeda kp welche:
Mein Herzschlag ist wie das Göttliche
er ist die Luft
er ist das Wasser
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
"Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich."
(The Crow)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Cloud: und nun finde Frieden, in meinen Errinerungen
Sephiroth: Errinerungen könnten mir niemals gerecht werden.
Final Fantasy VII Advent Children
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Star Trek - Der erste Kontakt:
"Ich werde Sie vermissen, Lilly!"
(Picard musste 300 Jahre in die Vergangenheit reisen, um eine verwandte Seele zu finden! Rührend!)
 

Mr tomm

Novize
"Ich bin Gunnery Sergeant Hartman und zuständig für eure Grundausbildung! Von nun an werdet ihr nur reden, wenn ihr angesprochen seid! Und das erste und das letzte Wort aus eurem dreckigen Maul wird ‚Sir’ sein! Habt ihr Maden das verstanden? – Sir! Jawohl, Sir! – Bullshit! Ich hör ja nichts! Habt wohl alle nur Luft im Sack… – Sir! Jawohl, Sir! – Wenn ihr Ladys meine Insel verlasst, wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid ihr eine Waffe, seid ihr Priester des Todes und betet um Krieg! Aber bis zu diesem Tag seid ihr Dreck, seid ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid ihr noch nicht mal annähernd so was wie Menschen! Seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur-Scheiße! Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin… Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen! Ich bin hart, aber ich bin fair… Rassistische Bigotterie gibt’s hier nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos… Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos! Und meine Ordnung lautet, alle Schlappschwänze auszusondern, die nicht kräftig genug sind für mein geliebtes Korps! Habt ihr Maden das verstanden? – Sir! Jawohl, Sir! – Bullshit! Ich kann nichts hören… – Sir! Jawohl, Sir!":hahaha::pssedmode::stfu:
 

Iwaki-san

Gläubiger
"Ich werde Dich vor eine Wahl stellen, die ich selbst nie hatte."
"Dein Körper stirbt jetzt. Beachte es gar nicht. Das passiert uns allen."
- Interview mit einem Vampir

"Du hattest mich schon beim Hallo."
"Du vervollständigst mich."
- Jerry Maguire

"Kein Vater sollte seinen Sohn zu Grabe tragen"
- Herr der Ringe - Die zwei Türme

"Ich werde dich wiedersehen, aber jetzt noch nicht, noch nicht!"
- Gladiator
 
Oben