Lieblingsfilmzitate

Bub68

Novize
Oh - ich bin nicht der Boss - er ist der Boss - ich bin nur der, der es entwickelt, bezahlt und dafür sorgt das es cool aussieht.
(Tony Stark - Avengers 2)
 

medi

Exarch
Ein Klassiker aus From Dusk till Dawn:

"Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name Bello. Willkommen in der Sklaverei!" - "Nein danke! Ich war schon mal verheiratet!"
 

selfmademan

Ordenspriester
"Wir sollten uns verkriechen und mit niemandem mehr reden. Und ab und zu sollten wir durchdrehen und die verdammten Wände hochgehen. Und spucken. Und mit Kacke werfen, wie der Irre auf der anderen Seite. Ja, das sollten wir tun. Das sollten wir wirklich tun." - aus: Birdy (Alan Parker)

oder:

"Ich habe Musik geträumt." - aus: Blade Runner (Ridley Scott)
 

Aegis

Stamm User
"Ich möchte ihnen etwas sagen, Mark. Etwas, das Ihr noch nicht wisst, aber das uns K-Paxianern schon lange bekannt ist. Das Universum dehnt sich aus und schrumpft dann wieder in sich zusammen. Dann dehnt es sich wieder aus. Ein Vorgang, der sich ewig wiederholt. Was Ihr nicht wisst ist, wenn sich das Universum wieder ausdehnt, wird alles so sein wie es war. Welchen Fehler Ihr auch gemacht habt, Ihr werdet ihn beim nächsten Mal wieder machen. Jeden eurer Fehler durchlebt Ihr aufs neue, und wieder, und wieder, bis in alle Ewigkeit. Darum lautet mein Rat, es diesmal richtig zu machen, denn ...diesmal ist das einzige Mal."

Prot, K-Pax
 

Runean

Novize
Meiner Meinung nach das einzig Gute aus dem Film "the Interview" und auch nur weil ich den erst vor kurzem gesehen hab und mir spontan nix anderes einfällt ^^
"Wie oft wollt ihr Amerikaner noch den selben Fehler machen?"
"SO OFT ES EBEN NÖTIG IST!"
 

Lycario

Novize
Aus Hot Fuzz:

Angel: "Ich habe Kinder verhaftet, die doppelt so groß waren wie ich, weil sie auf den Boden gespuckt haben. Ich wollte immer wie Onkel Derrick sein."
Butterman: "Klingt nach nem feinen Kerl..."
Angel: "Sie haben ihn verhaftet, als er an Schüler Drogen verkauft hat."
Butterman: "So ne Drecksau..."
 

knl

Novize
Clementine: You're not a stalker or anything, right?
Joel: I'm not a stalker. You're the one that talked to me, remember?
Clementine: That is the oldest trick in the stalker book.
Joel: Really? There's a stalker book? Great, I gotta read that one.
(aus Eternal Sunshine of the Spotless Mind)
 

BenDena

Ordensbruder
Ich bin hier der Bösewicht! Ich bin nicht der Retter in der Not! Ich fliege nicht elegant in den Sonnenuntergang. Und am Ende kriege ich auch nicht das Mädchen.

aus Megamind
 
Oben