Lieblingsfilmzitate

Neko_

Gottheit
"Hier können wir nicht anhalten. Das ist Fledermausland." - Fear and Loathing in Las Vegas

"Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extra starkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher sowie ein Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht das wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat 'ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu extrem zu werden." - Fear and Loathing in Las Vegas
 

Umibozu

Novize
"Schlafen Sie unbekleidet?" - "Nur, wenn ich nackt bin." - Loaded Weapon
"Noch so'n Spruch, Leistenbruch! Noch so'n Ding Augenring." - Hot Shots
"Hättest du noch Lust auf einen Schlummertrunk ?" - "Ich trinke nie beim Schlafen." - Die Nackte Kanone
 

Apollo__1

Scriptor
Mein Lieblingszitat momentan ist aus Fast & Furious 5 von Dominic Toretto:
"The most important thing in life will always be the people in this room. Right here, right now. Salute, mi familia." (klingt auf englisch einfach besser)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
I Robot

"Sie sind der dümmste kluge Mensch den ich je getroffen habe."

Und was ich regelmäßig sage bevor wir irgendwo hingehen, ein EPISCHER Satz aus dem Film "Der Schuh des Manitu"

"So jetzt geht jeder nochmal aufs Klo und dann reiten wir los."

Smart vom Phone gesendet
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab noch einen Spruch: "Es ist nicht schwer, Don zu fassen, es ist unmöglich!" aus dem Film: Don - Das Spiel beginnt.
 

M3tr0id

Novize
„Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus, am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen.“
von Der Pate
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da ich mir grad die RoboCop-Serie von 1994 ansehen:

"Ich muß gehen...irgendwo geschieht gerade ein Verbrechen."
 

DaDemon

Novize
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" - Der blutige Pfad Gottes
"Dampfe vom Hof, Klofliege!" - Mad Mission
"Keine Angst ich war beim Rollkommando" - Hot Shots 1
 
Der hier aus "Auf dem Highway ist die Hölle los"
Sammy Davis und Dean Martin als Priester verkleidet in einem roten Ferrari.
Sammy Davis jr. zu Dean Martin: Wir können nicht verlieren. Gott ist unser Copilot!
Dean Martin (Sternhagelvoll): Gott ist unser Copilot? Du kennst unseren Wagen (Backpfeife links),
Zwei Sitze! (Backpfeife rechts) Wo soll er dann sitzen? (Doppelbackpfeife)

Immer wieder zum Brüllen.
 
Oben