[Frage] lieblingspokemon und digimon ;D

Minelou

Scriptor
Hallo beste Freundin XDD
Also meine Lieblingspokemon sind Endivie und Feelinara (was du ja bereits weißt). Endivie war das Starter das ich bei meinem ersten richtigen Pokemonspiel gewählt habe (2. Generation). Irgewie hat sich dieses kleine liebenswerte Ding da in mein Herz gebrannt >w<
Feelinara mag ich eigentlich nur sehr gerne aufgrund des Aussehens.. Ich finde das Design einfach unglaublich hübsch! Außerdem ist der Film mit Feelinara cool XD

Zu Digimon kann ich leider nichts sagen da ich das nie wirklich aktiv geguckt habe :c Jaja ich weiß ich sollte dringend damit anfangen XD

LG deine Minelou

Y1337

Novize
Pokemon: Darkrai, warum? Es beherrscht die Traumwelt und JEDER muss schlafen muahahaha^^

Digimon: Wargreymon! Cooler geht nicht!

-XTIAN-

Novize
von pokemon würd ich Mewtwo aus dem ersten movie nehmen, da es nen interessanten charakter hatte und eben "etwas schlauer" ist, abgesehn davon mag ich wohl auch starke (chars)pokemon

aus digimon is es ganz klar BlackWargreymon, ich fand seine rolle in Digimon02 ziemlich cool - auch seine story fand ich interessant wie es quasi als "anti hero" gehandelt hatt und vorallem in seiner letzten szene - und ich liebte wie es alle fertig gemacht hat xD

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Digimon: Angewomon -ich mag diesen Charakter einfach total gerne! Wollte früher immer Angewomon haben.

Pokemon: Evoli - es ist einfach nur zucker süß und ich wollte es immer besitzen beim Gameboy aber i-wie ist es immer fehlgeschlagen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
schwierig, schwierig... bei Digimon machen Angewomon und Wizardmon ein rennen :D aber ich glaube... Wizardmon überholt grade noch, weil..keine Ahnung.. ich mochte den einfach so, ich war regelrecht mal ne weile in Wizardmon verliebt XD

pokémon... hmmm ich denke mal.. Ponita...jedenfalls mochte ich dieses Pokémon damals ganz interessant und sehr süß...

Shinkakuto

Scriptor
Lieblingspokemon Zurrokex ich finde das design einfach cool und wie es sich in der Kampfanimation beim Spiel immer mal wieder die Hose hochziehen muss und zu guter letzt natürlich das Gesicht das ist einfach bombe kann man nichts sagen das Pokemon ist einfach cool.
Lieblingsdigimon Kaisergreymon aus der 4ten Digimon Staffel. Ich meine Greymon mit einem Schwert in Ritterlicherrüstung war einfach cool.

Zuletzt bearbeitet:

Patcorn

Stamm User
Mein Lieblingsdigimon ist ganz klar Patamon (+ die daraus folgenden Digitationen
aus der ersten Staffel) und mein Lieblingspokemon Libelldra (aus Rubin / Saphir /
Smaragd).

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Bei Pokemon ist das schwierig. In rot und gold fand' ich Shiggy am besten. Letzten Endes ist es aber Milotic. :)
Bei Digimon ist es natürlich Gatomon, was für eine Frage. :-p

Mein Absolutes Lieblings Pokemon ist Glurak schon immer gewesen mein erstes Pokemon Spiel war auch Rot.
Hab Aber generell einen Faible für Drachen Pokemon (Ich weiß Glurak ist kein Typ Drache)

Ich bin Pokemonfan geworden als ich gerade erst 12 war, war ne sehr schöne Kindheit, lang lang isses her^^...gg.
Mit allgemein beliebten Elementtypen bin ich aber nie wirklich warm geworden, nur Glumanda fand ich niedlich (vor allem wegen der traurigen Vorgeschichte), Glutexo und Glurak dagegen überhaupt nicht, ich habe damals fast geheult als sich Glumanda in der Serie weiterentwickelt hat, vermutlich nur damit es Epis geben konnte wo Ash auf Glurak fliegt, tz-.-, Bisasam und Shiggy dagegen blieb die Weiterentwicklung erspart. Ich finde bodenständige und einfache Pokemon cool, meine Lieblinge waren unter Anderem Tragosso und Knogga - maskiert und mit Knochen bewaffnet, einfach mysteriös, Rettan und Arbok - ich mag fiese Pokis, Gift ist schön gemein, und Schlangen sind cool...und Bluzuk und Omot, Käfer sind doch niedlich..., mh, Misty wäre da wohl anderer Meinung^^.
Boden, Gift und Käfer hat mir gereicht, war nie sehr anspruchsvoll, als Pokemon - Trainer hätte ich wohl kaum gute Chancen gehabt, rofl.
Finde diese Pokemon trotzdem anmutig und schön.

Bei Digimon habe ich keinen Liebling, die Serie ist mir zu krass, nicht das ich je mehr als knapp ein dutzend Folgen von gesehen hätte, die Digitationen waren einfach zu sinnfrei, ein kleiner pinker Ball mit Augen morpht zu nem orangefarbenen Dino O_o?...
Die meisten Digimon sehen für mich echt zu freaky aus, als wäre Freddy Krüger aus Nightmare on Elmstreet besoffen in ner französischen Puzzle - Fabrik Amok gelaufen, rofl^^..
Auserdem gabs damals als Digimon frisch raus kam son extrem großes GeHate zwischen Pokemonfans und Digimonfans das ich das Meiste aus dieser Zeit lieber verdrängt habe, zumindest das Schlechteste, das ganze Getrolle und die Provokationen zwischen diversen Fans waren echt nahe an so wie nem 1sten deutschen Anime - Weltkrieg, lool, wie gesagt, schöne Kindheitserinnerungen, großteils...
Ne, mit Digimon kann ich echt Nichts anfangen, aber jedem Fan seine Serie...Fun and Peace o/!

mfG Pervert but Brave

Zuletzt bearbeitet:

Dopilas

Ungläubiger
Also mein Lieblings Pokémon ist Pikachu da ich durch die Serie im Gefühl habe dass es ein sehr zutrauliches Pokémon ist und niemals jemanden in den Rücken fallen würde :D

Oben