[Frage] lieblingspokemon und digimon ;D

In den meisten Pokemonspielen nehme ich einen Feuer Typ als Starter, aber am besten ist immer noch Glurak.
Von den Digimon finde ich Beelzemon großartig, vorallem mit dem Motorrad aus Digimon Tamers.
 

Tsuyuki

Novize
Bei Pokemon ist es Kapilz. Ich finde es einfach knuffig wie fröhlich es aussieht und es ist ein Kampf-Pilz.
Bie Digimon ist es Black Wargreymon wegen seiner Wandlung über die Serie hinweg und die ganze Selbsterkenntnise immer finde ich auch klasse.
 

innilos

Novize
Bei den Pokemon hat mir Onix und Stahlos schon immer mega gut gefallen. Digimon habe ich leider nicht genug gesehen, da fallen mir nichmal mehr die Namen ein... Auser Agumon xD...
Werde das aber demnächst mal mit nem Kumpel nachholen, bevor die neue Staffel durch ist.
 

Ezrael

Novize
Lieblingspokemon: Elevoltek
Lieblingsdigimon: Beelzemon

Elevoltek hat sich in meinem Herz erkämpft, als er Pikachu regelrecht niedergeprügelt hat. Fortan war er meine Nr. 1

Beelzemon ist ein Badass durch und durch. Wie er da mit seinem Chopper durch die Digiwelt fährt, ist einfach cool. Den hätte ich gerne als Partner :D
 

Neko_

Gottheit
Lieblingspokemon: Pummeluff (war schon seit meiner Kindheit so), Pikachu (auch seit meiner Kindheit) und Luxtra. Ich find ja mein Level 85 Luxtra ist badass. :D
Lieblingsdigimon: Patamon (auch das seit meiner Kindheit, damals hatte ich sogar eine Patamon Figur gehabt)
 

Baum :3

Gläubiger
Mein Lieblingspokemon ist Skaraborn, ich fand ihn im Anime richtig sympatisch, vor allem wie er immer an den Samen von Bisasam saugt. Das hört sich immer so falsch an xD
Danach noch alle die knapp hinter Skaraborn stehen wie z.B. Panflam und Panferno, Panflam ist einfach richtig süß und Panferno richtig cool auch hier wurde ich vom Anime beeinflusst.
Dann gibt es noch Luxtra, sieht cool und stark aus und ist es auch.

Zu Digimon kann ich nichts sagen hab keine Digimon-Kindheit gehabt, nur eine Staffel gesehen an der ich fast gar keine Erinnerungen mehr habe.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mein Lieblingspokémon ist eindeutig Lapras, dicht gefolgt von Meganie und dann Bisaflor. Ja, ich bin halt ein Pflanzentrainer gewesen ;)

Zu Digimon kann ich nichts sagen. Habe ich immer nur als billige Kopie von Pokémon empfunden und als die auch noch anfingen, ihren Blödsinn mit Bibelzitaten zu vermengen, war bei mir echt Schluss.
 

Aegis

Stamm User
Meine Lieblingspokemon sind Gengar und Guardevoir (letzteres vorallem wegen ihrer Hentai-Bilder)

Digimon mochte ich auch nie und sehe das eigentlich genauso wie Terry_Gorga,
 

Shadow_Ghost

Prophet
Pokémon: Despotar gefolgt von farbeagle und bisaflor - bin Verfechter der älteren Editionen bis Kristall und eigentlich eher der Kartensammler und da waren die alten einfach schöner ;)
Digimon: nur vereinzelt gesehen, daher kein Favorit
 

Camie-chan

Scriptor
Pokémon: Nachtara
Ich fand es niedlich und cool zugleich
und es erinnerte mich eben sehr an eine Katze.

Digimon: Antylamon
Ich fand die eine Folge so süß,
wo das Antylamon das kleine Mädchen beschützt hat.
 
Oben