[Frage] lieblingspokemon und digimon ;D

SheepEater

Novize
Pokemon ist raupi weil es das erste Pokemon wr das ich jemals selber gefangen habe ( gutes altes rot)
und Digimon Argumon
 

Gliese581

Novize
Mein Lieblingspokemon wird immer Schiggy bleiben. :3
Bei Digimon gibt es ein paar Favoriten, zwischen cool, süß und sexy, aber am Ende ist es wohl Angewomon *_*
 

The0Darkness

Gläubiger
Eindeutig Glurak als Lieblingspokemon, ich habe nie wirklich Symphatie oder so für Pokemon entwickelt, daher war es einfach mein erstes Pokemon und so das "coolste" was ich bisher kenne.

Bei Digimons sieht das anders aus, da wäre es Renamon, Anfangs hätte ich vielleicht auch Agumon oder ähnliches gesagt, aber ich finde Renamon und Rika doch ein wenig einzigartig.
 

Ryonafan

Novize
Pokemon naja pichu ist richtig kniffig und Guardevoir wäre das Pokemon was ich immer bei mir haben würde, wenn es Pokemon geben würde.

Und das andere zeug da fand ich nur die 4. Staffel gut wo die Leute sich selbst verwandeln konnten. Da finde ich diesen lichttyp irgendwie naja nicht uncool. Und Kazemon ist sowieso geil.
 

Stoffie94

Gläubiger
Bei Pokemon war ich immer auf Psycho Pokemon spezialisiert deshalb ist mein Favorit Simsala
und bei Digimon kenn ich nur die erste Digimon Serie daher Agumon.
 

Katiblackcat

Ordensbruder
hmmm.... Also bei Pokémon hatte ich immer mal wieder andere als Liebling, ist echt schwer^^ zur zeit würde ich wohl Arkani sagen find den einfach cool :3

und Digimon......selbe Problem xD hmmm.... Gatomon :P find aber ihre Digi Armor Ei Digitation blöde diese komische Sphinx ....
 

Shita

Gläubiger
Pokemon: Bin ein echter Glurak Fan schon seit ich die Rote Edition gespielt habe. :]

Digimon: Vielleicht Wargreymon, dass wahrscheinlich aber auch nur weil ich den in Digimon Rumble Arena so gerne gespielt habe.
 

kernelkatze

Gläubiger
Zu Pokemon kann ich nicht viel sagen, da mir Digimon als Kind mehr gefiel.

Ich fand die Digimon nämlich immer etwas cooler. Besonders die Dinosaurier und Drachen.

Daher ist mein liebstes Digimon Wargreymon gewesen, das der letzten Stufe von Argumon entspricht.
 

Hyeon-Hwa Park

Ungläubiger
Zu meinen Lieblingspokemon gehören
Pikachu, Emolga, Plinfa, Serpifeu, Ottaro, Floink, Shaymin, Manaphy, Phione, Latias, Milza, Enekoro..
Hmm Irgendwie mag ich fast alle. :)
 

Cantharis

Gläubiger
Bei mir wäre es wohl Bisasam+Entwicklungsstufen weil es damals als es mit Pokemon losging mein allererstes Pokemon war und selbst heute (hab das alte Modul nochmal gefunden und eingelegt) isses immer noch im Team^^ Wähle dieses Pokemon aus genau diesem Grund auch jedes Mal wieder wo es denn möglich ist.
Platz 2 wäre dann wohl Digda....ich fand das Ding schon immer irgendwie absurd...was zum Geier ist da unter der Erde?!

Digimon kann ich aber leider nicht mitreden da ich das nie geschaut habe^^
 

PiroMaster

Exarch
Mein Lieblings-Pokemon war schon immer Mew und wird es immer bleiben.
Was war ich nicht damals auf Pokemon Days um das auf dem Gameboy zu erhaschen...
Hab heute noch meine Spielstände von damals (mittlerweile dank neuerer Gerätschften auch als Backup) um es zu schützen :D

Von Digimon war ich nie so der Fan.
 

kirosh

Novize
Ich fand früher immer Relaxo optimal. Einfach wegen seiner extremen "mir doch egal" haltung. Man hatte ich mich gefreut, als ich endlich die Pokeflöte hatte :D
 
Oben