[Frage] lieblingspokemon und digimon ;D

Kamodori

Ordensbruder
was sind eure lieblingspokemon und digimon? am besten mit begründung wenn es eine gibt ^^

pokemon:
mein absoluter favorit ist eindeutig camaub. die erste folge pokemon die ich gesehen hab war 'ein ass im ärmel' in der es sich nur um camaub dreht (es ist eig. die einzige folge in der es überhaupt vorkommt :P). sie sind iwi so schusselig xD und wenn ich mit einem reisen könnte, könnte ich auf ihm reiten und es würde mich wärmen. (vllt. könnte ich sogar auf ihm kochen xD) ich mag es auch lieber als camerupt. ich geb ihm dann nen ewigstein ;P

digimon:
datirimon und dorulumon. datirimon wegen der letzten folge der 2. staffel. ich fand die szene mit ihm ziemlich bewegend und es ist eben niedlich ;P ich hätte es gern als digimonpartner :3 dorulumon ist einfach cool xD ich mag seinen charakter und sein design.
 

Minner_50

Novize
Digimon: Ganz klar Calumon... das ding ist hald einfach total süß :inlove:
Lieblingspokemon? Naja... da gibts seeehr sehr viele aber wenn ich mich festlegen müsste: Ninjatom
Ja, nach Calumon (Süß) als grund danach Ninjatom zu sagen klingt komisch... aber die geschichte zu Ninjatom ist einfach cool... eine Leere hülle mit offenem Rücken und wer reinsieht... naja lest hald mal die Pokedex einträge :yo:
 
Bei mir ist es und war es schon immer ENTON bei Pokemon ^^
Im Anime selber einfach unschlagbar lustig...
Bei Digimon sieht es schon etwas schwieriger aus :-)

da möchte ich mich erstmal nicht festlegen ;-)
 

lightningvortex

Ordensbruder
Mein Lieblingspokemon ist Dragoran, knuffiger Drache, war schon immer im Pokemongame mein Liebstes Pokemon.

Mein Lieblingsdigimon ist Omnimon aus dem Digimon Movie - wer sich an den Movie erinnert wird wissen warum Omnimon so das beste Digimon ist, ein Digimon, dass es mit einer Millionen anderer Megalevel Digimon aufnehmen kann ist definitiv die #1.
 

jinac

Novize
Pokemon ist und bleibt einfach Pikachu! Es war einfach immer und von anfang an dabei!
Und Digimon ist schwierig. Da gibts zu viele.
 

jibrillchan

Exarch
Also in Digimon kenne ich mich nicht aus aber bei Pokemon gehört zu meinen absoluten Lieblingen Glurak. Wobei ich sagen muss das ich eine Vorliebe für so ziemlich alle Feuerpokemon habe.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
so wirklich richtes lieblingspokemon hab ich nicht...
glumanda / glurak sind schon verdammt cool bzw niedlich

als kind hab ich mir aber immer gern vorgestellt, wie cool es wäre, ein tauboss zu haben (kam ständig zu spät zur schule, da ich net aus dem bett kam^^)
simsala mit teleport wäre auch nice.

ansonsten: in pokemon rot/blau hab ich immer nur fliegende pokemon gesammelt. ka, hab damals gern so auf arenaleiter getan und dachte mir, mit flug-typen ist man am flexibelsten
- quasi aerodactyl, dragoran, garados, glurak, arktos,...

bei digimon war früher immer gatomon mein lieblings digimon. wollte damals immer ne katze haben und ständig hieß es "nein, katze können wir uns net halten, da wir keinen garten haben und es somit nicht tierfreundlich wäre"
 

Wurstmann

Novize
Lieblings Pokemon: Digda, es ist das mysteriöseste Pokemon da niemand weiß wie sein ganzer Körper aussieht, man sieht immer nur den Kopf aus der Erde ragen.
Lieblings Digimon: Metalletemon, es hat einfach die geilsten Attacken Bananenschale, Hüft-Metall-Attacke und natürlich die Furzattacke die es sehr geschickt einzusetzen weiß :-D.
 

poisonhat

Novize
Pokemon: Despotar ( einfach weil ich es in meiner Silbernen Edition am liebsten hatte weil es so stark war/ist)
Digimon: hab ich keines... da hab ich nur ganz wenig bzw nicht interessiert genug mit geschaut
 

CyT

Ungläubiger
Pokemon ganz klar Rayquaza.
Es ist verdammt cool und verdammt Stark. Leider ist es nicht so intelligent, sondern ehr Brutal, ich finde aber das ist es was so spektakulär wirkt.
Digimon ist schon verdammt langeher daswegen fällt mir nicht wirklich viel ein aber wen ich müsste würde ich Agumon sagen. Ziemlich klassisch halt.
 

tobigoku

Exarch
Pokemon: Immernoch Mew seid ich damals mindestens 10-mal im ersten Pokemon Film im Kino war.^^
Digimon: Obwohl ich bis zur 5ten Staffel geschaut hab immernoch die Mega Digitation von Agumon aus der ersten Staffel. WarGreyman

Find die Ultra Digitation von Gabumon auch nicht schlecht. WereGarurumon.
 

narf42

Novize
Als die Serie noch lief (oder läuft die noch?) mochte ich Glurak am liebsten. In den Spielen liebe ich Simsala. Seit der 1. Generation war der bei mir immer im Team.

Bei Digimon wird schon schwieriger weil ich da einige Favoriten habe. Spontan hätte ich Seraphimon gesagt.
 
Oben