[Hinweis] Linkcrypt.WS

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Alternativ könnt ihr einfach den Support anschreiben - das hat bei mir geholfen :)

ich selber habe leider keine Invites, da ich einfach zu wenig klicks generiere :/
 

Tokimasa

Scriptor
Die Lösung mit der ?hostid=.... Funktioniert inzwischen auch nicht mehr

Ich vermute Extrem stark das die drauf spekulieren Noch so schnell wie möglich viele Abos abschließen, und dann werden die ihre Dienste vollkommen einstellen

Ich schwöre schon seit vielen Jahren auf Uploaded denen Vertraue ich inzwischen auch ein 2 Jahres account zu
Share-online und seine dienste werden denke ich auch mal nicht so schnell von der bildfläche verschwinden
Aber Oboom und seine zugehörigen Dienste sind mir extrem suspekt und das von Anfang an.
 

DevilTwist

Scriptor
Ich schwöre schon seit vielen Jahren auf Uploaded denen Vertraue ich inzwischen auch ein 2 Jahres account zu
Share-online und seine dienste werden denke ich auch mal nicht so schnell von der bildfläche verschwinden
Aber Oboom und seine zugehörigen Dienste sind mir extrem suspekt und das von Anfang an.
Fand Oboom auch schon von Anfang an sehr mysteriös... Seit man mit dem jDownloader kostenlose Prem-Accounts bekam war das so. Bei den OCHs habe ich nur bei Uploaded meinen Premium-Account. Zuverlässig und es werden relativ selten Dateien gelöscht.

Bei den Linkcryptern bevorzuge ich, aus Sicht eines Downloaders (Uploaden macht meine 2Mbit Leitung ned mit -.-), die Seite share-links.biz . Hat für mich das beste Handling und ist super von der Oberfläche her.
 

Infi

Gottheit
Habs grad selber an einigen Ordnern getestet (Auch einige meiner alten Ordner wo ich weiß das die Daten auf Share und Uploaded Online sind) ... und es funktioniert nicht.
Der Cache wird zwar neugeladen aber Oboom bleibt und es besteht auch unten keine Auswahl möglichkeit.
Entweder haben sie es schon gefixxt oder es funktioniert wieder nur bei bestimmten Ordnern
 
Oben