[Hinweis] Linkcrypt.WS

Infi

Gottheit
Es wurde heute Nacht wieder eine Änderung am System bei Linkcrypt.ws gemacht. Alle Links sind aktuell Primär nur noch über Oboom zuerreichen und alle Originalen Links zu Share-Online und Uploaded können nur über eine Adressänderung gesehen werden. Zusätzlich wurden alle Datein von den Nutzern bei Linkcrypt auch auf Oboom hochgeladen und in die Mirrorlisten eingetragen.

 

DonMa

Scriptor
"Einfach" ?hostid=share-onlinebiz bzw. ?hostid=uploadedto an die Adresse anhängen um zum jeweiligen Hoster zu gelangen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Gottheit
Sie ziehen ihr Oboom Ding immer weiter durch, es gibt mittlerweile auch Container wo keines von beiden mehr funktioniert:


 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
joa.
ich würde alle Uploader bitten, die linkcrypt.ws-Links auszutauschen - soweit möglich.
ich werde die Seite erst mal nicht auf die liste der gebannten Seiten setzten, also wäre es nicht ganz so schlimm - aber es ist schon dreist, was die da so machen >.<
 

Sena_x3

Ordenspriester
Für die User die bei linkcrypt waren und zu filecrypt gehen wollen. Filecrypt bietet einem die möglichkeit alle linkcrypt ordner zu importieren...Relink.us bietet einen dies ebenfalls.

Linkcrypt ist jetzt unter Oboom macht, dadurch sollte man den crypter vergessen. zerstört sich nur immer mehr.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich weiss gehört hier nicht hin aber was ist oboom eigentlich ist das eine art upload copie sieht irgendwie genauso aus.
 

Sena_x3

Ordenspriester
Oboom ist ein normaler One Click Hoster. Gehört dem ehemaligen Eigentümer von Uploaded.net . Sieht aber nicht im geringsten ähnlich aus^^

Oboom (Hoster), Smoozed (Multi), Linkcrypt (Crypter), gehören jetzt alle dem gleichen. ;) Deswegen läuft soviel mist grad :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
also besteht doch ein zusammenhang dachte ich mir irgendwie schon mit ähnlich meinte ich die art und weisse der logogestaltung und die nutzungsbedingungen die wohl bei uploaded und oboom ziemlich identisch sind was ja normalerweise nicht vorkommt da die einzelnen hoster ja doch unterschiedliche agbs haben und die auch in der formulierung verschieden ausgestallten;)
 

Mutaito

Meister
Bei likcrypt.ws bin ich echt schon'ne Ewigkeit aber mit der OBOOM Aktion haben die sich auf jeden Fall selbst zerstört, ist nur eine Frage der Zeit bis es die Seite nicht mehr gibt. Ich bin jetzt zu Filecrypt gewechselt, hat fast den ganzen Tag gedauert meine uploads neu zu verlinken aber es hat sich wenigstens gelohnt. Der Crypter gefällt mir vom Aufbau und Optionen ziemlich gut, man braucht allerdings einen invite key um sich registrieren zu können.

Wenn ihr einen invite key haben wollt, könnt ihr es mal hier versuchen...
https://www.szenebox.org/147-filecrypt-cc/1502-suche-invite-fuer-filecrypt-cc/index3.html
 
Oben