LOST - Die Dharma Initiative will dich

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja, ist echt schade das Charlie sterben musste die Folge war echt traurig :(
Aber immerhin ist Faraday dazugestossen, er macht der Verlust schon fast wieder wett.
Desmond ist natürlich auch wieder dabei in der neusten Staffel, es wurde sogar gesagt das er etwas "besonderes" ist, wir werden sicher noch einiges über ihn erfahren.

Was die momentane Handlung angeht gebe ich dir vollkommen recht.
Ich will endlich wieder Rauchmonster, komische Zahlen und geheimnissvolle Eingeborenen, weg mit den blöden Zeitreisen und die Geschichten die auserhalb der Insel spielen! ^^

Da Warez verboten sind kann ich dir nicht genau sagen woher die Folgen kommen, aber halt von den üblichen Verdächtigen ;)

Die Untertitel lade ich mir hier runter.

Silver Surger

Gottheit
Ich erahne schon wo ich hingehen müsste um es zu gucken, dennoch dank dir und ich finds auch toll, dass da draussen noch einer ist der so denkt wie ich. Was interessieren schon diese ganzen Flashforwards und Flashbacks, aber das Desmond in der fünften Staffel doch noch dabei ist, find ich großartig, ob Faraday wirklich ein guter Ersatz für Charlie ist, weiss ich nicht, aber er ist schon in Ordnung auch wenn er ein wenig durcheinander scheint ^^. Sind ja genug Schauspieler gegangen und dazu gekommen in der letzten Staffel, gibts in der fünften auch wieder ne Menge neuer Charaktere oder wie sieht das aus?

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich lads sie mier hier und da runter (torrent oder RS) und schau sie mir gemütlich in guter qualität an. nichts gegen stream aber eben nicht so mein ding. vermutlich wegen altersschwachen pc.

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
, gibts in der fünften auch wieder ne Menge neuer Charaktere oder wie sieht das aus?

Ne, zu mindest bis jetzt kein einziger wenn ich mich nicht irre.

Es gibt keine neuen Charaktere, aber dafür bekommt man ne menge fehlende Puzzleteile über viele Personen die vorher eher im Hintergrund waren zb über Danielle Russeau und ihre Mannschaft.

Ich will aber nicht zu viel verraten ;)

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
naja in der aktuellen Folge ist ja ein Mexicaner oder so ähnlich (der Jack am Flughafen sein Beileid ausspricht). der könnte ja jetzt auch auf der Insel sein. Zumindest nehm ich das an weil sie ja im gleichen vorderen Teil der Flugzeuges waren. Gleich wie diese Frau bei Sayid (Polizistin oder so ähnlich). Bin aber gespannt in welcher Zeit sich Jack und die anderen befinden.

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Als sie kurz in der Zukunft waren haben sie doch Gegenstände mit dem Ajira Logo gefunden, die sind sicher nich von alleine dahin gekommen. Ich denke das der Flugzeug auf der Insel abgestürzt ist aber nicht die Zeitreise gemacht hat.

Naja es ist nicht schwer zu erraten in welcher Zeit sie sich befinden... Jin hatte einen Dharma Arbeitsanzug. Dharma wurde 1970 gegründet und die säuberung fand 1992 statt also irgendwo dazwischen ^^

robi3493

Novize
Ich finde diese ARG´s so cool!Die sollte es auch bei anderen Serien geben.Nur bei Lost passen die glaube ich am Besten.Was mich an LOST stört sind die ganzen ungwissheiten z.B. hat der Vater von Penny den Absturz inziniert (also das mit den Gräber in Thailland und dem Kauf der 747) es gibt so viele Fragen.Aber ansonsten mag ich die Serie.Was denkt ihr eigentlich über die Oceanic Six?Denkt iihr sie gehen doch wieder auf die Insel?
gruß
Robi

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich finde diese ARG´s so cool!Die sollte es auch bei anderen Serien geben.Nur bei Lost passen die glaube ich am Besten.Was mich an LOST stört sind die ganzen ungwissheiten z.B. hat der Vater von Penny den Absturz inziniert (also das mit den Gräber in Thailland und dem Kauf der 747) es gibt so viele Fragen.Aber ansonsten mag ich die Serie.Was denkt ihr eigentlich über die Oceanic Six?Denkt iihr sie gehen doch wieder auf die Insel?
gruß
Robi
Nur so eine Frage. Wie weit hast du überhaupt bisher geschaut?

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hab mir gerade die neuste Folge angesehen, Season 5 Folge 8.

Nach knapp 3 Jahren wissen wir endlich wie die verdammte 4 Zeh Statue aussieht.

Ein wenig entäuschend, sieht ägiptisch aus... haben ja schon einige hieroglyphen gesehen auf der Insel, ich hätte was "komischeres" erwartet. Die Vorderseite kennen wir aber immer noch nicht, könnte also noch eine Überraschung geben.

Aber Hauptsache ein Rätsel weniger ;)

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
trotzdem seltsam das es auf der Insel so eine große Statue gibt. und wie wurde sie zerstört? hm.
jetzt ist es ja sehr seltsam gekommen. was wohl in den drei Jahren passiert ist mit James und Juliette usw. Gleich wie was jetzt mit "The Others" ist gegen Dharma und die neu gestrandeten die vermutlich einen Weg nach Hause suchen. Wieder so viele Fragen. Mensch. Aber auf jeden Fall spannend.

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hätte eher gesagt :

Robinson Crusoe trifft auf Donnie Darko ;)

Wenn rauskommt das irgendein Charakter sein eigener Grossvater ist hör ich mit Lost auf ^^

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich hätte eher gesagt :

Robinson Crusoe trifft auf Donnie Darko ;)

Wenn rauskommt das irgendein Charakter sein eigener Grossvater ist hör ich mit Lost auf ^^
na wollen wir hoffen das es nicht so weit kommt. ginge sich glaub ich sowieso nicht ganz aus. Kam Daniel überhaupt vor (also war er im Bild), nach dem sie 3 Jahre dort waren. hab ihn nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kam Daniel überhaupt vor (also war er im Bild), nach dem sie 3 Jahre dort waren. hab ihn nicht gesehen.
Teilweise... in der ersten Szene der Staffel sieht man ihn ja wie er bei der entdeckung des "Zeitrad" (Ich habe keine Ahnung wie ich das ding nennen soll ^^) dabei ist.
Ich vermute mal er war zu schade um Mechaniker oder Wachmann zu werden und durfte bei der Forschern mitmachen.

Bei Dharma sollte er absolut in sein Element sein :)

Oben