[Diskussion] Mädchen wirft Welpen in den Fluss

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ey, wie krass ist die alte denn(sry für denn aus drück)
das geht ja garnicht. das gleiche hätte man mit ihr machen sollen, als sei klein war, mal gucken wie ihr es ergangen wäre.
ey, das geht ja garnicht. damit komme ich grade drauf nicht klar.
also das ist voll unnormal, was die sich wohl dabei dachte
*kopf schüttel* das geht ja gar nicht
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das kam schon vor einiger Zeit im Fernsehen in den Nachrichten...

Meiner Meinung nach sollte man das Mädel mal hinter her werfen. Damit sie weiß wie das ist.
Lebenslanger Sozialdienst. Mindestens. Bei sowas fehlen mir einfach die Wort. Die Eltern müssen echt alles falsch bei der Erziehung gemacht haben, das die da kein respekt vorm Leben hat.

Die armen kleinen Welpen... :(
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Einfach schrecklich. Man sollte sie reinwerfen und ertrinken lassen. Verdammte F****:stfu:
Aber bitte vorher Armee und Beine brechen und mit 10kg Gewichten behängen damit das Miststück auf jeden Fall stirbt.

Habe davon bisher nochtnichts gehört, gucke wohl zuwenig Nachrichten und Fernsehen, aber das jetzt zu sehen hat meine Stimmung total runtergedrückt, sowas ist einfach nur abscheulich.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also als ichs beim 1. Durchlauf ansah war ich echt erschüttert, dass die die so eiskalt in den Fluss wirft -.- , beim 2ten mal musst ich aber iwie lachen ^^ , wenn man sich anschaut wie die so fliegen xD
Sorry, wollte nur ehrlich sein... aber ansonsten ist das natürlich krank so was zu tun ... hab schon mal so was gesehen, wo jemand nen Welpen von
der Brücke runterwirft und dieser noch knapp überleben konnte... der Typ wurde dann durch Hacker oder so gefasst glaub ich^^
 

BierBong

Ordensbruder
Die armen kleinen Welpen :imc:
Sowas müsste man mit ihr auch machen, ich kanns einfach nich verstehen, wie Menschen sowas machen können -.-
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
das mit den welpen ist echt krass die armen dinger :(

was ich aber noch viel schlimmer finde ist das ein anderes mädchen dafür verantwortlich gemacht wurde
einfach nur weil mache falsche namen posten

trotzem jeder tierquäler solle die gleichen schmerzen und leider ertragen müssen die die armen tiere durchgemacht haben
 

terminate

Gläubiger
also ich halte mich ja für einen relativ friedlichen typen wäre ich,
aber zu dem dem zeitpunkt da vorbeigekommen hätte ich sie wohl ohne
weiter nach zu denken hinterher geworfen das einziege was mich dan traurig machen würde
währe das das grössenverhältniss des fluusses nicht past
 

Shadow___

Scriptor
Ist schon ne Unverschämtheit aber sie wurde von ihrer Oma dazu gezwungen das ist genauso scheise wie die Frau die eine Katze in die Mülltonne geschmissen hatt diese ****.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Tja was soll man dazu noch schreiben, es wird immer Menschen mit sozialen Defiziten geben. In manchen Ländern werden Straßenhunde angschossen und lebendig in die Müllepresse geworfen :-(
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja ist schon mindestens n Monat alt oder so...
Aber es gab auch schon böse Aktionen wegen so VOLLIDIOTEN die mal gleich blind drauf los laufen und einen schuldigen suchen.
Da wurde eine Unschuldige regelrecht in ihrem Heimtaort angefeindet, Morddrohungen usw. Polizeischutz für die Familie, weil irgendwer im Internet meinte das es das und das Mädchen war...

Schön ist es nicht, das steht fest, aber in anderen Ländern ist das gang und Gebe. Ich durfte mir mit ansehen wie man Hunde auf offener Strasse einfach wegkickt, oder als Spielzeug benutz werden, weils so schön war... und die Kinder wohl auch nix anderes hatten. Natürlich ist das eine scheiß Tat, aber sie kommt wohl aus einem Land, wo das "normal" ist...

Nichts für ungut, ich will das nicht gut reden, aber sry Leute... nur weil ihr es nicht kennt, heißt es nicht, das sowas nicht tag täglich passiert... ihr habst nur diesemal zu sehen bekommen. Ihr könnt euch aufregen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht warum... es ist nur ein weiters Tierquälervideo, wie es sie zu tausenden gibt...
 

Shadow___

Scriptor
Ja ist schon mindestens n Monat alt oder so...
Aber es gab auch schon böse Aktionen wegen so VOLLIDIOTEN die mal gleich blind drauf los laufen und einen schuldigen suchen.
Da wurde eine Unschuldige regelrecht in ihrem Heimtaort angefeindet, Morddrohungen usw. Polizeischutz für die Familie, weil irgendwer im Internet meinte das es das und das Mädchen war...

Schön ist es nicht, das steht fest, aber in anderen Ländern ist das gang und Gebe. Ich durfte mir mit ansehen wie man Hunde auf offener Strasse einfach wegkickt, oder als Spielzeug benutz werden, weils so schön war... und die Kinder wohl auch nix anderes hatten. Natürlich ist das eine scheiß Tat, aber sie kommt wohl aus einem Land, wo das "normal" ist...

Nichts für ungut, ich will das nicht gut reden, aber sry Leute... nur weil ihr es nicht kennt, heißt es nicht, das sowas nicht tag täglich passiert... ihr habst nur diesemal zu sehen bekommen. Ihr könnt euch aufregen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht warum... es ist nur ein weiters Tierquälervideo, wie es sie zu tausenden gibt...
Ich weiß das sowas täglich passiert es ist eigentlich nichts "besonders" aber wie du schon gesagt hast dieses mal haben es mehr leute als Normal mitbekommen.
 
Oben