[Diskussion] Mädchen wirft Welpen in den Fluss

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Schön ist es nicht, das steht fest, aber in anderen Ländern ist das gang und Gebe. Ich durfte mir mit ansehen wie man Hunde auf offener Strasse einfach wegkickt, oder als Spielzeug benutz werden, weils so schön war... und die Kinder wohl auch nix anderes hatten. Natürlich ist das eine scheiß Tat, aber sie kommt wohl aus einem Land, wo das "normal" ist...
Dieses Land ich kenn es, es ist sehr Nah von dort wo ich Stamm, und Nein das ist dort nicht Normal gibt nur kein Tierschutz gesetzt Vereinigung etc. wirf nicht alle Leute aus dem Land in einen Topf wenn du keine Ahnung hast wie die Leute von da sind wenn das Stimmen sollte was du sagst dan wäre ich auch so wie sie und würde jeden Tag Tiere in den Fluss schmeißen weil ich auch von Dort komme ganz in der Nähe also BITTE HALT DIE F.....!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Ironhide, das Problem dabei ist: Dieses Video ist vorhanden, d.h. Jemand muss Stolz auf seine Tat gewesen sein um sich dabei zu Filmen und es zu verbreiten, das ist das abscheuliche dadran, auch wirkt dieses Miststück im Video keinesfalls so, als ob es ihr keinen Spass macht, eher das gegenteil, sie hat Spaß dadran und das ist zumindest, was mich so abgrundtief ankotzt.
 

BierBong

Ordensbruder
Seh ich genauso wie Bregoran, ich filme mich ja auch nich bei ganz normalen Sachen, wie beim Frühstücken etc. Schade eigentlich das sowas nie enden wird .__.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich rede ja nicht davon, das es eien gute tat war, ich verurteile es genauso wie ihr auch, nur drehe ich nicht am rad, einfach weil ich sehen musste, wie in anderen Länder auch aus SPASS mit tieren umgegangen wurde und ich nichts machen konnte. (Und auch weil man gesehen hat, was passiert wenn man mal schnell jemand verdächtigt, dann ist das geschreie groß udn unschuldige müssen um ihr leben fürchten)

Ich bin auch dafür, das dieses Mädchen, wenn noch zu jung, die Eltern dafür bluten müssen. Sehr sogar.
Klar, die Tat ist schrecklich und kam ins Netz. Stolz (na ja, vlt nicht stolz, aber sie haben kein schlechtes Gewissen) sind auch andere Tierquäler auf ihre Taten, sie werden lediglich so nicht gefilmt. Das wollte ich damit sagen.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also wenn man, tiere nicht haben möchte dann soll man wenigstens so Fair sein und die ins Tierheim bringen und nicht am (in diesem falle im) Fluss beseitigen :omgnooo:
 

Kisho

Scriptor
RRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! so eine ver*** dam*** Hu*** wirft die armen Tiere einfach ins Wasser!!! :omgnooo: :sob:

Was soll diese Schei***??? Das ist einfach unterste Schublade. Ich verstehe nicht, wieso ein Mensch nur zu so etwas fähig ist. Wen ich ein Tier nicht behalten kann, gebe ich sie in ein Tierheim. Bei kleinen Welpen ist so etwas selbstverständlich schwerer. Da sollte man einfach warten bis die kleinen nicht mehr von ihrer Mutter abhängig sind oder die Tiere gleich kastrieren lassen bevor es zu unerwünschtem Nachwuchs kommt. :recard:
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich bin leicht entsetzt und ehrlich ich hab s nicht zu ende geschaut krass
muss aber auch sagen das ich es von anderen leuten kenne das wenn die tiere nicht wollen werden die gegen die wand geworfen >_> das is hart
kurze story unser hund wurde mit der schaufel auf den kopf geschalgen GRUND der bauer wollte ihn nicht haben und wir kammen grade vorbei und sie hat grade so überlebt
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
muss aber auch sagen das ich es von anderen leuten kenne das wenn die tiere nicht wollen werden die gegen die wand geworfen >_> das is hart
kurze story unser hund wurde mit der schaufel auf den kopf geschalgen GRUND der bauer wollte ihn nicht haben und wir kammen grade vorbei und sie hat grade so überlebt
das hört sich genau so schlimm an. denn sollen sie sie verkaufen oder ins heim schicken
 

dragonsoul

Prophet
ja wenn man die tiere nicht haben will dann kann man die weggeben. es gibt doch genug menshcen die wirklcih auch liebevoll mit ihnen umgehen udn die sich über so en süssen hund freuen würden. aber sie zu ertränken ode rgegen die wand werfen das ist doch krank und total... ach find da kein wort für
 

Cherry10

lacrimae
Gott verdammt!! Wie kann man denn so sein?! Mich hätte allein schon dieses Quietschen bis in Mark und Bein erschüttert...
Der-/Die-/Dasjenige hinter der Kamera gehört genauso vor den Kadi wie die Göre selbst.
Es wird einfach nicht hart genug vorgegangen gegen Tierquälerei und - ich nenne es einmal - Ermordung.
Wer keinen Nachwuchs will und nicht züchten möchte, der sollte sein Viehzeug verdammt noch eins kastrieren oder sterilisieren lassen und nicht einfach die Jungen "wegschmeißen" !

Nachtrag: Ich finde Hundewelpen nicht süß ^^ ' Steh mehr auf Katzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ihr tut gerade so, als wärt ihr alle tierschützer hier...
und ich wette, jeder von euch hat schonmal eine fliege zerquetscht oder eine spinne gnadenlos zertreten...
und warum wollt ihr die nicht schützen? weil sie eklig sind, weil sie nicht gewollt sind...
und für manche sind solche hundewelpen auch nicht gewollt... und da sie sich schlecht zerquetchen lassen, muss man sie eben anders entsorgen... und da ist dads noch eine ganz humane methode...
ich kenne videos, wo lebenden tieren die haut abgezogen wird und sie dann qualvoll verbluten...

und nur weil hundewelpen süß sind, macht ihr jetzt so ein aufhebens darum...
gott...
 

digger

Gottheit
Das stimmt allerdings. Was meint ihr wie in China mit Tieren umgegangen wird deren Pelze man meint für Klamotten haben zu müssen oder wie es den eingepferchten Puten und Hühnern sogar hier in Deutschland ergeht?
Oft werden die Tiere dort gezielt gequält und gefoltert, dagegen ist das noch gar nichts.
Es müssen anscheinend nur süße kleine Hündchen sein und schon ist die halbe Welt hinterher, aber um die Millionen Tiere die ein erbärmliches Leben im Dreck führen und dazu noch lebenslang gequält werden kümmert sich so gut wie keiner.
Ich bin selbst kein Tierschützer aber das sollte man trotzdem mal bedenken wie engstirnig man oft denkt.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Tatsache die schockt ist, dass es noch ein Mädchen ist, ein Kind...
Dazu noch die Gleichgültigkeit beim Akt, lässt einen doch etwas nachdenklich werden, auf den Bezug, wie wir eigentlich mit unseren Mitmenschen und Tieren um uns herum umgehen.
Abstossend, wiederlich und einfach grausam.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Alder hut ab vor so viel kaltblütigkeit. :twirly:
Wenn man schon unschuldige,wehrlose welpen töten will hätte ich es lieber kurz und schmerzlos gemacht.
Dies aber war direkt assozial.
Aber falls einer das liest und ein video von ihrer HINRICHTUNG :hahaha: findet sagt mir bescheid. das gönn ich der.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
ihr tut gerade so, als wärt ihr alle tierschützer hier...
und ich wette, jeder von euch hat schonmal eine fliege zerquetscht oder eine spinne gnadenlos zertreten...
und warum wollt ihr die nicht schützen? weil sie eklig sind, weil sie nicht gewollt sind...
und für manche sind solche hundewelpen auch nicht gewollt... und da sie sich schlecht zerquetchen lassen, muss man sie eben anders entsorgen... und da ist dads noch eine ganz humane methode...
ich kenne videos, wo lebenden tieren die haut abgezogen wird und sie dann qualvoll verbluten...

und nur weil hundewelpen süß sind, macht ihr jetzt so ein aufhebens darum...
gott...
Hast schon recht. Aber ich lass mich nicht filmen wie ich ne Fliege zerquetsch und biete meine glanztat der breiten Masse an.
Außerdem ist das zertretten ein schenllerer tot, als die klenen Viehcher da im Wasser ersaufen zu lassen. Was ich mir qualvoller vorstelle....

Aber bitte verallgemeiner mal deine Tierschützer und "alle finde kleine welpen süß" haltung auf alle hier.
Denn ich weiß, wie es weltweit anderen Tieren ergeht z.B. Zirkus, Zoo, Fischfang, Regenwald ect. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben