[Diskussion] Mädchen wirft Welpen in den Fluss

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ihr tut gerade so, als wärt ihr alle tierschützer hier...
und ich wette, jeder von euch hat schonmal eine fliege zerquetscht oder eine spinne gnadenlos zertreten...
und warum wollt ihr die nicht schützen? weil sie eklig sind, weil sie nicht gewollt sind...
und für manche sind solche hundewelpen auch nicht gewollt... und da sie sich schlecht zerquetchen lassen, muss man sie eben anders entsorgen... und da ist dads noch eine ganz humane methode...
ich kenne videos, wo lebenden tieren die haut abgezogen wird und sie dann qualvoll verbluten...

und nur weil hundewelpen süß sind, macht ihr jetzt so ein aufhebens darum...
gott...

Tja da muss ich ihr wohl leider recht geben. tief in uns ist jeder ein potenzieller mörder.:hahaha:
Aber häuten und verbluten lassen ist geil. ich kenn ein dutzend leute mit den ich dasd auch gerne machen würde. :happy:
 

xSweetCarox

Scriptor
Bei sollchen leuten bekomm ich richtig wut in mir....da könnt ich direckt zu der ***** gehn und die fesseln und in fluss werfen....ma sehn wie ihr das gefällt. das is einfach nur das letzte diese art von mensch -.-
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
aber es ist doch nunmal so, das es manche menschen gibt, denen soetwas gefällt...
und natürlich gibt es dann auch menschen, die sich bei solchen taten filmen, um menschen, die sich zu soetwas zwar nicht trauen, aber es dennoch mögen, befriedigung zu bieten...

alles total natürlich...
ist denn hier niemand dabei, der mal ein wenig auf 4chan oder 0chan rumschnüffelt?
da ist soetwas noch total normal und man wird dafür ausgelacht, wenn man sich über soetwas aufregt...
 

dragonsoul

Prophet
also zu der einwende fliegen und spinnen sidn auch lebewesen und sollte auch nicht grundlos zerquetscht werden.
das stimmt absolut udn si egehören ebenso geachtet wie jedes andere leben. was ich auch tue ich achte sie und zerquetsche sie nicht^^

man hat allgemein einfach als mensch nicht das recht irgednein anderes lebewesen so zubehandeln. alles was lebt hat gefühle und spührt schmerz. dsa ist abe rnicht jeden bewusst was eben richtig traurig ist.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
aber es ist doch nunmal so, das es manche menschen gibt, denen soetwas gefällt...
und natürlich gibt es dann auch menschen, die sich bei solchen taten filmen, um menschen, die sich zu soetwas zwar nicht trauen, aber es dennoch mögen, befriedigung zu bieten...

alles total natürlich...
ist denn hier niemand dabei, der mal ein wenig auf 4chan oder 0chan rumschnüffelt?
da ist soetwas noch total normal und man wird dafür ausgelacht, wenn man sich über soetwas aufregt...
Es ist auch natürlich auf so eine Tat zu reagieren und zu antworten.
Der Mensch ist das böseste was es gibt, aber auch das lieblichste, es stellt sich einfach nur die Frage, eingreifen oder ignorieren- aber das ist mal wieder was anderes :)
Die Mehrheit hier ist anscheinend der Meinung, dass es eher wiederlich ist als nur ein Genuss.
Es bringt also nichts sich darüber aufzuregen, du willst doch nicht dass man dich auslacht ;)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
natürlich will ich nicht, das man mich auslacht, wer will das schon...
ich will mich einfach nur von der masse abheben, und eben etwas gegen dieses "hach, die süßen welpen"-masche unternehmen...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich will mich einfach nur von der masse abheben, und eben etwas gegen dieses "hach, die süßen welpen"-masche unternehmen...
Wirste nur nicht weit kommen, denn es ist von der Natur genau diese Masche vorgegeben. Wir sind darauf programmiert, das genau dieses Schmea bei uns eben zu solchen reaktioen führt, damit wir eben unsere Kinder besodners schützen. Und das wirkt sich dann auch auf andere Tiere usw aus. und im Grunde ist das auch verdammt gut so
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Naja hart ist das in jedem fall allerdings muss man auch bedenken, was ja bereits gesagt wurde, das es mehreren Tieren so oder ähnlich ergeht einfach weil der Mensch stärker ist, glaubt er sei die spitze der Nahrungskette und das es eh keiner verhindern kann
Was kann man mit schwächeren oder dingen machen die man nicht braucht oder will? Genau, man kann sie beseitigen
Was wird in dem Video gemacht? Genau das, die Welpen werden beseitigt
Sich jetzt noch darüber aufzuregen bringt gar nichts, die Welpen sind hinüber, sie amüsiert sich warscheinlich heute noch darüber und es hat eh schon jeder längst vergessen^^
Der Mensch ist zu weitaus grausameren Taten fähig und sowas wird sicher wieder passieren
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Für manche Posts muss ich mich fast schon fremdschämen oO

Wahrscheinlich lebte das Mädchen auf dem Land und musste einfach nur ihren job erledigen und die Welpen loswerden, nichts mehr und nichts weniger. Tiere auf dem Land werden anders behandelt als Haustiere und wenn sie keine Aufgabe haben müssen sie so traurig es ist ins Grass beissen.


Glaubt ihr etwa eure Hamburger wachsen auf Bäume? oO
 

Calico

Ordenspriester
Komme online mit einer super Stimmung, schaue mir das Video an und war sofort down. ._.
Zu Beginn hielt ich das für einen Fake, aber allem Anschein nach was leider keiner...

Wer weiß schon, was in dem Kopf von diesem Mädchen vorging.
Hatte sie ein traumatisches Erlebnis mit Hunden, dass sie zu soetwas fähig war? (Würde aber eher wohl Canophobie hervorrufen.)
War sie eifersüchtig auf die Welpen, weil diese plötzlich im Mittelpunkt standen und sie nicht mehr? - Das passierte auch mal vor einigen Jahren. Da war ein Kind (weiß der Teufel wie alt es war), das hatte sein kleines Geschwisterchen vom Balkon geworfen, da der Säugling mehr Aufmerksamkeit bekam.
Oder ist sie einfach nur sadistisch und empfindet sowas wie "Befriedigung" durch diese Tat?

Und wie Ironhide schon sagte, wir empfinden eben mehr Gefühle für kleine wehrlose Hundewelpen, als für irgendwelche 2 Gramm schwere Spinnen.
Obwohl es richtige Hunde-Hasser gibt und Spinnen-Fans von diesem Video noch mehr erschüttert wären, wenn das Mädchen mexikanische Vogelspinnen in den Fluss werfen würde. - Hm, das sähe bestimmt seltsam aus...
 

Faruck

Gläubiger
Na ja, im Prinzip stimme ich Chloe-chan da zu, es wird vorallem soviel aufhebens darum gemacht weil es kleine süsse Hundwelpen waren. Aber beim Steak das vor einem im Teller liegt denken ja die wenigsten daran, das dies mal ein Rind oder sonstwas war, sonder eigentich nur "Jammi Futter" (Ich bin kein Vegetariere, Vegetarier Essen meinem Essen das Essen weg, das finde ich ziemich fies von denen)

Aber es wäre sicher möglich gewesen die kleinen auf eine Humane art zu töten, anstatt sie wie ein Stück Müll in den Fluss zu werfen und sie elendlich ertrinken oder erfrieren zu lassen.
 
Oben