Kroatin, aber ist ja alles das gleiche.hab das video schon mal gesehen als es zum ersten mal ins web kam
Musste mich sehr bemühen hinzusehen.
Wie kann man das einen wehrlosen Lebewesen antun und das dann auch noch filmen
Soweit ich mich noch erinnern kann sprachen sie in den Nachrichten das sie ein Slawe sei also Bosnierin, Serbin etc.
Ich bezog mich nicht dabei auf die die es "tun müssen", sondern die es mit Absicht und einem kranken Vergnügen tun. Das kann man nicht vergleichen. Nebenbei, ich sagte nichts vom Tod, nur hinterher schmeißen. Ob man überlebt oder nicht ist im eigenen Ermessen.Sag das mal unseren Bauern (ja, auch die Öko Bauern töten Tiere, sogar süße kleine Karnickel). Du weißt garnicht wie vielen Leuten du grade den Tod gewünsch hast, die einfach nur ihre Arbeit machen (müssen).
Mir fällt langsam wirklich unangenehm auf, wie schnell man hier im Forum auf Forderungen nach dem Tod anderer stößt
Und diese Welpen waren ungewollt, umgekommen wären sie so oder so. Das ist mehr als asozial und grausam gewesen, aber im Endeffekt war das Ergebnis der Tod der Welpen und dazu ein ca. so schneller wie bei meinem schon angesprochenen Opi mit dem Sack voller Hundewelpen.
In Kroatien gibt es bestimmt ein paar überfüllte Tierheime, aber ob es den Welpen dort wirklich besserUnd von wegen sie würden so oder so umkommen... Kennst du eine Einrichtung die man reinzufällig... Ähm... TIERHEIM oder Auffangstation nennt? Die sind dazu da um ungewollte Tiere aufzunehmen. Nur am Rande. Alles andere ist weder sozial noch machbar. Menschen die keiner will kommen ins Kinderheim oder Altenheim, was berechtigt uns dazu sie umzubringen nur weil sie Tiere sind? Das bezieht sich weiterhin auf das Willkürliche, nicht auf das Gemusste.
Die USer da sind zum Großteil auch einfach nur, wie soll ich sagen, bekloppte Vollaffen die nicht wissen,w as sie da eigentlich für einen Geistigen Dünnpfiff in die Welt setzten.Naja die User von 4chan wollen ihr an den Kragen und wenn sie sie finden .... naja denke wir alle kennen die Macht des Internet Prangers
http://www.blick.ch/news/ausland/welpen-killerin-im-fadenkreuz-154458