[Diskussion] Mädchen wirft Welpen in den Fluss

Yuki-Rito

Exarch
Die armen welpen... man sollte die mal als kind in den fluss werden damit sie ertrinkt die scheiß tierquälerin:imc:

bringt sie da auch einfach so aus lust und laune Welpen um und macht sich daraus einen spaß...:nonono:

ich glaube sie würde auch nicht lachen wen man ihr kind da reinwirft : :stfu:
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
hab das video schon mal gesehen als es zum ersten mal ins web kam
Musste mich sehr bemühen hinzusehen.
Wie kann man das einen wehrlosen Lebewesen antun und das dann auch noch filmen

Soweit ich mich noch erinnern kann sprachen sie in den Nachrichten das sie ein Slawe sei also Bosnierin, Serbin etc.
Kroatin, aber ist ja alles das gleiche.

Aber werft ihr nur weiter damit herrum, das man das Mädchen umbringen sollte. Bei sowas kommt echt immer der Babare aus den Leuten herraus.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Das Ich diese Aktion nicht im geringsten gutheiße habe ich ja schon zum Ausdruck gebracht, allerdings muss ich Werewolf zustimmen was sollen diese Gewaltaufrufe. Als wenn gewalttätige Gegenschläge je zu etwas Guten geführt hätten.
 

schulz

Prophet
Bei manchen Personen konnte ich deren Herzlosigkeit noch nie auch nur im allergeringstenmaße nachvollziehen.
So auch hier!
Selbst wenn es Gründe gäbe die Welpen zu töten, (was aus bestimmten Gründen theoretisch sein kann) bitte nicht so brutal und herzlos. Einschläfern ist ja noch die humanste Art, aber sowas... ich bin einfach schockiert.
Dem Mädchen macht es richtig Spaß, wie sie die kleinen Hundebabies in den Fluß wirft.
Am liebsten hätte ich sie, wie wohl viele andere User hier, gleich hinten nachgeworfen.
Wirklich sowas ist einfach nur grausam und man sollte sich schämen so ein Verhalten an den Tag zu legen.
Es wirklich sehr traurig, dass es solche Menschen gibt...
 
Das Video gerade mal angesehen. Wow, das ist echt übel. Vorallem weil es ihr wohl noch Spaß gemacht hat. Was soll das? Sie hätte die Welpen auch im Tierheim abgeben können wenn sie sie nicht gewollt hätte, oder hat sie sich die vielleicht von da geholt um die un den Fluss zu werfen?

Was soll man mit solchen Leuten machen? Kein Mitgefühl? Spaß am Tiere töten? Wo soll das später enden? Das Mädchen bräuchte wohl echt mal ne Therapie, enn die mit soviel Spaß kleine Tiere töten kann.
 

Opox

Novize
Ich bin jetzt mal ganz erlich, ich habe Menschen an sich ja eigentlich noch nie so wirklich Wertgeschätzt, es gibt viele Grüde die dazu geführt haben und hier ist nun mal wieder ein weitere. Der Mensch nennt sich intelligente Lebensform und dennoch zerstört er den Planeten worauf erlebt und setzt meistens nur seine eigene interessen in den Vordergrund.

Ich kann einfach nur sagen das ich über das verhalten empört bin und wie so viele User hie wünsche ich mir eine GERECHTE Strafe für das Mädchen.
 

Phuindrad

Gottheit
Sag das mal unseren Bauern (ja, auch die Öko Bauern töten Tiere, sogar süße kleine Karnickel). Du weißt garnicht wie vielen Leuten du grade den Tod gewünsch hast, die einfach nur ihre Arbeit machen (müssen).
Mir fällt langsam wirklich unangenehm auf, wie schnell man hier im Forum auf Forderungen nach dem Tod anderer stößt :yellowcard:

Und diese Welpen waren ungewollt, umgekommen wären sie so oder so. Das ist mehr als asozial und grausam gewesen, aber im Endeffekt war das Ergebnis der Tod der Welpen und dazu ein ca. so schneller wie bei meinem schon angesprochenen Opi mit dem Sack voller Hundewelpen.
Ich bezog mich nicht dabei auf die die es "tun müssen", sondern die es mit Absicht und einem kranken Vergnügen tun. Das kann man nicht vergleichen. Nebenbei, ich sagte nichts vom Tod, nur hinterher schmeißen. Ob man überlebt oder nicht ist im eigenen Ermessen.

Und von wegen sie würden so oder so umkommen... Kennst du eine Einrichtung die man reinzufällig... Ähm... TIERHEIM oder Auffangstation nennt? Die sind dazu da um ungewollte Tiere aufzunehmen. Nur am Rande. Alles andere ist weder sozial noch machbar. Menschen die keiner will kommen ins Kinderheim oder Altenheim, was berechtigt uns dazu sie umzubringen nur weil sie Tiere sind? Das bezieht sich weiterhin auf das Willkürliche, nicht auf das Gemusste.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Joa, gehen wir mal davon aus, dass das Kind aus Deutschland und nicht Kroatien stammt, dann zieht das Argument.
In Kroatien gibts auch Tierheime, keine Frage, aber treib dort mal eins auf, soweit ich weiß gibts in Pula, der Stadt in der ich im Sommer, in dem auch das Video entstanden ist, war, eins. Aber das habe ich erst im nachhinein erfahren, die armen Kätzchen die irgendwelche Idiotinnen angefasst haben, mussten wir bei einer anderen Urlauberfamilie unterbringen. Ein Tierheim war nicht aufzutreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Und von wegen sie würden so oder so umkommen... Kennst du eine Einrichtung die man reinzufällig... Ähm... TIERHEIM oder Auffangstation nennt? Die sind dazu da um ungewollte Tiere aufzunehmen. Nur am Rande. Alles andere ist weder sozial noch machbar. Menschen die keiner will kommen ins Kinderheim oder Altenheim, was berechtigt uns dazu sie umzubringen nur weil sie Tiere sind? Das bezieht sich weiterhin auf das Willkürliche, nicht auf das Gemusste.
In Kroatien gibt es bestimmt ein paar überfüllte Tierheime, aber ob es den Welpen dort wirklich besser
gegangen wäre oder gar einen schöneren Tod gehabt hätten, bezweifle ich doch stark. Wenn man bedenkt
dass manche Tiere bei lebendigen Leibe in eine Brennkammer geworfen werden um zu sparen. Dass das Kind gelacht
hat, liegt nun mal daran, dass sie so erzogen wurde und in dem Fall hätte man die Mutter/Oma hinterher werfen
sollen, was aber am Ende die Welpen auch nicht wirklich gerettet hätte ;-). Es sterben jeden Tag Millionen von
Tieren auf grausamste Art und Weise, da wundert es mich, dass sich hier manche an diesen Video so echeuffieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hisashi

Exarch
Das ganze thema ist doch schon lange vorbei und da ich noch relativ oft in /b/ unterwegs bin kann ich auch sagen das diese thema für 4chan ebenfalls abgehakt ist.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Was? 4chan hats nicht wirklich interessiert. Wenns Katzen gewesen wären vll. Und das Thema ist uralt, weit länger als ein halbes Jahr.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Naja die User von 4chan wollen ihr an den Kragen und wenn sie sie finden .... naja denke wir alle kennen die Macht des Internet Prangers

http://www.blick.ch/news/ausland/welpen-killerin-im-fadenkreuz-154458
Die USer da sind zum Großteil auch einfach nur, wie soll ich sagen, bekloppte Vollaffen die nicht wissen,w as sie da eigentlich für einen Geistigen Dünnpfiff in die Welt setzten.
Das Mädchen wird wenig bis keine Konsequenzen zu befürchten haben, denke ich mir. Alleine schon wegen dem Land, wo es passiert ist. Nicht weil ich die Tat damit verteidigen will, oder Das lAnd schlechtmachen will, aber es ist eben dort ein wneig was anderes, denn auch in einem der Nachbarländer wo ich lange genug war, habe ich mitansehen dürfen, welchen Stellenwert ein Hund da hat... In etwa den, wie bei uns Ratten.
 
Oben