Joey Riddick
Gläubiger
WTF?!
Die wird mit nem Messer im Rücken enden...:twitching:
Die wird mit nem Messer im Rücken enden...:twitching:
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es noch ganz andere perversationen, wobei es bei katzen eindeutig mehr davon gibtEs is eine Sache wenn man auf dem Land (bin in ländlicher umgebung aufgewachsen und war früher dauernd auf Bauernhöfen, aber mir is nie sowas untergekommen) tiere schnell und schmerzlos tötet.
Aber die ins Wasser zu schmeißen und dann ins netz zu stellen das is nicht "Problembeseitigung"(sry wenn das falsch ankommt) sondern einfach nur pervers.
Sehe ich genauso, war das gleiche mit dem kleinen Cain der bei uns in Österreich zu Tode geprügelt wurde, von seinem frühpensionierten Stiefvater. Das gleiche wenn mehrere gegen jmd schwachen sich prügeln da bekomm ich so ne Wut das ich mal einem geholfen hab und einen von den vieren am Boden auf den Schädel gestiegen bin.lilliandil schrieb:Gnadenlose Menschen sollten mit gleicher Gnadenlosigkeit gerichtet werden. also da kenn ich kein Mitleid, mir egal wie viele dadurch empört wären, die könn es nicht besser richten aber trotzdem das Maul aufmachen.
Ich lasse jedem seine eigene Meinung dazu, aber wie gesagt, So bin ich nun mal, ich sehe keinen Sinn darin Tätern gegenüber Gnädig zu sein..
Täter die am Ende aus Kalkül auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren oder aus Formfehlern die Verhandlungen platzen lassen.. die die Schuld immer auf andere abwälzen, als Kind im Sommer kein Eis bekommen zu haben ect. und dann noch auf Schmerzensgeld klagen!! da kann man sich nur aufregen.