[Diskussion] Mädchen wirft Welpen in den Fluss

Sasakikojiro

Lolicon God
Auch wenn es vom letzten Jahr ist ist so was nicht gut wie kann man Nur so grausam sein und Ein Welpen in den Fluss zu werfen :(

Sry wenn ich das sage aber so was muss auf geknüpft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChaosDa

Novize
Boah is das übel. Die hat links und rechts eine verdient oder gleich mit reingehauen. Wie kann man kleinen Welpen nur sowas schreckliches antun? Man hätte ich mir das bloß nicht angeschaut :omgnooo:
 

Darakus

Novize
Es is eine Sache wenn man auf dem Land (bin in ländlicher umgebung aufgewachsen und war früher dauernd auf Bauernhöfen, aber mir is nie sowas untergekommen) tiere schnell und schmerzlos tötet.
Aber die ins Wasser zu schmeißen und dann ins netz zu stellen das is nicht "Problembeseitigung"(sry wenn das falsch ankommt) sondern einfach nur pervers.
 

Karash

Gläubiger
Das hat mich an ein Video erinnert, in dem ein Kerl einen Waschbär bei lebendigem Leib häutet und dann den zuckenden Fleischklumpen in die Kamera hält.
Aber ich denke (mal abgesehen davon dass so etwas grausam und nicht tolerierbar ist), dass ein solches Verhalten bei einer Rasse, die sich selbst für den "Herrscher" der Natur hält, nur ein Zeichen dafür ist, für wie überlegen sich der Mensch hält.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Es is eine Sache wenn man auf dem Land (bin in ländlicher umgebung aufgewachsen und war früher dauernd auf Bauernhöfen, aber mir is nie sowas untergekommen) tiere schnell und schmerzlos tötet.
Aber die ins Wasser zu schmeißen und dann ins netz zu stellen das is nicht "Problembeseitigung"(sry wenn das falsch ankommt) sondern einfach nur pervers.
da gibt es noch ganz andere perversationen, wobei es bei katzen eindeutig mehr davon gibt ;)
 

SanjiXXX

Novize
Auch wenn es schrecklich ist, möchte ich nicht anmerken, was jeden Tag mit
Tieren, die wir im Westen als Haustiere ansehen, in China passiert.^^"
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Nun da fragt man sich, doch wer ist, schlimmer das Mädchen, was die Katzen wirft oder die Person, die es auch noch filmt.
Meiner Meinung nach haben beide überhaupt kein Unrechtsgefühl. Und da fällt mir der Albert Schweitzer ein: "Ehrfurcht vor dem Leben"

MfG milkomeda
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Och nö, nicht wieder der olle Kram mit den Hunden die in China angeblich irgendwo gegessen werden. Klar, das gibts in China, aber nicht in dem Maß von welchem die meisten ausgehen, und deren ableben ist dann auch nicht besonders grausamer als das einer normalen Kuh in einem deutschen Mastbetrieb.
Oder falls du auf den Fellhandel und das bekannte Häutungsvideo anspielst, das sind keine Tiere die ein normaler Mensch zuhause hält, oder als Haustier bezeichnen würde.
Und joa, Opi hat die Welpen in den Sack gesteckt und den im Fluss untergetaucht wenn die Hündin mal ungewollt geworfen hat, das sadistische kroatische Mädchen wirft sie in den Fluss.
 

Phuindrad

Gottheit
Wer ein Tier tötet sollte gleich hinterherspringen um ebenso mit dem Gesicht im Wasser zu treiben. Denn auch Tiere haben ein angestammtes Recht zu Leben. Sich aus sowas einen Spaß zu machen bzw es zu filmen würde Gefängniss bedeuten, alles andere würde zu viel Aufmerksamkeit bedeuten die diese Personen nicht verdient hätten.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Sag das mal unseren Bauern (ja, auch die Öko Bauern töten Tiere, sogar süße kleine Karnickel). Du weißt garnicht wie vielen Leuten du grade den Tod gewünsch hast, die einfach nur ihre Arbeit machen (müssen).
Mir fällt langsam wirklich unangenehm auf, wie schnell man hier im Forum auf Forderungen nach dem Tod anderer stößt :yellowcard:

Und diese Welpen waren ungewollt, umgekommen wären sie so oder so. Das ist mehr als asozial und grausam gewesen, aber im Endeffekt war das Ergebnis der Tod der Welpen und dazu ein ca. so schneller wie bei meinem schon angesprochenen Opi mit dem Sack voller Hundewelpen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
hab das video schon mal gesehen als es zum ersten mal ins web kam
Musste mich sehr bemühen hinzusehen.
Wie kann man das einen wehrlosen Lebewesen antun und das dann auch noch filmen

Soweit ich mich noch erinnern kann sprachen sie in den Nachrichten das sie ein Slawe sei also Bosnierin, Serbin etc.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Tja gewissenlose Menschen gibt’s leider überall, die kleine is nur ein kleiner unbedeutender Fisch zu manch anderen die ebenso sorg und achtlos mit Menschenleben umgehen..

Schmerzhaft, einfach nur schmerzhaft wie manche sowas (mit Freude!!!) machen können.

Gnadenlose Menschen sollten mit gleicher Gnadenlosigkeit gerichtet werden. also da kenn ich kein Mitleid, mir egal wie viele dadurch empört wären, die könn es nicht besser richten aber trotzdem das Maul aufmachen.

Ich lasse jedem seine eigene Meinung dazu, aber wie gesagt, So bin ich nun mal, ich sehe keinen Sinn darin Tätern gegenüber Gnädig zu sein..
Täter die am Ende aus Kalkül auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren oder aus Formfehlern die Verhandlungen platzen lassen.. die die Schuld immer auf andere abwälzen, als Kind im Sommer kein Eis bekommen zu haben ect. und dann noch auf Schmerzensgeld klagen!! da kann man sich nur aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
lilliandil schrieb:
Gnadenlose Menschen sollten mit gleicher Gnadenlosigkeit gerichtet werden. also da kenn ich kein Mitleid, mir egal wie viele dadurch empört wären, die könn es nicht besser richten aber trotzdem das Maul aufmachen.

Ich lasse jedem seine eigene Meinung dazu, aber wie gesagt, So bin ich nun mal, ich sehe keinen Sinn darin Tätern gegenüber Gnädig zu sein..
Täter die am Ende aus Kalkül auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren oder aus Formfehlern die Verhandlungen platzen lassen.. die die Schuld immer auf andere abwälzen, als Kind im Sommer kein Eis bekommen zu haben ect. und dann noch auf Schmerzensgeld klagen!! da kann man sich nur aufregen.
Sehe ich genauso, war das gleiche mit dem kleinen Cain der bei uns in Österreich zu Tode geprügelt wurde, von seinem frühpensionierten Stiefvater. Das gleiche wenn mehrere gegen jmd schwachen sich prügeln da bekomm ich so ne Wut das ich mal einem geholfen hab und einen von den vieren am Boden auf den Schädel gestiegen bin.
 
Oben