[Diskussion] Mädchen wirft Welpen in den Fluss

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die letzte warnung an euch:
kriegt euch ein oder ich mache diesen thread komplett dicht..

was das thema angeht, wenn was an die öffentlichkeit kommt, regen sich alle auf, dass das, was passiert ist in deutschland und co. jeden tag passiert, interessiert keine sau.. oder wird als nicht "aufregengswert" empfunden..

oh du unsere geliebte heuchelei...
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Wuh, bin ich froh dass die junge Dame gefasst worden ist -.-
Wie schon Black Rose erwähnt hatte, wenn es süß und flauschig ist dann kümmert es die Menschen viel mehr.
Aber einerseits sind das tiere welche sich (im wahrsten sinne des Wortes ) nicht wehren können, und 2. sind es Babys.
Außerdem geht es jenen noch mehr ans herzen, welche selber Hunde (babys) großgezogen haben, (ich ich ich) als denen die keine Haustiere besitzen.
Aber irgendwie finde ich sowas fast schlimmer wenn man das auch noch filmt und dann noch ins Internet stellt.
aber hauptsache:
Bosnian papers have reported that the girl's actions were, in fact, guided by her grandmother who had told her to throw the three-day-old puppies into the river, telling the girl that this would be "the most merciful" way for them die.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Seit Jahrtausenden ist es schon üblich Tierbabies, die man nicht will zu töten...
Was mich an dieser Barbarei insbesondere aufregt, ist die Tatsache, daß sich jemand findet, der auch noch filmt, wie eine Frau - die von Natur aus ein besonderes Verhältnis zum Erhalt von Leben hat - Babies tötet.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Sowas it einfach nur Grausam...
was haben solche Menschen nur für ein Problem?
Kleine Welpen einfach in einem Fluss zu schmeissen damit die armen tiere sterben sowas ist nur gestört.

Man sollte meiner Meinung nach Kinder nie mit klein Tieren alleine lassen sonst machen die sowas und dann ist die Katastrophe perfekt.
 
Wie kann man nur so Krank im Kopf sein habt ihr euch die Welpen mal angeschaut? die haben nichma die Augen offen boah wenn ich die mal sehen würde ich würd mit der mal auf Tauchgang gehen das glaubt mir o.o
 

Susanoo

Gottheit
Hm, ich schätz mal die Hunde haben es gut getroffen, müssen sie wenigsten nicht später größeren Scheiß erleben (ok ertrinken ist nun nicht wirklich angenehm).
Das einzige was ich an ihr auszusetzen habe ist, das sie die Welpen wenigstens per Hand hätte umgebracht (aber dazu war sie wohl zufeige).

PS: Jaja süß Welpen und so.
 

kyosuke7500

Scriptor
naja früher hat man katzen in ein sack gebunden und in nem fluß geworfen...heutzutage spart man sich wohl den sack...und ist wohl nicht mehr so wählerisch mit der tierart
 

wolfsdemon

Exarch
ja die welt ist grausam zu jeder der auf ihr lebt, alle regen sich über das viedio auf das unschuldige kleine süsse welpen ins wasser geworfen werden und qualvoll ertrinken und wüschen den gör alles schlimme. klar meiner meinung nach hatt sie es verdient genauso zu enden. aber das macht die kleinen süssen welpen auch nicht wieder lebendig.

es geht nicht darum das es kleine süsse welpen sind, sondern das tiere einfach weggeworfen werden wie dreck. ich sage es mal so auch wenn es sich um läder wie bosnien handel, so schlecht scheins den leuten nicht zu gehen, wenn sie sich handy und net leisten können, dann können sie sich auch um die welpen kümmern.

aber es gehören sowohl das mädchen als auch die das viedio gedreht haben so wie die die es zu lassen das dieses viedio in net gezeigt wird bestraft,
aber dort wo es den leuten auch wirklich hart trifft mit satten hochen geldstraffen und dieses geld sollte dazu verwendet werden für die zu sorgen die nicht gewollt sind ob nun tier oder mensch.

meine meinung nach muss tierquällerrei härterbestraft werden,

es bringt nicht diesen leuten alles schlimme zu wünschen die werden sowie so nicht bestraft man muss handeln und versuchen zuverhindern das sowas schlimmes passiert.

alle haben ein recht zuexsitieren auch die kleinen ungewollten süssen hunde welpen,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
es geht nicht darum das es kleine süsse welpen sind, sondern das tiere einfach weggeworfen werden wie dreck. ich sage es mal so auch wenn es sich um läder wie bosnien handel, so schlecht scheins den leuten nicht zu gehen, wenn sie sich handy und net leisten können, dann können sie sich auch um die welpen kümmern.
Ihr sehst das auch ein wenig falsch was da angeht. In diesen Länder ist ein Handy zum Beispiel ein absolutes Statussysmbol, das MUSS man haben, aber obs Haus einfällt oder die Klamotten am Leib sich so langsam in Staub auflösen ist völlig Banane.
Ob das nun auch in Bosnien so ist, weiß ich nicht, meine aber, das es dort auch so ist.
 

cinyras

Novize
Naja ich möcht nicht wissen wieviele Fleischesser hier sich darüber aufregen das hier Tiere getötet werden obwohl sie jeden tag welche essen und damit zum Beispiel unterstützen das bei Hühnern die 50% Hähne getötet werden weil sie keine Eier legen. Das sieht man aber meist nicht im fernsehn also regt sich niemand drüber auf. Außerdem müsste man sich ja dann an die eigene Nasenspitze fassen.
 

Hiege

Gesperrt
Ja also ich kann mich auch nicht wirklich drüber aufregen, das ist einfach ne banale Sache, wo sich nur alle aufregen weil sie den Welpen Süß finden...
Also klar es ist total Erbärmlich, sich an dem Tot von einem wehrlosen Tier zu vergnügen, aber wie gesagt,
ich finde es eher erbärmlich sich wegen sowas aufzuregen und sie zu verurteilen als wäre sie der Teufel persönlich,
Das ist nur ein dummes Mädchen mehr nicht.
Dann wie war das nochmal mit den Kücken ? die männlichen werden alle geschreddert weil sie keiner haben will ?
Und auch immer schön Fleisch essen ?
Ich weis nicht wer Tiere mit menschen gleichstellt, der sollte sich auch immer so benehmen, und nicht nur dann wenn man mit dem Finger auf einen Idioten Zeigen kann.
Also ich finde Tiere haben mehr deutlich Respekt verdient, aber man muss es ja wegen Kleinigkeiten nicht übertreiben.
 

Rippaw

Gläubiger
Die hät man am Kopf packen müssen und dann solang und oft unter Wasser drücken bis se X_X is oder einsicht zeigt (vorher natürlich erst mal die Welpen retten) sowas is einfach unmenschlich vor allem sowas mit Lebewesen zu machen die sich nich mal wehren können echt bedauerlich dass sowas überhaupt leben darf .
 

SchwertRyu

Ordenspriester
danach müsste eine krake erscheinen und mit ihren tentakeln das mädel vergealtigen!
bin mal gespannt ob sie das dann auch so lustig empfindet O.o
 
Oben