[Diskussion] Männerrasur!

AtomicBolt

Prophet
Als, ich rasier mich jedes Wochenende an Brust, Achseln und Schambereich. Ich hab bisschen 'nen Goatee, aber alles andere wird idR täglich oder jeden zweiten Tag rasiert.
Im Schambereich und unter den Achseln gehört imho zur Hygiene. Der Rest dient nur der Optik, obwohl ich Single bin.
 

Engel2

Novize
Ich bin jetzt kein Mann aber troz dem sollte der Mann genauso rasiert sein wie die Freundin denn ich haben keine lust den in dem Buschen herim zusuchen, das sollte auch den Männern mal bewusst sein das es manche einfach nicht gefählt :yellowcard::stfu::pssedmode:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Endlich jemand der das sagt^^....außerdem wenn ich daran denke, das wir uns ja auch immer regelmäßig rasieren und ihr Männer es als selbstverständlich ansieht...ist nicht so toll.

Obwohl ich jetzt richtig erstaunt bin, das doch soviele sich rasieren.
Denn ich möchte ungestört jemanden einen blasen, ohne das ich dauernd die Haare daszwischen hab...außerdem kann das beim restlichen Körper auch ziemlich störend sein, wenn Haare mir immer im Mund sind.
 

Phoenix6039

Gläubiger
Gesicht - Komplett vorgeschrieben Bund
Brust - Komplett einfach störend
Achseln - Komplett müffelt schnell ^^
Schambereich - Grob das es halt nicht stört und etwas gepflegt aussieht ^^ wer will schon einen Urwald
 

Huskylover

Scriptor
Ich Rasiere mich im Intim bereich mindestens einmal die Woche, und einmal die Woche unter denn Armen, der Grund ist einfach, die Hygiene! Da ich LKW Fahrer bin und nicht jeden tag duschen kann ist das schon besser!

LG Huskylover
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
~_~ intim täglich unter der dusche Xp kann stoppeln net ab :D ^^ aba rest bleibt aus gesicht haarig :D bin gern ein bär^^ achsel haare habe hatte ich nie wirklich welche :D
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Hab leider starken Haar- und Bartwuchs.

Stutz das aber jeden Tag unter der Dusche.
Hab nur meinen Kinnbart, Beine und Arme behaart. Intimbereich, Hintern, ja!, achselhaare sind wech. Ebenso die Brustbehaarung und die am oberen Rücken ist weg.

Wenn mal ne Frau drauf stehen sollte wart ich 3 Tage und es ist alles wieder komplett da xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@me;D.....hast du nicht mal dich gefragt, ob sie es nicht sagem möchte?...denn ich kenne viele, die das eigentlich möchten, aber sich nicht trauen etwas zu sagen. Ich würd es mal ausprobieren...vielleicht sagt sie ja, das es ihr gefällt. Oder ist sie auch komplett haarig? Oder findest du das als selbstverständlich, das sie sich jeden Tag oder jeden zweiten Tag rasiert und du nicht?

Genau darum habe ich diese Frage an alle gestellt. Ich wollte rausfinden, wer wirklich bereit ist, für seine Freundin das zu machen, sich zu rasieren...denn für uns ist das auch Zeit, und manchmal auch eine juckende und nervige Sache. Zum Glück gibt es doch ganz gute Ansichten, das find ich toll, das viele dazu bereit sind^^
 

LordKang

Scriptor
@ Christina, willst du etwa einen Mann, der von Kopf bis Fuß rasiert ist?
Kann sein, dass ich da etwas altmodisch denke, aber sowas ist für mich kein Mann...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es geht mir nicht darum, das die Männer komplett rasiert sind...an den Armen und Beinen ist es ja auch nicht schlimm, solange es dort auch kein Urwald ist. Halt normal einfach.
Es geht mir darum, das viele Männer es als selbstverständlich sehen, das wir uns rasieren und zwar überall, damit es ja ansehnlich und sonst was ist, aber wenn es dann um die Männerhygiene geht, wird sofort daran gedacht, das ist Schwul oder er ist dann kein Mann mehr, wenn er ein wenig Pflege macht.

Ich möchte diesen Mann überall liebkosen und küssen können, und nicht dauern die Haare im Mund zu haben und sie wieder auszuspucken. Und ja..ich mag es, wenn Männer keine Brusthaare, keinen Bart und Achselhaare, und im Scharmbereich auch eine gewisse pflege zeigen läßt. Denn genau das machen wir Frauen ja auch...wir sorgen dafür, das ihr Männer ohne probleme auch drann kommt.

Ist das falsch?
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Für mich gehört das eigentlich zum gegenseitigen Respekt, aber meine Freundin hats, zum Beispiel, unter den Achseln, nur gerne gestutzt mehr nicht. Sie findet es ganz kahl "unmännlich".
Naja, sie ist ja auch ein kleiner Sub(<-- unterwürfige Person im sexuellen Bereich)^^
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
mhm ich denk das das ne selbstverständlichkeit ist.
ich rasier mir nicht die arme oder beine aber alles andere schon. ist auch einfach geflegter.
schamhaare sind eklig:yellowcard:
 

kleinerWolf

Prophet
Genau darum habe ich diese Frage an alle gestellt. Ich wollte rausfinden, wer wirklich bereit ist, für seine Freundin das zu machen, sich zu rasieren...
Ich würds tun, ich rasier mir eh schon den Intembereich sowie Brust,Bauch und Unter den Achseln...

Leider setzt auch hier wieder das Problem an, Körperbehaarung. Ich glaub es wurd z.B. bei der besagten Ganzkörperrasur nicht lang anhalten bzw. es wär im vornerein n großer Aufnwad..*seufz* ich hasse Gene, man könnte heulen.
Nunja sollte mal jmd. ne Ganzkörperrasur von mir fordern, dann nur unter Mithilfe <.<
Wär warscheinlich dann eh nur einmalig vom Aufwand her ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mir geht es ja nur hauptsächlich um den von dir geschriebenen bereich...@kleiner Wolf
Die Arme und Beine sind mir nicht so wichtig, das hab ich zum Beispiel nicht verlangt. Aber naja...jeder anderer Bereich schon...find ich wichtig...

Vielleicht ist deshalb meine Vorliebe, Männer mit glatten, haarlosen Oberkörper^^
 
Oben