[Diskussion] Männerrasur!

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
zum glück habe ich kaum haare auf der brust, aber dafür richtige männer beine.. zum glück hören die auf zu wachsen.. anonsten rasiere ich mich im intim bereich unter achseln und bissel an der brust. und gesicht.
 

Pero

Prophet
Habe es gerade eben unter der Dusche tatsächlich mal gewagt und ALLE Haare im Intimbereich abrasiert. Fühl sich jetzt an wie ein Babypopo :hahaha:

Hatte sie zwar sonst auch immer sehr kurz gehalten (gestutzt), aber nie ganz abrasiert.

Kein schlechtes Gefühl, muss ich zugeben.

Vorallem wird es mir heute Abend jemand danken :onegai:
 

the cow

Ordensbruder
ich gehe zu einer haar entfernung ( ganz körper versteht sich ) ich will mir diesen mist weglasern lassen...

hm also ich muss sagen ich bin da nicht so gesegnet wie andere rückenbehaarung am hintern behaarung an den beinen intim brust ect. ect. ich muss sagen wozu gibt es kleidung

hmmm ob ichs für meine freundin machen würde ? nein weil ich das regel mässig für mich mache
 
Zuletzt bearbeitet:

Gao-chan

Gläubiger
Mach ich regelmäßig, aus dem einfachen Grund, dass es sich während dem und auch außerhalb vom Sex einfach besser anfühlt.

Ich mein, ihr reibt eure Finger mit Sicherheit lieber n paar mal über ne Scheibe Glas als über die Käsereibe, oder? ;)
 

RGSTAR

Novize
Wer sich als Typ nicht rasiert ist dumm. Ist doch unangenehm mit Haaren unten rum.
Ich finde es zumindest so und deswegen rasiere ich mich im Schambereich jeden Monat.
Ich finde es auch viel angenehmer und beim Sex ist es auch viel angenehmer und intensiver.
Ausserdem hat man im Sommer nicht so ein Schweiss Problem und stinkt nicht wie ein Schwein.
Achseln genau so.
Der Gestank beim Schwitzen ist wiederlich und es sieht auch einfach Kake aus.
Brust hab ich bisher nur 2 mal probiert. Sieht einfach super aus doch es ist mir viel zu aufwendig und da ich nicht will dass ich später noch mehr Haare hab lass ich es lieber sein.
 

swallowtail

Exarch
tja !! also ich bin auf jeden fall dafür das sich auch männer untenrum+achseln+rücken rasieren!( mach ich selber auch und das erwarte ich auch von einer frau!) da mich persönlich schambeharung nich wirklich antörnt!! und alles was übrig bleibt (sprich brust, beine, arme, gesicht) liegt meiner meinung nach im auge des betrachters!! wenn meine freundin wollte das ich da auch n kahlschlag mache*g* würd ichs für sie tun!
 

Pero

Prophet
Ahahahah ich bin so unendlich blöde....

Habe mir den Intimbereich ja vor kurzem tatsächlich das erste Mal komplett (!) abrasiert, per Nassrasur versteht sich in dem Fall (unter der Dusche).

Habe vorher den Intimbereich immer nur "gestutzt" kann man sagen.

Jetzt habe ich Idiot aber vergessen, nach der Rasur Wund- und Heilsalbe oder iwas anderes nützliches draufzuschmieren und jetzt ist die Haut da unten extrem gereizt und juckt wie die Hölle... ich bin so ein Idiot :noooo:

Naja, in ein paar Tagen hat sich das gelegt. Bis dahin heißt es Zähne zusammen und durch.
Bei den nächsten Rasuren bin ich schlauer :hahaha:
 

rooster

Novize
Ahahahah ich bin so unendlich blöde....

Habe mir den Intimbereich ja vor kurzem tatsächlich das erste Mal komplett (!) abrasiert, per Nassrasur versteht sich in dem Fall (unter der Dusche).

Habe vorher den Intimbereich immer nur "gestutzt" kann man sagen.

Jetzt habe ich Idiot aber vergessen, nach der Rasur Wund- und Heilsalbe oder iwas anderes nützliches draufzuschmieren und jetzt ist die Haut da unten extrem gereizt und juckt wie die Hölle... ich bin so ein Idiot :noooo:

Naja, in ein paar Tagen hat sich das gelegt. Bis dahin heißt es Zähne zusammen und durch.
Bei den nächsten Rasuren bin ich schlauer :hahaha:
Tja das war bei mir ähnlich, hat zirka 2 wochen gedauert bis es dann endlich aufgehört hat zu jucken und alles:hot:

aber naja, so an sich war das damals nur so als überraschung für meine damalige gedacht. aber so an sich verlange ich es nicht unbedingt, dass sie sich rasiert. Das Problem bei dieser diskusion ist bei mir auch, dass ich gerade an meinem Vollbart arbeite.:megane: Und ich aussehe wie ein 16/17 jähriger wenn ich mir das gesicht rasiere:wakuwaku:, und das mit 22

Allerdings unter den Achseln gehört eigentlich zu routine alle paar wochen. Nur die Brust würde ich mir ungern rasieren, da müsste ich vorher wenigstens noch ein paar mehr muskeln zulegen.:bb#10:
 

Thyzon2337

Gläubiger
Im intimbereich rasiere ich mich nicht, es wird einfach nur mit nem Trimmer kurz gestutzt.. Bart kommt "fast" immer ab. Axelbehaarung bleibt genau wie der Rest an meinem Körper... Beine, Arme etc.. Es sei denn sie möchte das die Axelbehaarung amkommt. aber ich Rasiere mir für keine Frau die Beine/ Arme das find ich total unsinnig ;)
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
also Im Intimbereich rasiere ich nur, wenn die Freundin es verlangt...sonst nee keine Lust^^ erst wenn ich denke, dass sie doch zu lang sind xD

ansonsten wächst bei mir keine Haare auf dem Brust, Rücken und auch nicht unter der Achseln (mit 21 Jahre) ^^...vielleicht kommt es ja irgendwann nocht...aber bin doch froh darüber...
 

Night Angel

Stamm User
ansonsten wächst bei mir keine Haare auf dem Brust, Rücken und auch nicht unter der Achseln (mit 21 Jahre) ^^...vielleicht kommt es ja irgendwann nocht...aber bin doch froh darüber...

Wow leichter Haarwuchs! Beineidenswert ^^


Na ja ich mach das auch nur gelegentlich immer mal wieder mit wen. Da ich ja Singel bin hab ich nicht unbedingt nen zwang immer super rasiert zu sein.
 

LordKang

Scriptor
Die Haare kommen nur ob, wenns mich nervt, zum Beispiel im Sommer wenn alles nass runterhängt vor Schweiß und stinkt. Aber im Winter is son bissl Wolle auf den Armen nich verkehrt ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ist für mich überhaupt kein Problem mir da was abzurasieren.
Den Schambereich mach ich sogar freiwillig. Is mir einfach hygenischer, als mit nem riesen Busch.
 
Oben