[Diskussion] Männerrasur!

Imuda

Novize
Ich finde es toll wen sie rasiert ist.
Also mache ich es auch.
Erst recht wen sie mich drum bitten würde : )

adamay

Novize
wenn man schon gefragt dann natürlich, ich mein intimbereich und va achsel ist bei mir eh selbstverständlich..brust eig auch, beine rasieren find ich schon sehr feminin, muss nich sein

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
ich rasier mich ^^
Schambereich, Axeln, Brust und Bauch
erstens es ist hygienischer und zweitens siehts meienr Meinung besser aus^^
nur es darf niemand von mir verlangen mir auch noch die Beine zu rasieren da hört der spass auf xD

Salamander

Gläubiger
Na Standart is ja lästig auf dauer und kratzt sehr.
Außerdem sehr Erotisch wenn man z.B. schwimmen gehen will und man aussieht wie nen Jeti :P

Espa.

Mordekaiser Anhänger
seit dem ich wieder singel bin rasier ich mich nicht mehr, für wen den auch.
aber in einer neuen beziehung auf jedem fall X3

neo290482

Novize
Sehr oft werden wir Frauen gefragt, seit ihr rasiert.

Jetzt frage ich Euch Männer, seit ihr rasiert?
Würdet ihr eurer Freundin zuliebe an der Brust, Achse und Scharmbereich rasieren?
Und wenn nicht, warum? Schließlich geht ihr davon aus, das wir Frauen das ja auch machen.
:huh:
Ja komplett getrimmt am Gesicht, Kopf
rasiert alles drunter :)

ich wills von freundin, sie von mir - damit war das thema durch

PS: Beine sind und bleiben "Natur"

FoxeryFuchs

Prophet
is schon fun über was ihr menschen diskutiert *haha* aber naja ok brust und rücken habe ich nicht viel haare zum glück und achseln und intimbereich is auch rasiert und das als furry Ö.ö nehmt euch mal ein bespiel ^__^"

Starved

Novize
Also ich rasiere mir die Brust, die Achseln und den Intimbereich vorne und hinten ;)

Ich habe eh keine monströse Behaarung und mag Haare auch bei Frauen nicht ;) Gleichberechtigung zählt da auch für mich - find es einfach nicht schön^^

zulfarrak

Gläubiger
ich rasiere mich bis auf die beine alles ... halt ausser im gesicht (wegen bart und so )
ich bin auch am fast ganzen oberkörper tätowiert da sehen haare nur scheiße aus ...

ich rasier mir sogar den hintern wenn ihr das wissen wollt xD:hahaha:

Ryioka

Exarch
Intimrasur und Acheln müssen sein (denke ich =P).
Aber Brust ect..... ähm..ja.. muss nicht sein.
Ich rasier meine Bart zwar auch immer aber man sollte es nciht übertreiben und so aus dem Haus gehen wie es einem Richtig vorkommt. Wer sich für jemand anderem Rasiert (auch wenn es ihm nicht gefällt) dann bekügt man sich selbst (meine erachtens).
Jeder sollte selbst entscheiden sollen ^^
(Ich könnt mir zB. niemals die Beine Rasieren =/)

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also ich rasier mich unten rum des öfteren aber auch nicht immer. Denke nicht ständig an die regelmäßigkeit und das es unten rum auch wieder nachwächst ^^

Oben