[Diskussion] Männerrasur!

CoolRunnings

Scriptor
Oh man...ich weiß ja auch das wir nicht mehr in den 60/70 sind und alles was davor war aber mir geht dieser Ganzkörperrasurfetischismus langsam echt auf den Sack. Manche sind nun mal behaarter als andere. Das ist ganz natürlich. Ich will nicht aussehen wie nen Kind. Ich bin ein Mann und Männer sind desöfteren nun mal behaart. Ich rasiere den Intimbereich auch aber nur weil ich es viel angenehmer finde. Wenns an der Brust und am Steißbein lang wird, wird getrimt. Achseln genau so. Aber ich rasier mich auf keinen Fall kahl nur damit ich den Ansprüchen der heutigen Schönheitsideale entspreche. Man kann das doch gar nicht mit ner Frau vergleichen! Bei euch sinds die Beine, Intimbereich und Achseln......manche vielleicht noch nen kleines Damenbärtchen^^. Ich fände es auch oke wenn sie Im intimbereich beim rasieren auch mal Haare stehen lässt soll nur nicht wuchern. Man hat ja immerhin eine Frau im Bett und kein kleines Mädchen. also.......wenn es eine Frau sooooooo sehr stört das ihr Freund behaart is kann sie ja mit ihm reden aber es gibt echt schlimmeres.

Akitar

The Night Vortex!
also ich immer wenns mir zu harrig wird ^^ haha ne aber auch schon öfters vorallem im sommer ist es angenehmer frisch im schritt zu sein als mit einem urwald ^^ meine meinung halt dazu

Loub

Scriptor
Naja Frauen wären nicht so weiblich wenn sie nicht rasiert sind finde ich, aber ich zb rasiere mich überall außer auf den Beinen aber wenns meine Freundin will mach ich es auch also ich habe damit kein Problem! :)

Nyuka

Ordenspriester
Nja ich se das so

was nicht unbedingt sein muss :

bart find ich heiß ( ja schwul halt *gg*)
Beine ist auch schön eig
Bauch wenns zu der person passt dan kann er da was haben
intiem sollte so sein das es nur ein bisschen ist also kurz vor kahl

wo es sein muss:
Achseln
Hintern naja wenns man schafft wenn nich auch nicht so schlimm der charakter zählt
Rücken

Lg

vileda

Novize
mal so nee fragen, hier antworten einige, das sie sich rasieren weil es die männer oder frauen so wollen, hmmmmm, ihr macht es also nicht freiwillig für euch?

lasst euch nicht so ein schönheitsbild aufzwingen, jeder mag es anders und das auch bei anderen partnern, der geschmack kann sich ändern.

also nicht verrückt machen lassen, einfach locker bleiben.

:)

Nobody2

Novize
also ich rasiere mich für mich^^
also ich mags nicht wenn überall haare sind^^
hab auch keine extreme behaarung und sieht irgendwie doof aus wenn da auf der brust ein paar haare wachsen^^
und im schambereich fühlt sich das irgendwie unschön an mit haaren, ohne ist das viel angenehmer.
Nur die Beine die bleiben so, irgendwie find ich das nicht schlimm jedenfalls die unterschenkel^^, aber auf den füßen rasier ich mich, auch wenn das keiner ausser mir wirklich sieht:-D

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also da ich faul bin rasiere ich mich nich immer.....
aber wenn SIE es verlangt mach ich mir gerne die mühe, schließlich ist sie ja die einzige die das da unten abbekommt^^

Cptn_M

Scriptor
Ich rasier mich auch alle Jubeljahre (so 1mal pro woche) unten und armmäßig.
ist ja estätische (<-- ja das ist falsch geschrieben)

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Früher mal, aber jetzt nicht mehr. Mir fehlt der Anreiz bzw. die Motivation.
Hab früher auch nur die Achseln und den Schwanz gemacht.
Auf der Brust habe ich sowieso nicht viel.

rissky

Novize
ich rasiere mich immer , finde es einfach angenehmenr außerdem können sich dan kenie gerüche so festhalten im sommer^^
stell dir am vor du liegst in der wiese am weier und bist behaart wie balu der bär :megane:

nee danke

edit : nur der weg zum glück bleibt stets unangetastet

Babylon2ooo

Prophet
ich bin auch jemand der sich fast überall regelmäßig rasiert
also intim vllt 2 ma die woche,
achseln kommt immer drauf an zwischen 1 und 2 wochen,
die arme alle 2 wochen,
gesicht immer wies mir grade steht XD
ja brust auch regelmäßig in der woche
und den po auch ^^ ich finde die achseln und der intimbereich sollte wenigstens immer rasiert sein ich finds hygienischer ^^

Velgor

Novize
Ich rasiere mich Untenrum und die Achseln finde es einfach Angenehmer so.
Brust oder Rücken habe ich kaum was und Beine nur wenn es zu viel werden sollte.

ifirefoxi

Prophet
hmm also achseln und intim bereich ist bei mir standart mach ich eigentlich täglich unter der dusche. Brust ist eh nichts so richtig, arme auch nicht. Bin nur an den beinen etwas behaart aber da finde ich es auch inordung und hatte bis jetzt auch noch niemanden der sich darüber beschwert hat, ist ja nicht so das ich behaart wien Bär bin ^^

Oben