[Diskussion] Männerrasur!

hitory

Gläubiger
Ausser aufm Kopf und Beine,Arme bin ich überall Rasiert, Ich fühl mich einfach wohl und meine Freundin ist auch davon gegeistert das Sie das nie extra erwähnen muss das ich mich rasieren soll hehe :)

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich bin überall rasiert, im gesicht, brust, achseln und intimbereich auch.

sogar mein arsch rasiere ich.

ich hasse haare xD

ViolaAnn

Ordenspriester
Also wenn sich mein Freund die Bart-Haare abrasieren würde, dann würde ich ihn glaube erschlagen... also wenn er es ganz ab machen würde.
Ich finde der Bart steht ihn einfach.

Wenn er sich seine Brusthaare abrasieren würde, fände ich es auch nicht toll... steh ich auch voll drauf.
Unter den Achseln, soll er es machen wie er es mag. Mich stört es nicht, aber wenn es ab ist, ist es mir auch egal.
Intim muss schon ab und an sein, aber wenn es mal länger nicht gemacht wird, ist für mich auch nicht wirklich störend.

LG ViolaAnn

SaitoAumo

Scriptor
ich rasier mich auch naja wenn ich mal denk es wird wieder zeit
und liebe mit männer wenn man sein bestet stück vor lauter haare nichtmehr sieht dann würd ich mal rasieren lol

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich hab hier jetzt ein paar mal gelesen: Ich rasiere mich, weil´s hygienischer ist. Warum hygienischer? nur weil man irgendwo Haare hat ist man doch nicht schmutzig.

Also Intimrasur habe ich. Unter den Achseln auch wenn sie zu lang werden. Brusthaare und Beinhaare lass ich dran, wäre mir auch zu lächerlich. Bart muss ich ja leider rasieren, weil das beim Bund gefordert wird. Aber im Urlaub lass ich ihn immer wachsen, denn ich liebe mein Bart.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja der Schweiß hat nur mehr chancen sich an etwas zu haften...aber das ist bei jedem Menschen anders. Ich persönlich merke es, wenn meine Achselhaare zu lange sind..da rieche ich immer, egal wie ich mich wasche...also mach ich sie mir weg..und gut ist...
Es ist ja alles jedem überlassen, nur mir persönlich stört es, da hab ich ein paar probleme..und deshalb achte ich da einfach sehr darauf.

Memeko

Gottheit
also intimbereich und achseln ist für mich ein muss und natürlich gesicht^^, die brust trimme ich für meine freundin und die beine würde ich niemals anfasse, ich bin stolz auf meine behaarten durchtrainierten beine

Zuletzt bearbeitet:

BleachBoy

Stamm User
Ja sehe ich genauso.

Was ioch von nem Mädel erwarte muss ich auch selber machen, außerdem finde ich so nene Busch da unten auch eher unpassend xD
Achseln rasier ich mir auch, aber das ist wohl geschmackssache.

Da ich zum glück nicht so behaart bin brauch ich mich eigentlich nciht um meine brust zu kümmern und mein rücken ist auch ziemlich wenig behaart

Golden boy

Gläubiger
Für mich ist das eigentlich ziemlich normal, finde es wesentlich hygienischer und optisch auch einfach ansprechender sich zu rasieren.
Achselhaare z.b. finde ich höchst unerotisch egal ob mann oder frau.

be_more

Novize
ich rasiere mich im intim bereich und unter den armen.. naja.. alle paar monate noch die brust weil die paar haare einfach kagge aussehen.. naja.. rücken war, ist und wird immer (hoffentlich)von natur aus blank sein :D
nur meinen bart lass ich stehen ;) darauf stehen die meisten mädels eh

Finde es auch im Schwimmbad oder Sauna unangenehem wenn du da als einziger sitzt mit irgentwelchen haaren und alle anderen blank sind. naja also wo welche spriesen werden se weggemacht xD außer halt beine,arme und kopf xD

commo

Novize
naja ganz sind sie nie weg aber immer sehr kurz geschnitten ^^
unter den achseln halt ichs ohne nicht aus keine ahmnung wiso deswegen kurz geschnitten
kurz genug das manns kaum siet und langenug das ich mich wohl fühle ^^
die sauortnung im gesicht muss weg

TORAXXX

Exarch
Na klar mach ich Intimrasur!
Ist auch nicht, weil ich es für meine Freundin mache, sondern von mir selbst aus, find es schöner rasiert.
Ob Achsel, Brust, Schulter, Beine wird alles rasiert ohne Gnade :hahaha:
Kann dann zwar einiges an Zeit beanspruchen, da Männer leider mehr Haare bekommen als sie wollen xD
Und am rücken wachsen mir zum glück nur fusselhärchen :hot: da wüsst ich nitmal wie ich das raiseren soll bin ja kein Uhu xD

Vidar

Prophet
Na klar mach ich Intimrasur!
Ist auch nicht, weil ich es für meine Freundin mache, sondern von mir selbst aus, find es schöner rasiert.
Ob Achsel, Brust, Schulter, Beine wird alles rasiert ohne Gnade :hahaha:
Kann dann zwar einiges an Zeit beanspruchen, da Männer leider mehr Haare bekommen als sie wollen xD
Und am rücken wachsen mir zum glück nur fusselhärchen :hot: da wüsst ich nitmal wie ich das raiseren soll bin ja kein Uhu xD
Ne blankrasierte ... Katze O.O

Oki ich stell mich dann mal daneben, kenn da auch kein erbarmen. Klinge raus und ab ^^ Finds persönlich auch schöner obwohl man ja auf Furry und Co liebäugelt. Aber solche wolligen Haare hat man ja nicht überall :twinkle:

Oben