Mit Brust- und Rückenhaaren hab ich zum glück keine Probleme, am Rücken hab ich quasi garkeine und auf der Brust nur so paar, die ich gern weg mache, weils ohnehin blöd aussieht, wenn da so paar einzelne Haare rumwuseln...
Die Achseln hab ich mir bis vor kurzem auch ständig rasiert, inzwischen mach ich das bisschen weniger, eigendlich immer nur dann, wenn es mich stört.
Im Intimbereich stutze ich mich immer mal wieder, komplett rasiert hab ich das vor paar Monaten, und danach sah die Haut da schreklich aus, auf der einen Seite muss sich die Haut ja erstmal dran gewöhnen, andererseits hab ich leider auch extrem empfindliche Haut.
Rasieren an den Armen und den Beinen finde ich (bei mir) unnötig, und so extrem viele hab ich da zum glück auch nicht. ^^
Am Hintern hab ich mich noch nicht probiert...
Im Gesicht rasier ich nur das nötigste weg, weil ich da grad am wachsen lassen bin, was auch richtung Vollbart gehen soll. :D Also nur ab und zu rasieren und ab und zu stutzen.
Da ich keine Freundin habe, gibts auch keinen, wem ich mich zuliebe rasieren könnte, also tu ich es wenn nur für mich. ^^ Wenn ich mal eine haben sollte, dann würde sich aber sicher darüber reden lassen, was weg kommt (auser im Gesicht). :P