[Diskussion] Männerrasur!

Akiza Izinski

Gläubiger
"Schließlich geht ihr davon aus, das wir Frauen das ja auch machen."
Was für ein Schrott ist das denn bitte schön? Nur weil die Männer die DU kennst solche Vorurteile haben heißt das noch lange nicht das alle so sind... ICH z.B erwarte so etwas von einer Frau nicht -.-

Bin selber im Gesicht rasiert, Achsel und Intimbereich nur kurz gestutzt. Für meine Freundin würde ich mich jedoch nicht im Intimbereich rasieren...

KirbyCrank

Ungläubiger
@KirbyCrank
Was ist an Brustbehaarung tabu??? das kann wohl nur jemand behaupten der keine Brustbehaarung hat xD
Ich geh mal davon aus, dass das eh nur so halb-ernst gemeint war.
Also ich habe brustbehaarung ... und steh halt einfach nicht drauf - deswegen kommt der rasierer zum Einsatz
Allerdings lass ich dir auch deine Gedankenfreiheit ^^

Sydney

Scriptor
Habe mich noch nie rasiert (mal abgesehen vom Kopf und dem Gesicht natürlich).
Wüsste auch nicht wieso. Ein Grund wäre natürlich, falls es so angenehmer für meine Freundin wäre. Habe aktuell aber keine, also sehe ich auch nicht den geringsten Grund dafür. ^^
Zumal ich das auch nich von einer Frau verlange, da ich nun mal "Naturlook" bevorzuge (natürlich im gewissen Maße).

IronOx09

Gottheit
Ich bin immer rasiert sowohl Intim als auch im Brustbereich.Das einzige was ich nich rasieren brauch sind meine Achseln da hatte ich vor 2 Jahren jeweils pro Arm 2 Operation seitdem hab ich weder Haare untern den Armen noch schwitze ich dort.Wenigstens 2 Vorteile hatten die Op´s:tralalalala:

Yubashili

Ungläubiger
Das sollte in meinen Augen jedem selber überlassen werden ob er das gut (bzw. eher sinnvoll) findet.
Ich rasiere mich im Gesicht und unter den Achseln und kann damit Leben.

lowiowl

Novize
meine Freundin mag es sehr wenn ich in gewissen bereichen rasiert bin und mir gefallen die Haare auf der Brust bei mir zum Beispiel auch nicht. Sie wachsen einfach doof und das sieht echt daneben aus! Für sie ist es auch angenehmer, wenn ich im Intimbereich rasiert bin, es reicht gestutzt und ich finde es auch besser. Na klar bin ich auch unter den Achseln rasiert, ist für mich besser gegen schweiß ;-)

inexald

Scriptor
Ich hab irgendwann den drängen meiner freundin nachgegeben und auch angefangen brust und bauch zu rasieren. intimbereich und achseln gehören eh zum standard programm.
aber da ich von natur aus faul bin, hab ich mir nen elektrischen rasierer für den körper gekauft ^^
der aufwand ist doch recht groß jedes mal den ganzen körper zu enthaaren

Tika

Scriptor
wenn ich ne freundin hätte und die würde sagen das, das ,das muss ab und das und das darf bleiben mach ich es auch so. da es bist jetzt aber noch nicht so weit war (leider) durften die haare bisher dranbleiben (ausser die im gesicht *g*) unter den achseln habe ich kaum welche, höchstens so 3-4 stück xD brustbehaarung auch kaum was aber n bissl mehr als unter den achseln. rücken gar nichts nur zum po hin ein bisschen.

achso die haare zwischen bauchnabel und intim bereich bleiben 100 % selbst wenn freundin sagt, die sollen ab ^^

Ich glaube die müssen alle so ziemlich ab. Also bissl Stoppen sind nicht schlimm, aber bei Frau und Mann so Riesenbüsche? Das ist doch nicht mehr modern...

Liquidz

Novize
also ich bin auf der brust und im intim bereich rassiert, weil es irgendwann mal meine verlobte wollte und es sich so eingelebt hat, denke wenn ich solo wär. wär es mir egal

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich hab mit rasieren nicht viel Achseln sind mir herzlich egal Gesicht muss ich auch nicht wirklich (mit 22 wohlgemerkt, ich frag mich schon ob das normal is ? )
Intimbereich musste ich einmal rasieren und das hatt nachher so der massig gestochen und gejuckt als die dinger nachgewachsen sind weshalb ich nich wirklich lust verspüre das nochmal zu machen (es hatt nicht nach dem rasieren gejuckt sondern erst später)

Oben