[Diskussion] Männerrasur!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Find ich prima, das so viele sich dazu bekennen^^
DA kann man doch viel mehr spaß haben, wenn nicht dauernd Haare im Mund hängen.

eudaGOGO

Gläubiger
klar bin ich rasiert... intimbereich, brust, achseln und natürlich auch im gesicht! beine würd ich auch nie rasieren!
bin so der typ: was ich mir von anderen erwarte sollte ich auch selbst tun...

für ne vielversprechende beziehung würde ich einiges machen! - rauchen aufhörn(schon mal gemacht bis es wieder aus war -.-), obst essen(ich steh ja mehr auf fleisch ^^), uvm...

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Am besten geht das im Intimbereich mit dem Trimmer, da normale Klingen eher zu verletzungen führen, als einen vom Busch untenrum zu befreien^^
also wenn die Klingen richtig scharf sind, dann funktionieren die oben wie unten ohne Verletzungen... mir ist zumindest noch nichts passiert ^^ (außer vielleicht alle paar Monate mal nen Mini-Schnitt, wenn die Klinge doch mal zu spät gewechselt wurde... aber das ist nun wirklich kein Beinbruch ^^)

NANASE

Prophet
Ich erlaube mir mal, mich als Frau einzumischen :3
Die Typen, die ich bisher hatte, waren alle NICHT rasiert >_< Weder im Intim- und Achselbereich, noch am Oberkörper. Ein absolutes no go! Es widert mich an, da ich es unhygienisch und ungepflegt finde. Und ja, Haare sind verdammt abartig beim Sex allgemein und Oral. Da musste erst mal der Rasenmäher kommen o_o
Es ist jedem seine Sache, ob er/sie sich rasiert oder nicht. Reine Geschmackssache. Für mich aber Pflicht!

Fuyou

Novize
Ich selber rasier bzw stutz es kurz, aber nicht zu kurz das es piekst...im Grunde wenn es meiner Freundin gefallen würde mich ganz zu rasieren würd ichs tun, wir stutzen uns allerdings nur etwas, sie mag es nicht so glattrasiert, fühlt sich an als ob der gegenüber ziemlich jung wäre ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@NANASE...da hast du wirklich recht...naja bei uns Frauen wird fast schon negativ geschaut, wenn man irgendwo nicht "glatt" ist..und selber machen sie es nicht...

Aber eins muß ich sagen..ein Hoch auf alle Männer, die gerne sich der Freundin anpassen. Find ich schön, das es solche auch noch gibt.

Frankeyyy

Otaku
Ich rasiere mich im gesicht, achseln und unten rum. beine arme brust nicht. das wäre ziemlich unmännlich. Hab mir die Brust schon mal rasiert und fand es ziemlich doof. 1.viel arbeit und 2. sah es nicht gut aus. wenn ich ne freundin hätte würde ich mich ihr auch anpassen.....

zabaro

Gläubiger
hallo,

gesichtsrasur ist klar, obwohl so ein ein gepflegter drei tage bart. es gibt auch frauen die sich, laut ihrer aussagen nicht daran stören - wenn man es in bestimmten augenblicken nicht übertreibt.
unter den achseln rasiere ich mich seit jahren weil es hygienischer ist - nicht so eine starke geruchsbildung.
intimrasur lässt den akt intensiver erleben. gehört aber bei mir nicht zu den, die pflege betreffenden, pflichtaufgaben :hahaha:

gruß
zabaro

Namikaze

Scriptor
Rasieren tuhe ich mich auch.

Wobei ich auch sagen muss bis zu einem gewissen Grad man soll es nicht übertreiben. Rasieren tuhe ich mich üblich im Gesicht gehört einfach dazu und mein Freund will es auch nicht unbedingt haben das die Haare da so lang sind. Ansonsten an der Brust und am Bauch auch bis zu einem gewissen Grad. Am Bauch bis zu einem schmalen Streifen das geht dann hoch bis zur Brust und dann wird es zu einem Art Pfeil^^

Intem Rasieren tuhe ich mich auch wobei ich sagen muss das das auch besser ist weil naja wenn man so im Bett ist und ich, drücke das jetzt so aus wie man es gewohnt ist ist ja auch ein Forum wodrum es sich hier dreht, zum Beispiel meinem Freund oder mein Freund mir einen Blasen würde und dabei die ganzen Haare im Mund habe äh neeeeeeeee bitte nicht ja. Ich habe nichts dagegen wenn die Haare über dem Penis so 2-3mm lang sind ja aber bitte nicht zu lange das ich sie im Mund habe das mag ich gar nicht.

Silwith

Gottheit
Ja die Haare im Mund muss ich auch nicht haben :D
Ich persönlich muss zugeben das ich komplett rasiert bin, außer oben aufm Kopf :XD:
Fühl mich so einfach wohler auch wenn ich momentan keinen Freund hab und es also nicht "nötig" wäre:tralalalala:

Namikaze

Scriptor
Ich glaube die will keiner so wirklich im Mund haben.

Naja nötig ich weiß nicht ich bin das so gewohnt das ich das auch machen muss wenn ich keinen Freund habe zurzeit weil ich die langen Haare dann nicht haben kann.

Naja aufem Kopf bin ich auch nicht Rasiert aber an den Beinen auch nicht. Will ja noch meine männlichkeit zeigen^^

Silwith

Gottheit
Naja, wie gesagt, ich machs auch obwohl ich keinen Freund hab, weils halt einfach angenehmer ist vom Gefühl her.
Was die Beine angeht, naja, die rasier ich nu nich jeden Tag oder so, aber ab nem bestimmten Punkt kommen die Haare da dann halt ma ab und dann wachsen se ersmal wieder :tralalalala:

Titus01

Novize
Der Bart wird getutzt und in Form gebracht. Zwischen den Beinen müssen alle Haare weg aber der Rest bleibt dran.
Von einer Frau verlange ich auch nicht das sie sich überall Rassiert außer eben zwischen den Beinen.

Oben