[Diskussion] Männerrasur!

Aica

Otaku
Sehr oft werden wir Frauen gefragt, seit ihr rasiert.

Jetzt frage ich Euch Männer, seit ihr rasiert?
Würdet ihr eurer Freundin zuliebe an der Brust, Achse und Scharmbereich rasieren?
Und wenn nicht, warum? Schließlich geht ihr davon aus, das wir Frauen das ja auch machen.:huh:
Am Sack habe ich mich schon immer rasiert. Achseln auch.
Brust und Bauch kamen erst auf Wunsch einer Freundin, weil sie das geiler findet und seit dem ich das mache, gefällt es mir auch besser. War/ist zwar nicht viel bei mir auf Bauch und Brust, aber sieht man halt und ohne siehts besser aus :)

Und wenn Männer ''verlangen'' oder erwarten,dass die Frau rasiert ist, sollten die es natürlich auch für die Frau machen,sofern es diese wünscht..

lgdark

Novize
Ich rasiere: Gesicht, Intimbereich, Achseln.
Brust würde ich nicht rasieren, da ich finde das man schon ein bisschen Haare haben sollte.
Was ich mir aber überlegt habe wegzumachen sind die bisschen Rücken und Schulterhaare das ist ja voll abturner. Leider weiß ich aber nicht mit was ich die wegmachen soll. Wachs oder Appelieren xD?:hahaha:

FurryWolf

Novize
naja klingt blöd aber rassiere mich bei den armen ... nicht das ich viele haare da habe aber ist auch wo ich in der ausbildung war als konditor/bäcker ..ich mein leut ihr wollt kein kuchen oder brötchen mit haaren essen, oder :P ^^
für mich ist die hygiene an erster stelle

und unten drum rassiere ich mich auch ..früher öfters dank meine ex freundin ...da ich auch an sie dachte, naja wie soll ichs sagen XD
mit dem mund gespielt hat ^^
also vorspiel ..... oje leo so schwer es zu sagen :P ^^
und jetzt wo ich single bin mach ichs immer noch will ja kein busch unten haben bzw in den armen ^^

Chialya

Novize
ich hab mit Rasur ein allgemeines Problem! Nicht das ich es nicht wollte, aber ich bin mit einer sehr stabielen Haarstrucktur ausgestattet.
Jedes Rasieren wird zur höllenqual, da die Stuppel die nachwachsen sehr dick und stabiel sind. Beim Klingenschnitt (bei wieder 1mm Länge) werden diese zu blutigen Stacheln!
Nicht zu erwähnen was ich allein fürs Gesicht an Rasierklingen verschwende, ist utopisch!

Unter den Achseln und im Intim nehm ich daher einen Trimmer. Ist zwar nicht so ordentlich wie eine Rasur aber die Stoppeln sind an der Spitze nicht geschnitten sondern gebrochen und daher rund (also weich). Das dies eine absolut angenehme Erleichterung ist lässt sich in Worten garnicht ausdrücken.

Rückenhaare hab ich zum Glück nicht! und über meine 3 Brusthaare bin ich ehr stolz. XD

Was aber Gesicht angeht ist es bei mir leichter einen gestutzten Bartansatz zu tragen. Das hat wie ich finde einen markanten Look und wirkt karismatischer. Allerdings beschwerten sich Frauen beim küssen schon das ich piekse, was diese aber nicht wissen was ich für Qualem beim täglichen rasieren erleide.

Genau so bei der Intimrasur! Ich halte es sogar für gefährlich inkl die Hoden zu rasieren! (hab mich ma geschnitten XD) Die lassen sich nicht so einfach rasieren wie bei ner Frau die Lippen!! Zumal das im Schritt durchgeht bis zum Arsch um alle Haare restlos weg zu kriegen. Und das fällt definitiv Flach!

Sorry aber ich hoffe man verzeiht es mir wenn ich mich im Intimbereich nur stutzen kann! ^^

Mein Vater hat da übrigens mehr glück als ich. Der hat eine Frau gefunden die auf Bart steht und diesen auch von ihm verlangt! Daher fällt das Rasieren zummindest im Gesicht nicht in seinen Problemkreis. ^^

Aber mal ehrlich ich kann mich bei meinem starken Haarwuchs nicht ständig und vorallem überall rasieren. Ich hoffe das ist verzeihlich?!

andilein_1970

Ungläubiger
Genau so bei der Intimrasur! Ich halte es sogar für gefährlich inkl die Hoden zu rasieren! (hab mich ma geschnitten XD) Die lassen sich nicht so einfach rasieren wie bei ner Frau die Lippen!! Zumal das im Schritt durchgeht bis zum Arsch um alle Haare restlos weg zu kriegen. Und das fällt definitiv Flach!
Aua Aua.. kann ich nachfühlen !! Ist mir einmal passiert :omgnooo:

Ansonsten hab ich keine Probleme damit. Lieber Intim Nassrasieren als mit dem Trimmer, da kann Mann sich eher mal in die Haut Zwicken.

Unter den Achseln unddas bischen auf dem Rücken kommt auch weg, Freundin sei dank ;)

Unt die Brusthaare....hmmm na ja dan würd ich mich irgendwie Nackich fühlen, ist halt net grad wenig bei mir ^^ und wenn dass weg sollte das würde in Arbeit ausarten.

Gott sei Dank gibt es genug Mädels die auf ne Kuschelige behaarte Brust stehen.:twinkle::twinkle:

in diesem Sinne viel Spass beim Rasieren ;)

Ps.: lasst euch mal vom Partner/in Rasieren das macht doppelt Spass. Natürlich auch umgekehrt.

Gruss Andi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Elco

Novize
Ich bin im Intimbereich rasiert, ebenso unter den Achseln, aber sowohl meine Brusthaare, als auch die Haare an den Armen beispielsweise bleiben dran. Ich mag es nicht besonders, "kahl" zu sein, aber schon alleine der Hygiene wegen sind gewisse Bereiche nun einmal zu rasieren.

Ahja, und Gesichtsbehaarung wird natürlich auch rasiert, aber das sollte ja klar sein.

OutlawCologne

Gläubiger
Jo also im Intimbereich und Achseln rasiere ich mich immer.^^

Brust und Bauch früher auch, aber meine jetztige Freundin hat es mir verboten, weil sie total auf Brust & Bauchhaare steht... Warum auch immer.. Jedenfalls habe ich ihr den gefallen getan..^^

Parkuhr

Ungläubiger
^^ bei mir trifft fast haargenau das selbe zu wie bei Chialya ^^ habe mich auch schon bei der Rasur unten rum geschnitten. Stutze seit dem nur und rasier nicht mehr wobei mir das doch viel lieber wäre da unten rasiert zu sein -.-

Dark:Knight

The Caped Crusader
naja meine achsel rasiere ich min einmal die woch, brust nicht und den intimbereich stutz ich nur, aber ich würde mir den auch rasieren, wenns meine freundin so habe möchte, möchte sie aber nich:tralalalala: naja und fürs gesicht bin ich zu faul, also meistens auch nur einmal in der woche, so kann ich jeden morgen wenn ich in den spiegel guck sehen was für ein tag ist:hahaha:

Ich rasiere mich bisher nur im Gesicht und da mein Bartwuchs (noch) nicht sehr stark ist auch nur alle 1-2 Wochen. Da meine derzeitige Freundin gleichzeitig meine erste ist und es sich um eine Fernbeziehung handelt war da bisher auch nicht mehr nötig. Und nein, es lag nicht an der fehlenden Körperrasur, dass ich "erst" mit 18 meine erste Beziehung begonnen habe ;)
Aus Neugier habe ich meinen Schatz gerade gefragt und die Erleichterung kam sofort: Sie will nicht, dass ich mich rasiere, da sie die Haare männlich und daher anziehend findet :D
Den Genitalbereich werde ich mir aber wohl doch gelegentlich rasieren, zwecks Oralverkehr.

dennyd

Gläubiger
ich tu mich jede woche einmal rasieren
im intimbereich und achseln.
denn rest zu rasieren hat mir bis jetzt noch keine gesagt das ich sie rasieren soll.
wenn dann fanden diese die gut.

marc20031

Novize
also normalerweise auch nur intimbereich und achseln

alles weitere höchstens auf wunsch der dame^^ aber bisher beschwerte sich darüber noch keine^^

Ravage

Novize
Lalal, ich rasier/stutze meine Haare schon seid ewigen Zeiten. Wenn aber jetzt jemandn kommen würde und das Verlangen würde, ich glaube ich würde mir richtigen Busch wachsen lassen^^

Oben