[Diskussion] Männerrasur!

H0lly

Ordenspriester
Jep bin ich und das gefällt sowohl meiner Freundin als auch mir besser :] Ist einfach viel angenehmer da unten, so ohne Fell. Achseln, hmm... das müsste ich mir überlegen, aber ich denke wenns meine Freundin zu sehr stören würde, dann kämen die Haare auch ab.

Ich rassiere auch meinen intimbereich und brust das wachsen die so schnell bei mir aber rücken?? soweit ich weiß hab ich da keine haare sonst hätte jemand im schwimmbad was gesagt xD

Haare auf meinem Körper nerven mich ehrlich gesagt ganz gewaltig, weil es einfach unschön aussieht meiner Meinung nach.
Ich rasier mir oberkörper, achseln und intimbereich (vorne wie hinten) bei den Beinen bin ich inzwischen auch am überlegen ob ich mirs da weg mach zumindest auf den Schenkeln.

realaqua

Novize
Ich rasiere auch meinen Intimbereich. Ist einfach auch für die Partnerin schöner und zugleich auch wesentlich hygienischer.

Miagora

Gläubiger
also...
ich finde es für mich selbst hygienischer und schöner ohne haare in der schamgegend und auch im achselbereich. ausserdem sieht es schöner aus, finde ich und keiner meiner freunde hat sich bisher über die glätte beschwert...
:tralalalala:
was jedoch männer angeht ist mein geschmack etwas komplizierter*ggg*
ich mag, wenn ein mann am körper behaart ist bis zu dem punkt, wo er einem teddybären ähnelt. ich mag über den "pelz" streicheln und beim zärtlichsein mit den fingern um die haare kreisen...
was aber die intimrasur angeht...da habe ich es ganz gerne glatt(fühlt sich einfach geil an beim sex), auch, damit ich nicht mit haaren zwischen den zähnen ende :hahaha:

kommt aber auch drauf an, wie mein partner gebaut ist. ist er eher klein, dann ist mir lieber er stutzt nur ein wenig, damit er nicht wie n kleiner junge ausschaut*ggg*

grüsse
mia:twinkle:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Hm aus hygienischen Gründen haben sie sich an der Front im Krieg die 'Eier' rasiert, weils da keine Möglichkeit gab sich zu duschen und so die Wahrscheinlichkeit sank, Läuse zu bekommen. In Zeiten mit fließend Wasser und Seife sollten sich diejenigen die es wegen der Hygiene rasieren, mal Gedanken machen ob sie nicht doch öfter unter die gehen ;)

Mir ist es im Grunde egal ob rasiert oder nicht und ich mach es auch immer mal um etwas Abwechslung rein zu bringen, mag es aber eigentlich nicht so, die Nachteile überwiegen einfach. Was ich aber nicht mag ist ne Frau die ganz blank rasiert ist, ich will schon ne Frau vor mir haben die nach Frau aussieht und nicht nach nem 12 jährigen Mädchen.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
also unter den achseln kann rasiere ich mich auch immer wieder, die sind mir echt unangenehm. im sommer trag ich auch oft ärmellose t-shirts, da würde ich mich sehr unwohl fühlen wenn irgendwelche haare im winde hängen sobald ich die arme hebe^^
und im intimbereich rasiere ich mich auch immer mal wieder, wenn ich in ner beziehung bin jedoch bedeutend häufiger.

Devil-X

Gläubiger
Kann Souji nur zustimmen. Wenn es nicht so tuer währe und so lange dauern würde (6-8 Behandlungen) würde ich mir an vielen Stellen die Haare dauerhaft entfernen lassen. Sieht einfach besser aus und IHR gefällt es.

Karu

Gläubiger
Also ich persöhnlich bin im Scharmbereich komplett Rasiert und schnitz mir da keine muster rein das wärs noch xDD naja aber ich vertrete die meinung wenn ich es gerne bei der Frau hätte warum sollte ich das dann selber nicht tun? Bin halt der Typ der sich zu viele gedanken macht obs dem mädel gefällt anstatt mir selber xDDD das hat schon zu stress geführt ^^

naja ums kurz zu machen wenn sie sich mir zu liebe rasieren würde (was ich hoffen will xDDD) dann mach ich das selbstverstandlich auch (is aber ehrlich gesagt angenehmer und um eineiges hygenischer)

mfg Benji

Kleksn

Novize
Ich rasiere mich überall! naja, abgesehen von den Beinen...wieso? sicherlich nicht weil es mir eine Frau gesagt hat ..bzw oder es schöner findet, sondern weil es mir so gefällt..und Ich mich so wohl fühle.

Andererseits würde Ich es aber auch nie einer Frau abverlangen sich "irgendwo" zu rasieren, nur ob Ich mir "unrasierte" Frauen mir aufzwänge ist die andere Frage ;P

Oben