[Diskussion] Männerrasur!

canar

Gläubiger
Bin einer von der etwas stärker behaarten Gruppe...naja, es wird irgendwie immer mehr :(
Achseln und Intimbereich wird schon regelmäßig rasiert. Brustbehaarung hin und wieder mal...Freundin findet es eigentlich geil.
Wirklich nerven tut mich, dass es langsam auf den Schultern und am Rücken anfängt zu wuchern...noch nicht extrem aber doch schon gut sichtbar :(
Vielleicht lass ich mir die irgendwann mal weglasern ;)

Im Gesicht fühl ich mich mit nem 3 Tagebart am wohlsten...hin und wieder wird aber auch ordentlich rasiert ;)

21omen

Ungläubiger
Ich finde es ja interessant, dass es immer heißt, dass "wir" männer es von "euch" frauen verlangen rasiert zu sein.
Ich möchte eigentlich niemanden zu etwas zwingen, im allgemeinen sowie im sexuellen Sinn.

@Thema: Rasiere nur meinen Bart. Würde mir aber wünschen an einigen Stellen meines Körpers keine Haare zu haben :kukukuh:

Sterni75

Novize
Bis auf meine Harre auf mein Kopf und meine Beine Bin Ich sonst Rasiert! Ich habe Mich Damals zur Liebe meine Exfrau Rasiert auch wenn es am Anfang Komisch war Finde Ich es Jetzt viel Besser!

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
rasiere mich auch regelmäßig zumindestens im gesicht, dem intimbereich und unter den achseln natürlich

kyuso

Gläubiger
rasieren nicht aber ich enthaare mich mit Gel :D
da durch die Rasur die haut immer entzündet ist hab ich mir gedacht das es so net gehen kann also bin ich zum gel gewechselt... und so bekomme ich auch alle unnötigen Haare weg ;)

natürlich will ich auch das die Frau rasiert ist den ich esse net gern haare ;)

Lloyd90

Ordenspriester
nunja ich immer wenn ich gerade daran denke am rücken würd ich mich auch rasieren wenn ich
1. haare hätte
2 auch da rann käme xD
arme und beine sollte finde ich schon noch behart sein das ganze soll ja auch noch i-wie männlich wirken,
ich mags eher wenn das mädchen eine schöne glatte haut hat ;D

mit der brust ist so ne sache habe ich einmal gemacht und das hat saumäsig gejuckt, also wenn dann vllt wachsen, nur das tut warscheinlich noch mehr weh xD

lg: Loydo

kyuso

Gläubiger
nunja ich immer wenn ich gerade daran denke am rücken würd ich mich auch rasieren wenn ich
1. haare hätte
2 auch da rann käme xD
arme und beine sollte finde ich schon noch behart sein das ganze soll ja auch noch i-wie männlich wirken,
ich mags eher wenn das mädchen eine schöne glatte haut hat ;D

mit der brust ist so ne sache habe ich einmal gemacht und das hat saumäsig gejuckt, also wenn dann vllt wachsen, nur das tut warscheinlich noch mehr weh xD

lg: Loydo
ja beine und arme sind absulutes tabu :D das bleibt haarig bei kerlen :D

Loydo kann dir nur die Creme entfehlen bzw Gel ;) das tut net weh und juckt auch net :)
wegen dem jucken zb bin ich auch umgestiegen :)

Kim7

Scriptor
also bin zwar ne frau antworte aber auch mal drauf ....also ich selbst finde es sehr viel angenehmer rassirt zu sein da braucht mir niemand zu sagen ich soll das tun

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Und grad wieder meinen Standard hergestellt. Kopf und Oberkörper komplett rasiert, Intimbereich sauber gestutzt und Beine so belassen wie sie sind. Die ideale Mischung

*sexy_bunny*

Ordenspriester
Ja ich rasiere mich auch unten rum ab und zu, nicht ständig, hab aber keine probleme damit mich auch im schambereich zu rasieren...das einzige was ich nicht so gerne mache ist es mich an den achseln zu rasieren, das wirkt mir (auch wenn es blöd klingt zu unmännlich)...hab auch die erfahrung gemacht, dass die meisten frauen es auch begrüßen wenn man sich unten rasiert, aber brust und achselbehaarung eher mögen...(zumindest meine erfahrung)...
also da kann ich dir net zustimmen pfui achselbeharrung brustbeharrung X_X:recard:

m_nett

Novize
Regelmässig

Ich rasiere mich regelmässig und halte alles schön glatt. Mir selbst gefällt das bald besser als meiner Freundin. Jeder eben wie er mag...

the stardine

Scriptor
so, klasse thema, ich will auch was sagen, obwohl ich `ne frau bin:

meiner meinung nach sollten männer die haare im schambereich zumindest kurz halten, 5 mm sind i.o.
sonst sieht man garnix vom schwanz, sondern nur den urwald drumrum(außerdem sieht der lümmel mit wenig haaren viiiel länger aus).

im achselbereich sollte ab & zu mal rasiert werden, sonst wuchern bei manchen die haare seitlich raus :yellowcard:.

der rest sollte zum typ passen, z.b. kerle mit vielen haaren können die brusthaare ruhig stehen lassen, wo soll man sonst mit dem rasieren aufhören??

haare am rücken, nee, nich schön! generell könnt ihr männer mal ruhig die zähne zusammenbeißen und die haare mit wachs entfernen lassen, mach ich auch immer!!

Xehanot

Anarchist
Also im Schambereich und unter den Achseln rasiere ich mich, und ich bin durch aus auf Wunsch auch andere Körperbehaarung abzurasieren.

Das Einziege was ich mir nicht nehmen lasse ist mein Bart, den behalte ich als kleine Revolution gegenüber der Kleiderordnung.

Jangomasterofd

Ordenspriester
achsel und scham bereich sind bei mir standardmäßig rasiert
brust is eher so ne sache würd ich halt nur machen wenn freundin es so will

KingKool

Gottheit
Intim bereich asiere ich ganz ab ist einfach ein tolles Gefühl... danach Babycreme drauf :D

Achseln werden so kurz es geht gestutzt. Bauch auch. Brust lass ich meistens so stehen und am Rücken wächst mir nichts ausser ein kleines bisschen im Steißbeinbereich. Als Südländer ist man meistens ziemlich behaart^^

Sollte ich ne Freundin haben die verlangt ich solle mich an der Brust rasieren würde ich das machen. Selber stutze ich das wenn es mich stören sollte. Da ich selber eine Partnerin möchte die immer rasiert ist (ich mag auch keine Stoppel) tue ich das natürlich auch selber. Beine oder Arme würde ich mir aber nie abrasieren wüsste auch nicht inwiefern sie stören sollten.

Oben