[Diskussion] Männlicher oder Weiblicher Charakter ?

Alexisy

Gläubiger
Wie die meisten hier, bevorzuge auch ich lieber die weiblichen Charaktere ^.~ warum, brauche ich wohl nicht weiter zu erläutern XD

Aber es stört mich auch nicht nen männlichen Charakter zu spielen. In WoW zum Beispiel, bei den Worgen, bevorzuge ich defintiv die männlichen, die sehen cooler/gefährlicher aus, als die weiblichen, die eher einem Stachelschwein gleichen *hust*

bitte nichts gegen die Female Worgen ja :P die sehen wenigstens nich so kegelartig aus wie die Male Worgen :P

Mfg
 

Amuro

Stamm User
boa schwierige frage also die frauen sehen meist besser aus in games aber wenn du so einen richtig starken chara haben willst fetzt meist mehr ein männlicher charakter =D
 
In der Regel nutze ich weibliche Chars, da ich die Chars eleganter finde. (rüstung z.B.)
Ausserdem mag ich so agilere Chars (Taki SoulCalibur oder Lili Tekken) lieber als so fette Klopper :D
Wenn ich einen männlichen Char spiele dann muss der schon richtig awesome ausschauen und so ne ultra coole Rüstung haben :D also eher den Monster-typ
(z.B. Knightmare SoulCalibur)
oder einfach so cool sein wie Dante aus DMC :)
 

Nyzis

Novize
Meistens mache ich mir auch weibliche Charaktere, da die weiblichen Charaktere besser aussehen. Manchmal aber auch männliche, wenn mir grad danach ist.
 

MadHatter

Novize
Jap, das stimmt wohl. Außerdem ist sie eine echte Herausforderung. Leilana finde ich aber auch toll, sie ist irgendwie süß. :o
Oh ja, das ist sie! Die muss ich im nächsten Durchgang als Mann auch noch rumkriegen, hihi. Also das steht mir noch bevor ;)
und jaaaa Leliana ist toll <3 ich liebe das Lied, das sie am Lagerfeuer singt und mein Gott, was war ich stolz, als da endlich mal was passiert ist, hihi
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also wenn ich die wahl habe dann nehme ich in der Regel schon einen weiblichen Chara weils einfach optisch besser aussieht.
 
Ich gebe hier einfach mal 2 Zitate wieder

1) Nur echte Kerle zocken weibliche chars

2) Beim zocken gucke ich lieber auf den hintern einer Frau als auf den eines Mannes
 

luciferxl

Novize
Ich zocke eigentlich immer beides ^^ Bei DA:O habe ich zuerst mit nem weiblichen und anschließend männlichen Char gespielt
 
m und w..kommt auf die klasse an und auf die stimmung...wenn ich mal weider was zum gaffen haben will nehm ich gerne was weibliches...will ich nur schlachten nehm ich nen kerl ist und bleibt halt noch alte mannsarbeit
 

hentaiboard

Gläubiger
üblicherweise zocke ich männliche charaktere, weil ich mich mit weiblichen - aufgrund meines eigenen geschlechts - einfach nicht identifizieren kann.
es wirkt auch nicht authentisch, wenn eine frau aggressionsgeladen und voller körperlicher überlegenheit die welt rettet...

allerdings wird mein witchdoc in diablo3 ein weiblicher =} ... die armor sets sehen aufgrund der kyphose des männlichen models total bescheuert aus.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich nehm immer nen Kerl, weil schließlich stellt der Char ja "mich" da, und ich bin nunmal n Kerl :D
üblicherweise zocke ich männliche charaktere, weil ich mich mit weiblichen - aufgrund meines eigenen geschlechts - einfach nicht identifizieren kann.
Dem kann ich mich nur anschliesen.
Ich nehme meist auch gerne ein deutlich weniger ansprechendes Aussehen in Kauf.
Kerl ist nun mal Kerl :)
 
Oben