[Diskussion] Männlicher oder Weiblicher Charakter ?

skaren

Novize
Kommt aufs game an bei games wo eine klasse ein bestimmtes geschlecht hat dann halt das wo die klasse am besten ist ansonsten
eher m. aber wenns gut aussieht auch w.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
also ich guck auch lieber einer hübschen, am besten noch nach eigenen wünschen gestalteten, frau auch den hintern, als nem testosteron-schwein!^^
 

demoff

Gläubiger
Ich spiele ausschließlich nur noch männliche Charaktere.

Warum? Damals spielte ich mal einen weiblichen Char. Ein Bekannter stand neben diesem, nicht wissend das es sich um mich handelte, und fing mit den typischen Emotes an (/lick, etc). Das hat mich auf ewig kuriert :yellowcard:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich spiele mit vorliebe bei spielen wo man das Geschlecht wählen kann weibliche chars. Man will als Mann ja net die ganze Zeit nem Kerl auf den Arsch schauen *g*
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Bei mir wechselt es sich immer ab, mal so mal so.
Grad Spiel ich wiedermal mein altes Pokemonspiel und hab da n weibliche Chara =D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Oh das ist oft verschieden.

In Single Games, bin ich so gut wie immer Weiblich unterwegs.
im MMO's hingegen kommt es öffters mal vor dass ich mir einen Männlichen Chara. erstelle, besonders wenn die richtig Sexy aussehen ^^

also ich würd mal sagen, in 70% der Fälle bin ich als W Aktiv. Mein Main ist immer Weiblich.. Twinks könn auch mal M sein um auch mal zu erfahren wie die Leute auf mich als Kerl reagieren, ob sie mich schnell als W durchschauen oder bis ich es mal erwähne.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich bin einer der meistens weibliche Charaktere spielt. Vorausgesetzt diese sehn gut aus und nicht, wenn sie trotz verschiedener Optionen immernoch nach Mülltonne aussehen bleib ich beim männlichen Charakter.
Der Grund dafür ist eigentlich simpel und wurde hier schon einige male genannt. Wenn ich stundenlang etwas zocke und stundenlang immer die selbe Figur anschaue, dann ist es besser wenn sie schön anzuschaun ist und Frauen sind nunmal das schöne Geschlecht.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm also meistens nähme ich beim ersten durchgang einen Mänlichen Charakter,und erst beim 2 mal einen Weiblichen und egal ob Online Game oder singel ^^ halt da wo es möglich ist .
 

rs_escape

Novize
Alos ich spiel, wenn ich die Wahl habe, immer weibliche Charaktere, weil ich
1. nicht die ganze Zeit nem Kerl auf den Hintern schauen will und
2. es genügetn andere Spiele gibt, wo ich keine Wahl habe und immer als Mann rumlaufen muss.
Kommt aber auch oft aufs Spiel an....
 

Kazuki

Keelah Se'lai
also wenn ich ein spiel das erste mal durchspiele ist der chara meist männlich u iwie lande ich immer auf der guten seite u bin ein heiliger u rette die welt
naja u dann beim zweiten durchspielen will ich alles anders machen also quasi böse sein. nunja u iwie ist der chara dann immer ne frau:-)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Wenn ich aussuchen kann, dann immer Weibliche Charaktere.
Nicht weil sie jetzt total heiß aussehen, die Hupen bald rausfallen oder der Hintern knackig ist, das ist mir alles irrelevant...
Einfach weil ich mit ihnen lieber Spiele, ei genaueren Grund gibts nicht
 

DarkChii

Ungläubiger
Ich spiel eig nur weiblich, also meinem geschlecht entsprechend ^^ aber viele männliche Freunde von mir spielen weibliche chars um mehr gegenstände etc und hilfe zu bekommen
 

Klennywenny

Gläubiger
Der erste char ist bei mir eigentlich immer männlich da mich viele leute aus onlinegames auch nur unter meinem main-nick kennen, hat sich dann irgendwie so zur gewohnheit entwickelt. Danach eigentlich nur noch weiblich
 
Oben