Leo Tolstoy war ein Russischer Schriftsteller aus dem 19Jhr. der im 20 Jhr. verstarb.Oh shit.
@N.B.H.C.904 : noch so ein straight edgler.. aus mode oder attitude? *signatur betrachte*
Sollte man was?naja nicht mein ding die musik an sich geht ja noch aber die zecken die es höhren sollte man am besten.....
Wer Hardcore hört und eine pro-veggie Signatur hat, ich finde da ist der Zusammenhang recht deutlich.Leo Tolstoy war ein Russischer Schriftsteller aus dem 19Jhr. der im 20 Jhr. verstarb.
Was hat das mit der Straight Edge Bewegung zu tun?
Nö. Dafür bräuchte ich nicht zu googeln.Dürfte doch auch für dich deutlich sein, aber ich denke du wolltest dein phänomenales Google Wissen über Tolstoy irgendwo einbaun, stimmts? :D
Wer Hardcore hört und eine Fleischlose Lebensweise prakteziert muss nicht gleich in der Straight Edge Bewegung dazu gehören, er kann aber... aber von deinem Post ausWer Hardcore hört und eine pro-veggie Signatur hat, ich finde da ist der Zusammenhang recht deutlich.
gehst du schon davon aus das Er Straight Edge ist. Darauf habe ich mein Senf dazu gegeben.noch so ein straight edgler..
weder noch... bin alles andere als sxe : DOh shit.
@N.B.H.C.904 : noch so ein straight edgler.. aus mode oder attitude? *signatur betrachte*
Und was ist Punk-ROCK deiner meinung nach?^^Bin eher ein RockFan! XD
dabei is gerade der oft am fettesten...Hardcore-Punk (nur nicht der Straight Edge Schund).