Magst du Punk?

Magst du Punk?

  • JAAAA!! OI! OI! OI!

    Stimmen: 50 23,4%
  • Nur den Harten zum Grölen ;)

    Stimmen: 9 4,2%
  • Ja, Ärzte an die Macht!

    Stimmen: 38 17,8%
  • Hör ich mir manchmal an...

    Stimmen: 48 22,4%
  • Nicht so mein Ding...

    Stimmen: 32 15,0%
  • Nein mann! hau ab mit dem sch**** !

    Stimmen: 37 17,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214

D(4)D

Scriptor
Höre es seltenst, aber manchmal schon ganz gerne - dann überkommts mich^^

Steh aber auch net so auf Gegröhle.
 

Ineluki

Gesperrt
naja nicht mein ding die musik an sich geht ja noch aber die zecken die es höhren sollte man am besten.....
Sollte man was? :)
Komm schon. Wenn du dich schon unter deinem Stein vortraust, dann sag wenigstens was du denkst.



@Edu:
Leo Tolstoy war ein Russischer Schriftsteller aus dem 19Jhr. der im 20 Jhr. verstarb.
Was hat das mit der Straight Edge Bewegung zu tun?
Wer Hardcore hört und eine pro-veggie Signatur hat, ich finde da ist der Zusammenhang recht deutlich.
Dürfte doch auch für dich deutlich sein, aber ich denke du wolltest dein phänomenales Google Wissen über Tolstoy irgendwo einbaun, stimmts? :D
 

Kaneda

Otaku
Dürfte doch auch für dich deutlich sein, aber ich denke du wolltest dein phänomenales Google Wissen über Tolstoy irgendwo einbaun, stimmts? :D
Nö. Dafür bräuchte ich nicht zu googeln.

Wer Hardcore hört und eine pro-veggie Signatur hat, ich finde da ist der Zusammenhang recht deutlich.
Wer Hardcore hört und eine Fleischlose Lebensweise prakteziert muss nicht gleich in der Straight Edge Bewegung dazu gehören, er kann aber... aber von deinem Post aus
noch so ein straight edgler..
gehst du schon davon aus das Er Straight Edge ist. Darauf habe ich mein Senf dazu gegeben.
 

stefansko

Scriptor
also ich hör ab und an punk. ich liebe die texte der ärzte die sind so unglaublich bescheuert/lustig^^ aber ich hör auch gerne rancid oder n paar andere bands in der richtung aber hauptsächlich hör ich lieber rock und hardrock bzw ich spiel ihn lieber^^
 

cici

Gläubiger
Naja nicht ganz so mein DIng, aber ab und zu hör ich schonmal Ärzte , oder diesen guten Laune Indie-Punk (Sum41,Blink182,..)
Aber ansonsten eher New Noise,Metal(Death/black/Power/Melodic/...),´Crossover(Pleymo/Limp Bizkit/...) und sehr viel Elektro (alles Mögliche),.....
Eher in die Richtung!
 

Giriel

Stamm User
Ich liebe punk. Höre ihn auch in allen variationen: Punk, Hardcore-Punk (nur nicht der Straight Edge Schund), Screamo (Ja, ist ne unterkategorie), Fun-Punk und Horror-Punk.
Und Bands wie Green Day sind. kein. Punk. Das sind nur Kommerzpenner die sich als Punks ausgeben. Und das könnte das dümmste Ghetto-Kind. Einfach ne Gitarre aufdrücken und ihm ein Schild auf dem "Punk" draufsteht um den Hals legen.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Naja Punk ist nicht so mein Ding!

Die Ärtze höre ich mir ab und zu mal an!
Aber das war´s auch schon!

Bin eher ein RockFan! XD
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bin eher ein RockFan! XD
Und was ist Punk-ROCK deiner meinung nach?^^


In erster Linie höre ich eher sachen wie die Ärzte und die Toten Hosen, bin halt damit aufgewachsen ^^

Aber als guter Rock und Metall fan erkenn ich natürlich den Wert von Punk- rock.
Ohne die Punk Bewegung gäbe es wahrscheinlich ein haufen meiner lieblingsbands gar nicht.

Punk, danke das es dich gibt !!! :D
 
Oben