Magst du Punk?

Magst du Punk?

  • JAAAA!! OI! OI! OI!

    Stimmen: 50 23,4%
  • Nur den Harten zum Grölen ;)

    Stimmen: 9 4,2%
  • Ja, Ärzte an die Macht!

    Stimmen: 38 17,8%
  • Hör ich mir manchmal an...

    Stimmen: 48 22,4%
  • Nicht so mein Ding...

    Stimmen: 32 15,0%
  • Nein mann! hau ab mit dem sch**** !

    Stimmen: 37 17,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214

Giriel

Stamm User
Jaja du Straight Edge'ler xD
Der Grund wieso Straight Edge'ies Alkohol ablehnen hat sich eh nur aus der Tatsache entwickelt das die kein Geld für Bier hatten. Da haben sie aus der Not ne "Tugend" gemacht.
 

Giriel

Stamm User
Hab ich deine Gefühle verletzt?
Oooohh tut mir so Leid. Hier Kriegste auch noch ne warme Schokomilch. Willst du vielleicht noch nen Loli dazu?
 

Ineluki

Gesperrt
Destroy Babylon

Ach du scheisse.
Derselbe Müll den ich immer von meinem Kumpel anhören müss.
"Jah bless you" ... das ganze Rastafari Gemülle....
Intolerantes Inselpack

kann man die umfrage eigentlich erweitern? ich find die ist ... zu kurz geraten...
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
rastafari?!
looool

lesen is nich deine stärke? des zitat drüber is von der band xDestroy Babylonx... hat n absolut nix mit rastafari un jah-geblubber zu tun xD
 

kleenerpunker1386

Ungläubiger
hmmmm, nicht mehr soo viel, wenn den hauptsächlich so älteren kram, so 90´er oder 80´er jahre Punk (Ramones, VKJ, Becks Pistols, usw)
Bin momentan ein bisschen vom Punk runter, höhre gerade so mehr Psychobilly, Rock´a´Billy und HorrorPunk ala misfits (die alten (;) Demented are Go, nekromantix, White Zombie, HorrorPopps usw.
Mit den "neuen, modernen" Punk kann ich kaum mehr was anfangen, kp wieso.
^^

Ausserdem, Oi! is out, das heisst jetzt Äy!
xD

:twitching:
 

2more

Gottheit
Hör ich eher selten. DÄ geht immer, da muss ich aber kein Verlangen haben "Punk" zu hören - DÄ sind für mich ne eigene Sparte. Ansonsten hör ich mal gelegentlich The Toy Dolls oder WIZO.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich danke mal jeder der mal einen rebel in sich trägt mag punk. ^^

@2more

wizo ist dein avatar aufem kopf? 0,o
 

imperial5

Gottheit
Punk is das beste^^ Am liebsten deutschpunk so wie schlachtrufe brd ...
das geilste überhaupt sind natürlich konzerte ^^ das heist es nur hatbangen :nonono: und mitgrölen :stfu:
Ich sag nur: wir ziehen voll besoffen durch die innensadt, damit die lange weile hier ein ende!! .....
nen iro hab ich nichmehr... hab ihn abgeschnitten nachdem ich nen hopper mit dem gleichen iro rumlaufen sehen hab ...... HOPPER :twitching:
Jo ich weiß genau was du meinst^^ Erst wird man als ´´scheiß punk´´ von einem Hopper beschimpft und später klauen sie den Punkstyle. Welch Ironie :hahaha:
 

H0lly

Ordenspriester
Früher fast ausschließlich Punkt gehört, heute auch noch allerdings weniger das Politpunkzeug (nicht mein Ding) - bin mehr der Funpunk fan :D
 

Youki

Gottheit
In meiner Jugend (lang, lang ist's her) war ich Punk...Sex Pistols, Ramones etc. hab ich da gehört...später auch Misfits...
Da die Szene dann aber anfing sich zu Bier ernst zu nehmen...mag ich die Musik zwar noch, aber sonst nicht so.
Das mag ich an Die Ärzte...von denen ich auch schon sehr lange Fan bin...weil die sich eben nicht so ernst nehmen.
Zur Zeit höre ich gern japanischen Punk...wie Balzac, Guitar Wolf etc.
Ich glaub ich kann mir sparen, da Bands aufzuzählen, die kenn hier eh keiner.
 
Oben