Magst du Punk?

Magst du Punk?

• JAAAA!! OI! OI! OI!

Stimmen: 50 23,4%
  • Nur den Harten zum Grölen ;)

Stimmen: 9 4,2%
  • Ja, Ärzte an die Macht!

Stimmen: 38 17,8%
  • Hör ich mir manchmal an...

Stimmen: 48 22,4%
  • Nicht so mein Ding...

Stimmen: 32 15,0%
  • Nein mann! hau ab mit dem sch**** !

Stimmen: 37 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
wenn schon...dann Abney Park
die sind so ne Alternativ Punk art, des gute daran ist des sie auch mal Classik Folk damit rein nehmen :D

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich hab mir Punk früher angehört bevor ich mit Hardstyle auf den Geschmack von elektronischer Musik gekommen bin...
Mittlerweile hör ich Punk nurnoch zufällig...

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ach Punk ist ganz gut, also die Musikrichtung, besonders wnen es noch mit anderen Stilen vermischt ist. aber ich bin auch nicht so der Punk-Fetischist. Natürlich mag ich die Sex Pistols, aber andere Stile stehen bei mir mehr im Vordergrund.

PjuPju

Novize
also ich hör eigentlich ganz gern mal ein wenig punk dann aber bitte auch den klassischen deutschen mit den wunderbar anstößigen und sinnigen texten...oi finde ich so n bisschen...najaa......

wobei ich ja eigentlich der ansicht bin dass es keine "echten" punks mehr gibt...das was heute rumläuft ist allenfalls noch neo-punk (genau wies keine "echten nazis mehr gibt sondern nur noch neos, also alles ne frage der generation^^)

Zwevil

Novize
Ja hin und wieder hör ich Punk echt gern, vor allem auf einer Party macht sich Punk echt gut, jedoch bevorzuge ich die "harten klänge".

mfg

Smoothy

Ordensbruder
Bei mir ist es wirklich nur die musik auf die ich total abgehe. Der style ist auch geil, passt aber nicht zu mir. Ansonsten wirklich von Ärzten, Hosen Wizo und terrorgruppe, ab und zu Blink, Offspring, Sexpistols, selten mal smegma und pöbel und gesocks und zur zeit fast nur ONKELZ.

ne ne ich bleib dem guten alten techno treu, ganz besonders dem euro dance.
ab und an darfs aber auch mal n bissl hip hop(hauptsächlich von den amis und dann kein g), rnb, rock und so sein.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hörs mir manchmal an wenn ich in der Stimmung dafür bin. Im großen und ganzen hör ich eh alles.

Oben