Magst du Punk?

Magst du Punk?

  • JAAAA!! OI! OI! OI!

    Stimmen: 50 23,4%
  • Nur den Harten zum Grölen ;)

    Stimmen: 9 4,2%
  • Ja, Ärzte an die Macht!

    Stimmen: 38 17,8%
  • Hör ich mir manchmal an...

    Stimmen: 48 22,4%
  • Nicht so mein Ding...

    Stimmen: 32 15,0%
  • Nein mann! hau ab mit dem sch**** !

    Stimmen: 37 17,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also mit Punk kann ich auch nicht viel anfangen, liegt wahrscheinlich auch daran, das mein Musikgeschmack ein wenig eintönig ist ^^'
 

eightball

Novize
klar alles her damit, obs ska, oi oder alles andere ist bei mir läuft es nur darauf hinaus. Das ist meistens nichtmal absicht ich hör mir beispielsweise was an und wenn ich später nachgucke wer das war muss ich feststellen, oh schon wieder Punk ^^
 

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
Ich hatte mal so die Idee die Abstimmung zu machen, wie ihr zu Punk steht!

(also nicht die Einstellung oder Aussehen, sondern Musik)

Also ich selber höre mir sehr sehr gerne Punk an!

Ich liebe es die Texte mitzusingen und zu headbangen^^

aber wieder zurück zur Musik:
Ich liebe Punk und OI-Punk^^
so richtig geiler zum mitgrölen und pogen ist am geilsten ^^

Also das ist meine eintellung zum Punk. Höre täglich welchen laut und mit offenem Fenster damit die nachbarn was von ham^^
Gehe oft zu Konzerten in meiner Heimatstadt sind alle 3 woche in etwa welche ist schon geil..saufen pogen singen^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Punk ist genial
wenn man dabei freunde hat und bier saufen kann

Punk ist wiederrum gut um den Neo Nazis auf die nüsse zu gehen
 

Rosalie

Novize
ich mag punk nicht. ich bin da total mainstream und mag was in den charts so kommt, aber allg. interessiere ich mich weniger für instrumentales + gekreische ( sry so definiere ich punk für mich )
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
höre durchaus gerne punk, aber auch nicht jeden. hauptsächlich ist das the exploited (natürlich die älteren lieder, haben sich später auch ein wenig von gutem punk wegentwickelt) und logischerweise auch noch n paar lieder von den sex pistols, und noch n paar andere bands von denen ich aber zu wenig aufm pc hab um mir den namen zu merken
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
JAAAA!! OI! OI! OI!
jo oi! mucke ist genau mein ding, es vereint einfach gesagt -> metal und reggae perfekt. proll & soul ist auch drinne. also eine musikrichtung die alles in einem hat. :)
beispiel:

[video=youtube;8pkenPvHECI]http://www.youtube.com/watch?v=8pkenPvHECI[/video]

[video=youtube;dQe8ICsWMJc]http://www.youtube.com/watch?v=dQe8ICsWMJc[/video]
springtoifel ist da mein absoluter favorit, weil die alles in der richtung spielen.
auch loikaemie, stomper 98, rabauken, die alliierten, schusterjungs, nordwand, pflanzer, volxsturm, gewohnheitstrinker... um mal ein paar zu nennen.

richtigen punk höre ich eher selten... wenn dann mal sowas wie ohl (oberste heeresleitung) oder cotzraiz, pöbel und gesocks (becks pistols) seltener broilers.
naja hauptsache es ist in deutsch und keine rotbraune sose, skate, komerz punk wie toten hosen, ärzte oder gar -> the police... kriege schon beim gedanken daran schlechte laune. ;)

ps. psychobilly ist auch ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clit Commander

Scriptor
boah ne
wenn ich die schon in der stadt sehe
stinken, saufen, machen lärm und betteln

nichtmal die musik kann ich gut heißen
warum muss auch alles immer so destruktiv sein damit es als stil anerkannt wird
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
na ausser klischees scheinste ja rein garnichts über punks zu wissen. oO
richtige punks leben weniger asozialität, sondern individualismus und kreativität.

und die punk musik ist auch nicht "destruktiv wie alles was nicht charts ist" sondern es beinhaltet neben dem faktor spass & provokation auch viel konstruktive gesellschaftskritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben